abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*loooooooool* hatte grad einen super-anruf: bin in italien, muss heute wieder nach wien fahren, und habe gerade im radio gehört, dass die brennerautobahn gesperrt ist. was ist denn da los?
richtige antwort: blockade durch transitgegner - seit monaten angekündigt.
o.k., muss nicht jeder zwangsläufig wissen, aber als pressesprecher einer organisation, die sich mit autobahnen befasst :confused: :rolleyes: :D :D :D war aber keiner von uns ;)

camilla schrieb:
*loooooooool* hatte grad einen super-anruf: bin in italien, muss heute wieder nach wien fahren, und habe gerade im radio gehört, dass die brennerautobahn gesperrt ist. was ist denn da los?
richtige antwort: blockade durch transitgegner - seit monaten angekündigt.
o.k., muss nicht jeder zwangsläufig wissen, aber als pressesprecher einer organisation, die sich mit autobahnen befasst :confused: :rolleyes: :D :D :D war aber keiner von uns ;)

Lol! Immer diese Überraschungen:D

grüss gott grüss gott :)

@susi: wasimmer du vorhast, meine pn is scho unterwegs

so, und bei dem grauslichen wetter werd ich mein englisch buch ein 2tes mal lesen mit den rausgestrichenen (und inzwischen komplett übersetzten) wörter lesen. jetzt gehts ja schnell.
aber vorher guck ich noch eine folge gilmore girls auf englisch (mist die sucht hat mich wiedermal gepackt)

weghusch...

so frau doktor ilsebill: sind wir am richtigen weg?

aeebbegno9h6yp5p9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben