abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Also ich geh gerne mit Euch Gassi, wenn ich in Wien bin. Stinklich verkraftet hinschnappen, entweder er siehts als Spiel und macht mit oder er schaut blöd und geht weg!
Also wennst mag, ich bin diesem Sommer gleich zweimal in Wien :D

jaaaa gerne! habs eh schon gelesen, dass du uns wieder beehrst! *freu*

heut waren wir in einem garten, zwei fremde menschen und ein fremder hund. und filou hat nur am anfang mal geglaubt, er muß sich aufregen (wobei der gute max ihm gsd auch recht bald gezeigt hat, dass das so nicht geht), die restliche zeit hat er den hund total ignoriert...

papuzaki schrieb:
mir ist es immer so peinlich, wenn ich leut frag, ob sie mit mir und dem filou spazieren gehen....dabei kann er eh so ein lieber sein...

also ich verstehs voll und ganz, wenn du das nicht willst! aber er bräucht auch ein bissl hundekontakt, damit er da nicht so panische angst hat

mach dich nicht runter...ich habs schon so gemeint wei ichs geschrieben hab....wir werden schon sehen was passiert;)
den josha sollt ich halt dann nicht mitnehmen weil der sagt dem kleinen ganz schnell mal seine meinung zum schnappen.

@miriam: wüßt eh einen profi-aussteller aber die hat schon soooo viele hunde zu präsentieren in kefermarkt:D:p
ich werd einfach mal weiterüben...nur ist das halt irgendwie nicht weiter spannend:o

flaxig schrieb:
mach dich nicht runter...ich habs schon so gemeint wei ichs geschrieben hab....wir werden schon sehen was passiert;)
den josha sollt ich halt dann nicht mitnehmen weil der sagt dem kleinen ganz schnell mal seine meinung zum schnappen.

@miriam: wüßt eh einen profi-aussteller aber die hat schon soooo viele hunde zu präsentieren in kefermarkt:D:p
ich werd einfach mal weiterüben...nur ist das halt irgendwie nicht weiter spannend:o

also eigentlich wär das super!! (der kleine akzeptiert das auch und er braucht eh jemanden, der ihn auch in die schranken weist, fixl ist da ja komplett ungeeignet)

flaxig schrieb:
1. im Notfall stell ich die Zukie auch noch aus ;)
2. Da ist doch Dein Fehler DU musst es spannend finden, belüg Dich selbst oder sowas. Denk einfach "Shows sind das WICHTIGSTE", sonst merk Madame ja, das Du es doof findest ;)

papuzaki schrieb:
also eigentlich wär das super!! (der kleine akzeptiert das auch und er braucht eh jemanden, der ihn auch in die schranken weist, fixl ist da ja komplett ungeeignet)

na dann, sollen sich joshi und filou miteinander amüsieren und zukie mitm fixl:)

DrWyshnegradsky schrieb:
1. im Notfall stell ich die Zukie auch noch aus ;)
2. Da ist doch Dein Fehler DU musst es spannend finden, belüg Dich selbst oder sowas. Denk einfach "Shows sind das WICHTIGSTE", sonst merk Madame ja, das Du es doof findest ;)

1. :)
2. recht du hast.....in den nächsten 3 wochen mutier ich zum ausstellungsfan:D (ich sauf mich einfach an, dann find ich alles lustig)

ich verzieh mich jetzt in die badewanne....bis später

hihi ich bin noch da, muss mich aber von den Ausstellungstipps erholen :eek: :D *ausstellungensinddoof*

soda als erstes unser Pflegewauzi

slowakei011a4rq.jpg

erstes beschnuppern mit Kira

slowakei003a8ru.jpg

lecker das Leckerlie
slowakei024a1xp.jpg

jetzt bin ich müüüüüüüde

slowakei019a4vc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben