abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :) !

Hab auch ein Foto für euch:

a14.jpg

Bitte, ist das net süß :) ?

Mehr gibt´s unter www.rettungshunde.at bei den Meldungen (genauer gesagt Therapiehundeseminar vom 1. Mai)!

So, ich geh jetzt wieder lernen :rolleyes: !

Geh :( - hat dich die Lisa net schlafen lassen, oder hast gestern noch schön gefeiert ;) ?

Magneta schrieb:
Geh :( - hat dich die Lisa net schlafen lassen, oder hast gestern noch schön gefeiert ;) ?

schön gefeiert...
lisa hat mich schlafen alssen...
aber ich bin ja schon um 1/2 7 unterwegs mit ihr... und dann ins büro....:D

Magneta schrieb:
Morgen :) !

Schlafts ihr heute noch alle :eek: ?
:eek: :cool: morgen :)
muss mich aber jetzt ganz flott fertigmachen, sollt in 5 minuten richtung büro hoppeln :eek: :D

süßes foto hast du reingestellt, schau mir dann in der arbeit :eek: die hp an :D

*rumgääähn*
sooooooooooooooooooooooooooooooooooo, jetzt werd ich mal ein kapitel wörter machen, dann mit dem braunen lego spielen und dann noch ein paar stunden schlafen, vorher noch die jobkralle durchchecken, dann irgendwann duschen und haare waschen und füsse entveeten (premiere *g*) und dann anziehen und dann wegfahren und erst morgen mittag kommen :D

plagt dich irgend etwas...
bist du heute nicht so gut drauf...
hast an grant auf gott und die welt...
könntest du einige 2- und 4-beiner auf den mond verbannen...

alles nicht so schlimm!!!

lies die "Wortkreationen", lies die kommentare der blaufrau ... und du wirst merken, dass alles obengenannte im nu verfliegt ... denn LACHEN, dass die bauchmuskel schmerzen, ist die reinste, beste, kostenlose medizin! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben