abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
...
hab grad wieder deine zwei süßen beäugt :D
knuddel sie von mir. und v.a. auch die eli. ist ja voll die arme :o ;) :D
Die Eli ist auf keinen Fall arm! Die genießt diese zwei kleinen, frechen Frösche! :eek: :p
Knuddeln kann ich erst später, weils momentan in ihrer Box Verdauungsschläfchen halten: Je vier!!! Hühnerherzen mit Joghurt, Eidotter, Eierschale und Bärlauch-Karotten-Vogerlsalat-Gatsch! Das dauert! :D
Übrigens hat Meister Motek seine gesamte Empörung ad acta gelegt! Vorhin hat er schon mal die Pfote gehoben, um die zwei zum Spielen aufzufordern. Die trauen nur dem Frieden noch nicht ganz! :p
Und Revi pfaucht auch nimmer angesichts der Mini-Invasoren ... :rolleyes: :D

Kinder es ist ja so anstrengend der Frau Nachbarin beim Gartenwerkeln und Schrankbauen zuzuschauen, ich brauch dringend Abkühlung in Form von Eis :eek: :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Kinder es ist ja so anstrengend der Frau Nachbarin beim Gartenwerkeln und Schrankbauen zuzuschauen, ich brauch dringend Abkühlung in Form von Eis :eek: :p :D
Schlage blickdichten Flechtzaun vor! :cool: :D
Außerdem werd ich jetzt eine Petition für einen Lieferzwang von Eissalons (nur den besten!!!) starten ... :p

salinoa2000 schrieb:
Schlage blickdichten Flechtzaun vor! :cool: :D
Außerdem werd ich jetzt eine Petition für einen Lieferzwang von Eissalons (nur den besten!!!) starten ... :p
blickdicht ist schlecht, wie sollen die denn vor Neid erblassen, wenn sie unseres mördergeilen Grills ansichtig werden ;)
Bei der Petition bin ich dabei, wo muss ich unterschreibseln :D

salinoa2000 schrieb:
Die Eli ist auf keinen Fall arm! Die genießt diese zwei kleinen, frechen Frösche!
Knuddeln kann ich erst später, weils momentan in ihrer Box Verdauungsschläfchen halten: Je vier!!! Hühnerherzen mit Joghurt, Eidotter, Eierschale und Bärlauch-Karotten-Vogerlsalat-Gatsch! Das dauert!
Übrigens hat Meister Motek seine gesamte Empörung ad acta gelegt! Vorhin hat er schon mal die Pfote gehoben, um die zwei zum Spielen aufzufordern. Die trauen nur dem Frieden noch nicht ganz! :p

Meister Motek! Wo bleibt die Würde;) :p ?!

Die Eli hat so was Mütterliches!;) Vielleicht sollte sie ja mal Babies haben:p :D . Dann wärs in deiner Wohnung auch nicht mehr so ruhig;) :p

WallyB schrieb:
Die Eli hat so was Mütterliches!;) Vielleicht sollte sie ja mal Babies haben:p :D . :p

Ja, büde büde Heidi!

Ein Eli Welpi - jö wär des schen:eek: so a klane illegale Vermehrung, braucht ja niemand wissen:rolleyes:
Wir würden die Welpen schon gewinnbringend verkaufen:mad:

LG
Susi

Suserl Du wirst es nie lernen :eek: das heißt verschachern nicht verkaufen :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Suserl Du wirst es nie lernen :eek: das heißt verschachern nicht verkaufen :p :D

So ein Mist:mad: , wieder nicht aufgepaßt.

Übernimmst du gleich die Buchhaltungsgschichten? Kannst ja am supersten rechnen:D

Ich mein so: Wir dürfen keine Ausgaben mit den Babykötern haben. Wir füttern altes Brot oder so. Und abgeben tun mas mit so 5-6 Wochen, damit sie sich an die neuen Besitzer so richtig schnell gewöhnen und wir somit kosten und viel arbeit sparen:eek:

LG
Susi

Neufi schrieb:

Übernimmst du gleich die Buchhaltungsgschichten? Kannst ja am supersten rechnen:D

Ich mein so: Wir dürfen keine Ausgaben mit den Babykötern haben. Wir füttern altes Brot oder so. Und abgeben tun mas mit so 5-6 Wochen, damit sie sich an die neuen Besitzer so richtig schnell gewöhnen und wir somit kosten und viel arbeit sparen:eek:

LG
Susi
Ich mach die Buchführung, kein Problem :p

Aber warum willst Du zufüttern :confused:
Wenn die Eli nimmer säugt, werdens abgegeben :D

So simpel ;)

Neufi schrieb:

LG
Susi

SUSI ich bin entsetzt :eek: :eek: :eek: :eek: ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich mach die Buchführung, kein Problem :p

Aber warum willst Du zufüttern :confused:
Wenn die Eli nimmer säugt, werdens abgegeben :D

So simpel ;)

Hab ja immer schon gesagt, dass du die Gscheiterste da bist:D

Eh wahr, ich bin noch immer viel zu tierliebend und geschäftsuntüchtig:eek:

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
salinoa2000 schrieb:
Die Eli ist auf keinen Fall arm! Die genießt diese zwei kleinen, frechen Frösche!
mamasyndrom :eek:

salinoa2000 schrieb:
Je vier!!! Hühnerherzen mit Joghurt, Eidotter, Eierschale und Bärlauch-Karotten-Vogerlsalat-Gatsch! Das dauert! :D
brav :cool:

salinoa2000 schrieb:
looser :p

salinoa2000 schrieb:
doppellooser :rolleyes:

:D :D

Ihr tuts mir da meine arme Eli net missbrauchen! :eek: :p
Andererseits ... Geld kann ma immer brauchen ... *grübel* :cool: :D

@Doris
Brauchst gar net liab schaun! Kriegst Mail! :cool:
So liab, und i derfs net ins Forum stellen ... :rolleyes:
Dafür kommt bissi später ein Flummi-Dreierbanden-Thread. :p

Status