abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flaxig schrieb:
übrigens. donauinsel war heut fast menschenleer. traumhaft

aeebr2zdte0xyk9i5.jpg
und ich geh nie hin, weils mir zu überlaufen ist....ich mach was falsch:( :eek:

hallo übrigens!

@waldi: husch husch fertig machen und anziehen;)

man muß nur wissen wann und wo man auf die insel geht:cool:

Grüaz!

Do bin und scho wieda furt:D ka Zeit:o muß die letzten Tage im Haushalt nachholen:mad:

Alle pn´s gelesen.

AW kommen irgendwann;)

Sollt wer Lust und Laune haben, morgern großer Putztag im Hause Neufi - jeder ist herzlichst eingeladen!!!!:p :p :p

LG
Susi

flaxig schrieb:
so frau doktor ilsebill: sind wir am richtigen weg?
Jeahhh super :) !!!

Jetzt noch dafür sorgen, dass sie länger steht und sie sollte hinten etwas weiter raus stehen ;)

Aber ein SUPERMEGASPITZEMÄßIGER Trainingserfolg :D In Kefermarkt ghörts dann zu den Profis :cool:

Hallöle!

@papuzaki, Tigga, Frau Berta, Doris und Barbara: wenn ihr noch Interesse habt wegen Sonntag, bitte bei mir melden!!! (etisbewreniemfuarhitednifremmunnofeleteniem) ;)
So, und jetzt schick ich den PC schlafen und wünsch allen Shabbat Shalom. Bin Sa. nacht wieder online bzw. tel. erreichbar.

chavale schrieb:
Hallöle!

@papuzaki, Tigga, Frau Berta, Doris und Barbara: wenn ihr noch Interesse habt wegen Sonntag, bitte bei mir melden!!! (etisbewreniemfuarhitednifremmunnofeleteniem) ;)
So, und jetzt schick ich den PC schlafen und wünsch allen Shabbat Shalom. Bin Sa. nacht wieder online bzw. tel. erreichbar.

Du-u?
*verlegenschau*

Könntest diese Zeilen für mich - Unwissende - übersetzen?:)

Danke
Susi

chavale schrieb:
Hallöle!

chava, DEN sonntag ist das???????
ja, ich komm gern !!!!!!
bitte näheres !:)

Nabeeeeeend! Nix Kastl putt @Doris! :p
Berta! schrieb:
chava, DEN sonntag ist das???????
ja, ich komm gern !!!!!!
bitte näheres !:)
Chava is net do, feiert Shabbat bis morgen auf dNacht! ;)
Donau wüst überqueren? Do schaug i oba! :eek: :p

servas heidi :)
na gsd das kastl heil ist ;)
berta ,willst mit mir die Donau überqueren ? aber ich geh nur wenns net regnet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben