F
flaxig
Guest
tierfan schrieb:jo an schönes Madl is sie Silvie,aber mir fehlen ein paar Haare ,oder täusch ich mich da
ich hab noch alle

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:jo an schönes Madl is sie Silvie,aber mir fehlen ein paar Haare ,oder täusch ich mich da
und ich geh nie hin, weils mir zu überlaufen ist....ich mach was falschflaxig schrieb:übrigens. donauinsel war heut fast menschenleer. traumhaft
![]()
flaxig schrieb:ich hab noch alleaber die zukie war beim "friseur"
![]()
Neufi schrieb:Grüaz!
Sollt wer Lust und Laune haben, morgern großer Putztag im Hause Neufi - jeder ist herzlichst eingeladen!!!!![]()
![]()
![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:hab ja die Zukie gemeintweil dich seh ich ja net
leider
Jeahhh superflaxig schrieb:so frau doktor ilsebill: sind wir am richtigen weg?
chavale schrieb:Hallöle!
@papuzaki, Tigga, Frau Berta, Doris und Barbara: wenn ihr noch Interesse habt wegen Sonntag, bitte bei mir melden!!! (etisbewreniemfuarhitednifremmunnofeleteniem)
So, und jetzt schick ich den PC schlafen und wünsch allen Shabbat Shalom. Bin Sa. nacht wieder online bzw. tel. erreichbar.
chavale schrieb:Hallöle!
@papuzaki, Tigga, Frau Berta, Doris und Barbara: wenn ihr noch Interesse habt wegen Sonntag, bitte bei mir melden!!! (etisbewreniemfuarhitednifremmunnofeleteniem)
So, und jetzt schick ich den PC schlafen und wünsch allen Shabbat Shalom. Bin Sa. nacht wieder online bzw. tel. erreichbar.
Chava is net do, feiert Shabbat bis morgen auf dNacht!Berta! schrieb:chava, DEN sonntag ist das???????
ja, ich komm gern !!!!!!
bitte näheres !![]()
Berta! schrieb:doris, ja gern....dann holma die heidi ab.....![]()
![]()
tierfan schrieb:die Heidi geht a mit.........................scheeeeeeeee
mit oder ohne![]()
salinoa200[FONT=Comic Sans MS schrieb:Do schaug i oba!![]()
[/FONT]