abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
n'abend
hab mich gestern wohl verkühlt, halsschmerzen, drüsen geschwollen, fühl mich wie durch den wolf gedreht :o

komisch mir gehts heut auch ähnlch...kopfweh,schwindlig, halsweh, lymphknoten am hals angeschwollen.... bäääähhh ungut... *gegenseitigbemitleid*

calpurnia schrieb:
komisch mir gehts heut auch ähnlch...kopfweh,schwindlig, halsweh, lymphknoten am hals angeschwollen.... bäääähhh ungut... *gegenseitigbemitleid*

Von mir auch noch eine mega Portion Mitleid;)

Ich fürcht mein Seitenstrangangina wird auch wieder akut:o

Noch denke ich positiv und werde nicht krank:D . Mal sehen ob die Selbstheilung auch so funktioniert:p

Gute Besserung!

Susi

Ihr solltet euch vielleicht alle von meinem TA behandeln lassen: Malka hupft schon wieder ganz munter herum! :p

Hab grad in meinen "Suche Sitter"-Thread geschaut. Unlustig, weswegen ich meinen Shabbat vorm PC verbring!:mad:

Übrigens ganz liebe Genesungswünsche an alle Kranken, Maroden, Sich-nicht-so-toll-Fühlenden! Des wird scho wieder!! *aufdieschulterklopf*
Momentan geht auch irgendso ein Virus um, meinen Mann hats auch scho erwischt ghabt. Nichts bestimmtes, nur flaues Magengefühl, Kotzen, totale Müdigkeit, aber nicht-schlafen-Können, insgesamt schlechte Kondition. Hat auch schon andere in meinem Bekanntenkreis erwischt, mich selbst ja auch ein bissi. Ich sag nur: Schongang einlegen, bewusst faulenzen, viel trinken und sich von Family verwöhnen lassen.:)

machen wir hier halt nen Krankensesselthread auf :D

aber behaltets eure Bazillen für euch ,hab ka Zeit zum Krank werden :p

tierfan schrieb:
machen wir hier halt nen Krankensesselthread auf :D

aber behaltets eure Bazillen für euch ,hab ka Zeit zum Krank werden :p

gabs den nicht schon mal?

Nu, Bazillen sind da um sie zu bekämpfen, und das geht bestens mit guter Laune und nettem Geplauder ..

chavale schrieb:
gabs den nicht schon mal?

Nu, Bazillen sind da um sie zu bekämpfen, und das geht bestens mit guter Laune und nettem Geplauder ..

1,glaub auch das einen gibt
2, da haben sie dann keine Chance und verdrücken sich dann freiwillig :D

chavale schrieb:
Hab grad in meinen "Suche Sitter"-Thread geschaut. Unlustig, weswegen ich meinen Shabbat vorm PC verbring!:mad:

Siehste;) , dazu hast die Sockengäng:D !

Wir hätten dich schon nicht im Stich gelassen;)

LG
Susi

Neufi schrieb:
Siehste;) , dazu hast die Sockengäng:D !

Wir hätten dich schon nicht im Stich gelassen;)

LG
Susi

*aufdiestirnpatsch* klar, hätte ich zuerst mal in unsere Runde fragen sollen. Hab aber immerhin schon 2 liebe Antworten, vielleicht wirds ja was ... Und sonst verlass ich mich mal auf die "Krisenanfälligkeit" mancher Leute, die damit wenigstens meinen Thread raufschubsen ... :rolleyes:
Aber die Kurzsichtigkeit so mancher Forum-UserInnen erschüttert mich immer wieder, ich mein das jetzt nicht nur auf meinen Thread bezogen, sondern was man da im Großen und Ganzen oft so zu lesen kriegt ... oft äußere ich mich gar nicht dazu, is eh sinnlos ...

Du hast ja teilweise Recht.

Es ist halt oft so, dass das www verleitet manche Dinge anders darzustellen, als es nun tatsächlich ist.

Manchmal ist hartes nachfrage nicht so schlecht.

LG
Susi

Üüüüüüüüübrigens:
Weil ich ja net eh schon nervös genug bin und Überraschungen so sehr liebe:rolleyes: : Erneute Neuterminisierung bezüglich Job. Ich bleib in Wien, Bulgarien muss ohne mich auskommen:D und mein Vorstellungsgespräch ist s.G.w. am Donnerstag, 11. Mai, 14 Uhr. Jetzt aber wirklich!!! Also Großalarm an alle Daumen-, Pfoti- und große-Zehen-Drücker!!!!! (Und hoffentlich net scho wieda falscher Alarm, weil das halten meine Nerven nimma aus ...)

chavale schrieb:
*aufdiestirnpatsch* klar, hätte ich zuerst mal in unsere Runde fragen sollen. Hab aber immerhin schon 2 liebe Antworten, vielleicht wirds ja was ... Und sonst verlass ich mich mal auf die "Krisenanfälligkeit" mancher Leute, die damit wenigstens meinen Thread raufschubsen ... :rolleyes:
Aber die Kurzsichtigkeit so mancher Forum-UserInnen erschüttert mich immer wieder, ich mein das jetzt nicht nur auf meinen Thread bezogen, sondern was man da im Großen und Ganzen oft so zu lesen kriegt ... oft äußere ich mich gar nicht dazu, is eh sinnlos ...

das wirst hier immer wieder finden :( du bekommst aber sicher den richtigen Sitter für deinen Wauzl ,es gibt ja auch genug liebe User hier :D

tierfan schrieb:
das wirst hier immer wieder finden :( du bekommst aber sicher den richtigen Sitter für deinen Wauzl ,es gibt ja auch genug liebe User hier :D

Servas Doriiiiiiiiiiiiiissssssssss!!!!:p :D :p

Endlich hat meinereiner wieder Zeit und darf die halbe Nacht hier vorm PCi sitzen:D

Alles okidoki?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Du hast ja teilweise Recht.

Es ist halt oft so, dass das www verleitet manche Dinge anders darzustellen, als es nun tatsächlich ist.

Manchmal ist hartes nachfrage nicht so schlecht.

LG
Susi

so gesehen auch wieda wahr .... aber nachfragen eben, net gleich hinbeißen ...

chavale schrieb:
Üüüüüüüüübrigens:
Weil ich ja net eh schon nervös genug bin und Überraschungen so sehr liebe:rolleyes: : Erneute Neuterminisierung bezüglich Job. Ich bleib in Wien, Bulgarien muss ohne mich auskommen:D und mein Vorstellungsgespräch ist s.G.w. am Donnerstag, 11. Mai, 14 Uhr. Jetzt aber wirklich!!! Also Großalarm an alle Daumen-, Pfoti- und große-Zehen-Drücker!!!!! (Und hoffentlich net scho wieda falscher Alarm, weil das halten meine Nerven nimma aus ...)

net nervös werden,drücken sämtliche Daumen ,Pfotis und Zehen(wird Schwerstarbeit):D aber machma gern

Susi,hast schon Flummy Fotos gesehen :)

Neufi schrieb:
Servas Doriiiiiiiiiiiiiissssssssss!!!!:p :D :p

Endlich hat meinereiner wieder Zeit und darf die halbe Nacht hier vorm PCi sitzen:D

Alles okidoki?

LG
Susi

servas du :D
da werden sich aber einige freuen ,wennst die halbe Nacht vorm Pc sitzt :p

alles okidoki :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben