C
camilla
Guest
net wirklich - aber darum gehts ja net 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:n'abend
hab mich gestern wohl verkühlt, halsschmerzen, drüsen geschwollen, fühl mich wie durch den wolf gedreht![]()
calpurnia schrieb:komisch mir gehts heut auch ähnlch...kopfweh,schwindlig, halsweh, lymphknoten am hals angeschwollen.... bäääähhh ungut... *gegenseitigbemitleid*
tierfan schrieb:machen wir hier halt nen Krankensesselthread auf![]()
aber behaltets eure Bazillen für euch ,hab ka Zeit zum Krank werden![]()
Ich liebe diese 1000%igen!chavale schrieb:Hab grad in meinen "Suche Sitter"-Thread geschaut. Unlustig, weswegen ich meinen Shabbat vorm PC verbring!![]()
chavale schrieb:gabs den nicht schon mal?
Nu, Bazillen sind da um sie zu bekämpfen, und das geht bestens mit guter Laune und nettem Geplauder ..
chavale schrieb:Hab grad in meinen "Suche Sitter"-Thread geschaut. Unlustig, weswegen ich meinen Shabbat vorm PC verbring!![]()
Neufi schrieb:Siehste, dazu hast die Sockengäng
!
Wir hätten dich schon nicht im Stich gelassen![]()
LG
Susi
chavale schrieb:*aufdiestirnpatsch* klar, hätte ich zuerst mal in unsere Runde fragen sollen. Hab aber immerhin schon 2 liebe Antworten, vielleicht wirds ja was ... Und sonst verlass ich mich mal auf die "Krisenanfälligkeit" mancher Leute, die damit wenigstens meinen Thread raufschubsen ...![]()
Aber die Kurzsichtigkeit so mancher Forum-UserInnen erschüttert mich immer wieder, ich mein das jetzt nicht nur auf meinen Thread bezogen, sondern was man da im Großen und Ganzen oft so zu lesen kriegt ... oft äußere ich mich gar nicht dazu, is eh sinnlos ...
tierfan schrieb:das wirst hier immer wieder findendu bekommst aber sicher den richtigen Sitter für deinen Wauzl ,es gibt ja auch genug liebe User hier
![]()
Neufi schrieb:Du hast ja teilweise Recht.
Es ist halt oft so, dass das www verleitet manche Dinge anders darzustellen, als es nun tatsächlich ist.
Manchmal ist hartes nachfrage nicht so schlecht.
LG
Susi
chavale schrieb:Üüüüüüüüübrigens:
Weil ich ja net eh schon nervös genug bin und Überraschungen so sehr liebe: Erneute Neuterminisierung bezüglich Job. Ich bleib in Wien, Bulgarien muss ohne mich auskommen
und mein Vorstellungsgespräch ist s.G.w. am Donnerstag, 11. Mai, 14 Uhr. Jetzt aber wirklich!!! Also Großalarm an alle Daumen-, Pfoti- und große-Zehen-Drücker!!!!! (Und hoffentlich net scho wieda falscher Alarm, weil das halten meine Nerven nimma aus ...)
tierfan schrieb:Susi,hast schon Flummy Fotos gesehen![]()
Neufi schrieb:Servas Doriiiiiiiiiiiiiissssssssss!!!!![]()
![]()
![]()
Endlich hat meinereiner wieder Zeit und darf die halbe Nacht hier vorm PCi sitzen![]()
Alles okidoki?
LG
Susi