abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht und Shabbat Shalom, ich schick meinen PC jetzt in den Schlummer, is eh schon überfällig .... *schlechtesgewissenhab*, man liest sich Samstagnacht.

Jetzt, wo i kumm, gengans olle! :rolleyes: Najaaaaaa, die Suserl is eh do. :)

Bericht:
Nachbarin überredet und geschubst. den neuen Kratzbaum schon heute statt morgen zu montieren (Was du heute kannst besorgen etc.). :rolleyes:
2 riesige Kartons mit Kratzbaum-Teilen aus dem Auto in den Aufzug gehievt *keuch* und von dort in die Wohnung. :eek: *hechel*
Kratzbaum zusammengeschraubt. :D *schwitz*
Bier getrunken, Kater abgefüllt, vorher & nachher den Katzls zugeschaut, wie sie den neuen Kratzbaum inspiziert und für überdrübersupertoll befunden haben! :)
Heim gekommen, Eigenkatzlkinder aus Box befreit, gefüttert und getränkt.
Susi gesehen, ausm Fenster runter gequatscht. :cool:
Vielleicht schafft sie's ja doch noch, vor der Michi hier zu sein! :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Susi gesehen, ausm Fenster runter gequatscht. :cool:
Vielleicht schafft sie's ja doch noch, vor der Michi hier zu sein! :eek: :p

Die Irren haben heute Hochsaison des wird nix.:mad:

Vl am So, so die Michi noch was übrig läßt von den Dingsbumserln:D

Lg
Susi

Neufi schrieb:
Die Irren haben heute Hochsaison des wird nix.:mad:

Vl am So, so die Michi noch was übrig läßt von den Dingsbumserln:D

Lg
Susi
Schade! :( Na, macht nix.
Ich pass schon auf, dass sie sie nicht zu Tode knutscht! :p

Neufi schrieb:
Hoffentlich:o , weil sonst müßt ich dann dich knutschen:eek: :D

LG
Susi
Auf den Schreck muaß i jetzt leider schlofm gehn! :eek: :eek: :eek:
Alpträume werden mich quääääääääälen! :eek: :o :D
Gute, ruhige Nacht wünsch ich dir! ;)

GuMo alle zusammen!

Ich sags euch, ich hab heut schlecht geschlafen...

Ich mach mir im Moment wahnsinnige Sorgen bzgl. meines Hundes!

In unserer Gegend gibt es nämlich eine Staffmischlingshündin, die total agressiv ist und die Meli schon mal blutig gebissen hat.

Jetzt hab ich mit dem Bruder von dem Besitzer des Staffmischlings gesprochen und was mir der erzählt hat hat mich zutiefst schockiert.

Der Bruder kann total gut mit Hunden hat auch jetzt wieder eine Schäfermischlingshündin, die total verträglich ist.

Aufjedenfall mach ich mir jetzt wahnsinnige Kopfzerbrechen, weil diese Staffmischlingshündin total gefährlich ist und eine Waffe in dessen Hand ist..

Sie hat schon unzählige Hündinnen gebissen, Rüden eher seltener....

Ich hab so Angst, weil diese Hündin geistert sowohl am Flohberg als auch Maurer Wald und Wienerberg herum...

Ach ich sags euch und der Halter will sich noch einen Hund dazu holen

morgen :)
lagebericht: halsschmerzen a bissl weniger (hab gestern noch brav salbeitee geschlürft :eek: ), dafür temperatur und schnupfen. letzteres aber nur rechts :eek: :confused: :D

is ja soooooooo typisch. andere werden am montag krank, aber ich..... :rolleyes: *schmoll*

camilla schrieb:
morgen :)
lagebericht: halsschmerzen a bissl weniger (hab gestern noch brav salbeitee geschlürft :eek: ), dafür temperatur und schnupfen. letzteres aber nur rechts :eek: :confused: :D

is ja soooooooo typisch. andere werden am montag krank, aber ich..... :rolleyes: *schmoll*
Sofort am Montag gehst zum HNO! :cool: Das ist ein Befehl! :eek: :D
Armes Mädi!

@Elli
Schlimm. Aber eigentlich kann man da gar nichts machen außer auszuweichen. So lange nicht ein Mensch verletzt wird ... ist leider so.
Der Schäfer-Besitzer scheint ja auch keinen Einfluss auf seinen Bruder zu haben.
Du könntest nur versuchen, einmal ohne deine Süße mit dem Besitzer der "netten" Hündin ein vernünftiges Gespräch zu führen. Wir hatten hier ein ähnliches Problem mit einem Pit-Rüden, der bereits einige (darunter sogar einen erst 5 Monate alten) Rüden gebissen hat: Die Besitzerin hat nach vielen Gesprächen endlich eingesehen, dass es so nicht weiter gehen kann. Seither weicht sie anderen Rüden aus, und der Bursche trägt MK auf der Straße und bleibt angeleint. ;)

salinoa2000 schrieb:
Sofort am Montag gehst zum HNO! :cool: Das ist ein Befehl! :eek: :D
Armes Mädi!

@Elli
Schlimm. Aber eigentlich kann man da gar nichts machen außer auszuweichen. So lange nicht ein Mensch verletzt wird ... ist leider so.
Der Schäfer-Besitzer scheint ja auch keinen Einfluss auf seinen Bruder zu haben.
Du könntest nur versuchen, einmal ohne deine Süße mit dem Besitzer der "netten" Hündin ein vernünftiges Gespräch zu führen. Wir hatten hier ein ähnliches Problem mit einem Pit-Rüden, der bereits einige (darunter sogar einen erst 5 Monate alten) Rüden gebissen hat: Die Besitzerin hat nach vielen Gesprächen endlich eingesehen, dass es so nicht weiter gehen kann. Seither weicht sie anderen Rüden aus, und der Bursche trägt MK auf der Straße und bleibt angeleint. ;)

Sie wollen es nicht einsehen!!! Die Hündin läuft immer ohne Leine auch nicht in der Huzo! Ich hatte einmal Glück das meine Hündin noch schnell ein Lacki erledigen musste, denn sonst hätte sie sie wieder gehabt und die Besitzerin kam erst 2 Minuten später!!
Ich hab danach so gezittert!

Naja er meint, das ich mir doch ein Plüschtier anschaffen soll wenn ich nicht einmal ein bissi einen Streit unter Hündinnen vertrage!!

Sein Bruder hat mir erzählt, dass er einmal im Rausch seine Hündin voll getreten hat und gemeint hat, die spürt ja sowieso absolut nichts!! Ich mein:"Hallo!!"

Seine Freundin ist noch schlimmer mit der kann man überhaupt nicht reden, da wird man bespuckt und getreten usw. wenn man sie aus der Huzo verweißt..

Naja das traurige ist halt das er sich jetzt wieder einen Welpi anschafft und den mit ihr auch alleine lässt. Da kann es dann sein, das er totgebissen wird!!
(Man weiß nämlich nicht wie er reagiert!)

Achja für den Welpi hat er sich 3 Wochen frei genommen, bis dahin muss der kleine stubenfrei sein, wenn nicht dann ists halt ein pech, der muss dann nämlich 6 stunden pro tag alleine sein *grml*

Achja dieser Welpi ist ein Dogo Argentino-Pit-Mix ( in Flaschen Händen wahrscheinlich eine gute Waffe)

Naja aufjedenfall will er die Hündin dann mit dem Rüden decken lassen und Welpis!!

Ist das nicht krank!!!

Wir gehen jetzt nicht mehr alleine in die Huzo, nur mehr in Gruppen, das wir dann Zeugen haben!!

Leider kann man weder mit ihm noch mit ihr reden!! *heul*

Achja ich hab vergessen!! Die Hündin dominiert sowohl ihn als auch sie!! Sprich sie ist dort der Boss!! Und der Besitzer und Freundin lassen sich das bieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben