abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
ja gratuliere!! dann will ich aber mal auf einen kaffee eingeladen werden :p

und profil is schon ausgebessert, peinlich, peinlich:o

ich hab ja jetzt schon guten kaffee ;)
aber du kannst natürlich jederzeit gern vorbeischauen:)

Guten Morgen!

An alle Daumen-, Pfoti- und große-Zehen-Drücker: Bitte, da hat sich was verschoben. (ich weiß, langsam werd ich lästig ...)
Mein Vorstellungsgespräch findet nicht am Dienstag statt, sondern wird wohl auf Do. oder Fr. verschoben, genauere Info krieg ich noch. Also bitte noch nicht Eure Daumen, Pfotis, gr. Zehen quälen.
Ich flieg nämlich am Sonntag nach Bulgarien und bleib bis Mittwoch. Begleite die Tochter der Personalchefin. :cool: :D

es wird wohl doch ne delonghi, net ganz mein favorit aber auch net schlecht :D
man jammert nicht wenn wer anderer zahlt :cool:

Zurück vom TA!
Malkamausi hat Husten/Schnupfen - zum ersten Mal in ihrem 14jährigen Dasein! :eek: :D Geht ihr aber schon viel besser. Heute müssma noch inhalieren. Mit Schirm und Leintuch ... und ein Stoff-Schneuztüchl kriegt sie als Halstuch. :p

Katzenbutzis alle drei geimpft, entwurmt, abgehorcht, auf Ohr- und sonstige Milben untersucht (nix Milben! :rolleyes: :D ), gewogen und für allerbestens befunden!

Monster-Gewicht:
Tapu 1100 g :eek: :p
Tovi 920 g
Corry 980 g

Sämtliche TÄ waren hellauf begeistert von den Zwergen!
Tapu & Tovi haben beim Pieks keine Miene verzogen, nur Corry hat kurz gemotschkert ... :D
In 4 Wochen müssma dann nachimpfen gehen.
Und am Sonntag gemma mit der Malki nochmal zur Kontrolle. ;)

@Chava
Däumels werden gehalten, wann immer du es sagst!

@Conny
Einem geschenkten Gaul ... DeLonghi is jo a net so gaaanz übel!

salinoa2000 schrieb:
Katzenbutzis alle drei geimpft, entwurmt, abgehorcht, auf Ohr- und sonstige Milben untersucht (nix Milben! :rolleyes: :D ), gewogen und für allerbestens befunden!

Monster-Gewicht:
Tapu 1100 g :eek: :p
Tovi 920 g
Corry 980 g

;)

wer ist denn corry?? hab ich was verpasst?? noch ein baby? wo fotos?

calpurnia schrieb:
wer ist denn corry?? hab ich was verpasst?? noch ein baby? wo fotos?
Corry ist das Schwesterlein meiner beiden Hübschen. :)
Sie lebt jetzt bei meiner Nachbarin. Ein paar Fotos von ihr findest du im Tapu&Tovi-Thread! :D

Halli Hallo...

der tag ist zus tressig für mich huete! erst nach der schule ein geschenk abholen und für meine mum zeug in der stadt kaufen.. dann grad so den bus heim gekriegt. jetzt müssen die parfumpackungen weitergemacht werden und dann muss ich noch n bisschen schulzeug machen, weil ich das wochenende bei meinem freund bin... um halb 6 muss ich fertig gestylt sein, dann treffen wir uns bei ner freundin und heute abend gehts dann auf ein festival... zwischendurch muss ich noch klamotten packen und bügeln...

ihr dürft gerne wetten abschließen was ich davon nicht schaffe oder ob ich zu spät zum bus komme :rolleyes::D

das einzige positive heute ist, dass ich noten bekommen habe...

mündlich:franze 11, bio 10, chemie 10, deutsch 12/13, powi 13, geschi 12... alle anderen kommen noch

schriftlich wiederbekommen: deutch 13, geschi 13

n'abend
hab mich gestern wohl verkühlt, halsschmerzen, drüsen geschwollen, fühl mich wie durch den wolf gedreht :o

@conny: nespresso is out? ;) :p :D

camilla schrieb:
n'abend
hab mich gestern wohl verkühlt, halsschmerzen, drüsen geschwollen, fühl mich wie durch den wolf gedreht :o

@conny: nespresso is out? ;) :p :D

Oje, du Arme :o ! Wir (die Gwenny, der Merlin und ich) leiden auch unter den selben Symtomen - hat gestern begonnen; heute ist´s aber schon wesentlich besser!

Ich wünsch dir, das es bei dir auch bald wieder aufhört und geh jetzt zum Latzelberger ;) :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben