abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
wie man deine nummer erraten soll, is mir net klar :o aber i hab's ja :D
da gibts sogar mehrere Möglichkeiten:
guckst du:
* etisbew eniem
* tetsopeg "rettis ehcus" lam reih bah
* hcub.let
also ganz einfach. muss mögliche unbefugte mitleser jetzt aba enttäuschen, is net meine "private" nummer. :p :D
t

hallo leutz, ich hoffe auch, dass es ein sonnigerer sonntag wird, möchte chava net bei strömendem regen kennenlernen.....:o ;)

Wo seids denn alle?
Neufi im Staub erstickt, Chava im Arbeitsstress, Papuzaki arbeitet und die anderen??? Vorbereitung für Bertas Donauüberquerung oder was?

Berta! schrieb:
hallo leutz, ich hoffe auch, dass es ein sonnigerer sonntag wird, möchte chava net bei strömendem regen kennenlernen.....:o ;)

bin aber auch bei strömendem regen wunderschön ... :rolleyes: :D :p

im ernst: wär schon fein, wenn sich die sonne unserem treffen anschließt. letztes jahr im palais liechtenstein - garten hats auch geregnet, war aber mehr so ein warmer sommerregen, irgendwie romantisch (chaim hatte mir ein paar tage davor den heiratsantrag gemacht ...). klezmer genießen bei regen, kosheren Leckereien und mit einem kosheren Mann unter einem Schirm schmusen ... mmmmh.... *seufz*
kann mich jetzt aber nicht erinnern, ob das auch das jüdische straßenfest war :confused:, glaub es war die eröffnungsveranstaltung des klezmer-festivals letzten Sommer (Juni). jedenfalls total gute stimmung, liebe Leute, gute musik sowieso ...

nu, ob regen oder nicht, ich bin auf jeden fall ab 14h dort, haltets ausschau nach Mrs. Columbo mit Tichl, leider ohne goldfee ...

chavale schrieb:
bin aber auch bei strömendem regen wunderschön ... :rolleyes: :D :p
weiss ich :D hab ja schon deine hp bewundert ;)

@marta: also ich werd zwischen 2 und 3 dort sein, soll ich dich anrufen?

und nun trage ich nach einem wunderschönen tag (trotz 2maligem wolkenbruchs :eek: ) mit prophylaktischem joggen (hab mich nach über einem monat wieder aufraffen können *mirselberaufdieschulterklopf* :p ) und gelungenem abend mein wohlgerundetes bäuchlein ins bettchen :)
ja, ja, ich geb's ja zu, das bissl laufen stand in keinem verhältnis zur abendlichen völlerei :rolleyes: :D

Gute Nacht, ich werd noch Wäsche waschen:eek: und dann auch in die Heia gehn. Chaim is noch irgendwo auswärts, ein Freund hat Geburtstag. Es sei ihm sein Alleinflug (ganz allein issa net, die Goldfee passt auf ihn auf) vergönnt, aber blöderweise schnarchen Männer im trunkenen Zustand noch mehr als im nüchternen. :rolleyes: Hoffe, der Hund is nüchtern geblieben:eek: , dann kuschel ich mich wohl heut nacht zu ihr ins Körbchen. :D :D

Guten Morgen!!!

Bäääh, es regnet ja no imma. :( :mad:

Mrs. Columbo hat einen pinkfarbenen Schirm dabei. ;) :D

morgen die damen!

hm, ich wollt ja vielleicht auch kommen....aber bei dem wetter ...:o

na ich überlegs mir noch, ob ich mrs. columbo mit pinkfarbenem schirms uchen geh...:D

Tut mir total leid für die Organisatoren des Straßenfestes ... :( Bei dem Sauwetter werden es sich wohl viele überlegen.
Ich schätze mal, dass die meisten Stände dort überdacht sind, Bühne wohl auch, aber trotzdem schade.

Nu, ich muss sowieso hin, weil ich mit einem Aussteller dort was zu bequatschen hab ...
Wenns wirklich ungut wird mit dem Regen such ich mir ein Caféhaus in der Nähe, wo man die Musik noch hört .. ;)
Vielleicht wollts euch ja mir anschließen, Straßenfest schnuppern und dann Kaffeetschi aufsuchen ... ?

camilla schrieb:
weiss ich :D hab ja schon deine hp bewundert ;)

@marta: also ich werd zwischen 2 und 3 dort sein, soll ich dich anrufen?

und nun trage ich nach einem wunderschönen tag (trotz 2maligem wolkenbruchs :eek: ) mit prophylaktischem joggen (hab mich nach über einem monat wieder aufraffen können *mirselberaufdieschulterklopf* :p ) und gelungenem abend mein wohlgerundetes bäuchlein ins bettchen :)
ja, ja, ich geb's ja zu, das bissl laufen stand in keinem verhältnis zur abendlichen völlerei :rolleyes: :D

Guten Morgen!

Brave prophylaktische Joggerin!
Wo ist der detaillierte Völlerei-Bericht?

Hab grad einen Blick auf den Wetterbericht geworfen: Der ORF sagt:
Heute Nachmittag:
Am frühen Nachmittag regnet es noch, mitunter sogar kräftig. Danach lässt der Regen rasch nach, es lockert allmählich auf, sodass sich zeitweise die Sonne blicken lässt. Einzelne Regenschauer können mit dem starken bis stürmischen Westwind aber weiterhin durchziehen. Die Temperatur steigt auf 20 oder 21 Grad.

Vielleicht treffen wir uns so zwischen 3 und 4... und versuchen das Kaffeehaus zu finden, in das sich die Chava zurückgezogen hat;) ?

guten morgen allseits, na hoffentlich fällt das fest net wirklich ins wasser.....:o
ich wart mal bis zum nachmittag, was der regen so vorhat.....

guten morgen ihr lieben :)

wenn's so arg weiterregnet .... :o so a kleiner wolkenbruch zwischendurch is ja net so tragisch, aber dieses dauer-schleddern :o

hoffe es wird noch besser :)

@marta: hatte choreschte alu-esfenadj (lammeintopf mit spinat und gelben pflaumen) und einem riesen berg reis. legga :D für nachtisch leider kein platz mehr :o :rolleyes:

bei mir hat's grad aufgehört :) hat der alte chac doch noch eingesehen, dass er sich im erdteil geirrt hat? :p :D
was ist? wie sieht's aus? trau ma uns?

hallo, die damen!

bin auf dem weg zum straßenfest, nach notwendigem schuhwechsel (meine sandalen haben den vormittag net überlebt :rolleyes: ).
regen hat scho ein bissi nachgelassen und ich bin sowieso optimistin.
wenns zu sehr schütt, zieh i mi ins "bieradies" zurück, da kriegt man dann noch was von der musik mit. i bleib eh bis mind. 16 h am platz.

meldet euch halt bei mir, wenn ihr euch doch noch in die fluten traut. ;)
(tel steht auf meina website, wie die meisten eh scho wissen)

bis hoffentlich bald und im halbwegs trockenen,
Chavale

Samma mutig - trau ma uns ;)
:D

allerdings werd ich's kaum vor 15:30 schaffen dort zu sein...(busse am WE)

Camilla?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben