juka
Super Knochen
bimo schrieb:ohjeohjeohjeist es schon soweit dass dein Lisalein dir dein Leben diktiert? Lang hats net braucht die kleine/grosse Süsse
![]()
mir diktiert sie es nicht... aber mit katz hats noch probleme...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:ohjeohjeohjeist es schon soweit dass dein Lisalein dir dein Leben diktiert? Lang hats net braucht die kleine/grosse Süsse
![]()
juka schrieb:mir diktiert sie es nicht... aber mit katz hats noch probleme...![]()
![]()
Die Eli ist auf keinen Fall arm! Die genießt diese zwei kleinen, frechen Frösche!camilla schrieb:...
hab grad wieder deine zwei süßen beäugt![]()
knuddel sie von mir. und v.a. auch die eli. ist ja voll die arme![]()
![]()
![]()
Schlage blickdichten Flechtzaun vor!DrWyshnegradsky schrieb:Kinder es ist ja so anstrengend der Frau Nachbarin beim Gartenwerkeln und Schrankbauen zuzuschauen, ich brauch dringend Abkühlung in Form von Eis![]()
![]()
![]()
blickdicht ist schlecht, wie sollen die denn vor Neid erblassen, wenn sie unseres mördergeilen Grills ansichtig werdensalinoa2000 schrieb:Schlage blickdichten Flechtzaun vor!![]()
![]()
Außerdem werd ich jetzt eine Petition für einen Lieferzwang von Eissalons (nur den besten!!!) starten ...![]()
salinoa2000 schrieb:Die Eli ist auf keinen Fall arm! Die genießt diese zwei kleinen, frechen Frösche!
Knuddeln kann ich erst später, weils momentan in ihrer Box Verdauungsschläfchen halten: Je vier!!! Hühnerherzen mit Joghurt, Eidotter, Eierschale und Bärlauch-Karotten-Vogerlsalat-Gatsch! Das dauert!
Übrigens hat Meister Motek seine gesamte Empörung ad acta gelegt! Vorhin hat er schon mal die Pfote gehoben, um die zwei zum Spielen aufzufordern. Die trauen nur dem Frieden noch nicht ganz!![]()
Und Revi pfaucht auch nimmer angesichts der Mini-Invasoren ...![]()
![]()
WallyB schrieb:Die Eli hat so was Mütterliches!Vielleicht sollte sie ja mal Babies haben
![]()
.
![]()
chavale schrieb:Oh, wie vertragen sich Lisa und Moritz denn?
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Suserl Du wirst es nie lernendas heißt verschachern nicht verkaufen
![]()
![]()
Ich mach die Buchführung, kein ProblemNeufi schrieb:So ein Mist, wieder nicht aufgepaßt.
Übernimmst du gleich die Buchhaltungsgschichten? Kannst ja am supersten rechnen![]()
Ich mein so: Wir dürfen keine Ausgaben mit den Babykötern haben. Wir füttern altes Brot oder so. Und abgeben tun mas mit so 5-6 Wochen, damit sie sich an die neuen Besitzer so richtig schnell gewöhnen und wir somit kosten und viel arbeit sparen![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:So ein Mist, wieder nicht aufgepaßt.
Übernimmst du gleich die Buchhaltungsgschichten? Kannst ja am supersten rechnen![]()
Ich mein so: Wir dürfen keine Ausgaben mit den Babykötern haben. Wir füttern altes Brot oder so. Und abgeben tun mas mit so 5-6 Wochen, damit sie sich an die neuen Besitzer so richtig schnell gewöhnen und wir somit kosten und viel arbeit sparen![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Ich mach die Buchführung, kein Problem
Aber warum willst Du zufüttern
Wenn die Eli nimmer säugt, werdens abgegeben
So simpel![]()
Endlich wird es akzeptiertNeufi schrieb:Hab ja immer schon gesagt, dass du die Gscheiterste da![]()
mamasyndromsalinoa2000 schrieb:Die Eli ist auf keinen Fall arm! Die genießt diese zwei kleinen, frechen Frösche!
bravsalinoa2000 schrieb:Je vier!!! Hühnerherzen mit Joghurt, Eidotter, Eierschale und Bärlauch-Karotten-Vogerlsalat-Gatsch! Das dauert!![]()
loosersalinoa2000 schrieb:Übrigens hat Meister Motek seine gesamte Empörung ad acta gelegt! Vorhin hat er schon mal die Pfote gehoben, um die zwei zum Spielen aufzufordern. Die trauen nur dem Frieden noch nicht ganz!![]()
doppelloosersalinoa2000 schrieb:Und Revi pfaucht auch nimmer angesichts der Mini-Invasoren ...![]()
![]()