Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:und jetzt der kleine Racker,der heut bei Uschi eingezogen ist
![]()
ja jetzt lieg ich noch unten aber wart bis ich groooooooß bin![]()
![]()
des is cool
![]()
jetzt bin ich aber ko
![]()
Neufi schrieb:Die sind ja ur lieb!
Ich glaub ich fahr morgen rüber und hol mir welpennachschub, die emily ist eh schon so groß
LG
Susi
tierfan schrieb:da gibts noch welche davon![]()
![]()
WallyB schrieb:ja, hab ich gesehen...![]()
aber derzeit gehts nit ... vielleicht nächstes Jahr![]()
![]()
...aber eigentlich möcht ich ja was kleineres...![]()
![]()
tierfan schrieb:noch ne letzte Runde und dann ab in die Heija,baba![]()
Neufi schrieb:Dankeeeeeeeeeeeeeee, kriegt aber eh die Gurkalheidi![]()
LG
Susi
*zurückwink* und ein bussi nachschick für die mb, ist super feinWallyB schrieb:Guten Morgen!
Mal kurz in die nichtvorhandene Runde winke!
camilla hat eigentlich die berta noch mehr abgenommen? :confused: weil i sie gar nimmer seh :o ;)[/quote schrieb:blede gschicht....war auf kurzurlaub, hab wieder aufgeholt.....bin jetzt wieder sichtbar......![]()
![]()
Berta! schrieb:blede gschicht....war auf kurzurlaub, hab wieder aufgeholt.....bin jetzt wieder sichtbar......![]()
![]()
:WallyB schrieb:Ausreden!!!![]()
bimo schrieb:Wer wie was wann? *verwirrt schau*
des war jetzt aber a sehr kurze unterbrechung deiner unsichtbarkeitBerta! schrieb:blede gschicht....war auf kurzurlaub, hab wieder aufgeholt.....bin jetzt wieder sichtbar......![]()
![]()
camilla schrieb:des war jetzt aber a sehr kurze unterbrechung deiner unsichtbarkeit![]()
![]()
![]()
aber wenn's um sichtbarkeit geht, brauchst ja net am gegenteil zu arbeitenBerta! schrieb:selbstverfreilich wird an der unsichtbarkeit weiter gearbeitet.....![]()
![]()
![]()
PS: ich glaub eigentlich, es geht um SICHTbarkeit.....![]()