Neufi schrieb:Fantastiko![]()
Sag mal?
Wo ist unsere Helen schon wieder![]()
Irgendwie find ich sie nimma...
Oder haben die Pinscher ihr Frauchen gefressen![]()
LG
Susi
sie is im pinscherforum, .....

i seh sie a selten......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Fantastiko![]()
Sag mal?
Wo ist unsere Helen schon wieder![]()
Irgendwie find ich sie nimma...
Oder haben die Pinscher ihr Frauchen gefressen![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Ich garantier sowieso alles, weil ich kann schnell davon laufen
![]()
LG
Susi
Berta! schrieb:sie is im pinscherforum, .....![]()
![]()
i seh sie a selten......
Neufi schrieb:Frechheit, läßt den AT im Stich
![]()
LG
Susi
juka schrieb:wozu hat sie eigentlich ein soooooooo schönes hundebettchen unterm tisch????![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:Morgen!
Ich muss die Gunst der Stunde (oder sollt ich schreiben wavenet) nutzen! Zur Zeit ist die Signalstärke fürs Internet dermaßen niedrig, dass ich nur alle heiligen Zeiten gscheit ins Netz komm!
suchst einen frisör oder einen liebhaberBerta! schrieb:a propos frisör: komm auch grad von selbigem !endlich der frisör meiner träume, er hat stil und hirn, witz noch obendrein und ausserdem geschmack. so ganz nebenbei kann er auch haareschneiden.....
![]()
Neufi schrieb:Damits nicht schmutzig wird![]()
LG
Susi
ohjeohjeohjejuka schrieb:
ps: i wü a amol heidikatzi begrapschen... nur... do wird mei lisa wos dagegen hobn...![]()
Neufi schrieb:Was hätten wir bloß früher getan, als es das Netz noch nicht gabLG
Susi
Buchsockebimo schrieb:ACHTUNG!
Bitte Leute, die Michi ist noch gar keine Socke![]()
![]()
![]()
Meine Vorschläge:
- Buch-Socke
- Grosse Klappe Nr 2 - Socke (ChatInsider
)
camilla schrieb:suchst einen frisör oder einen liebhaber![]()
![]()
![]()
aha. zweiterer darf also die totale pflaume sein, oder wie?Berta! schrieb:zweiteres hab ich , auch an ersteres stell ich natürlich gehobene ansprüche......![]()
![]()
![]()
![]()
Pflaumen san gut für die Verdauung ...camilla schrieb:aha. zweiterer darf also die totale pflaume sein, oder wie?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schon. aber damit hat's sich's dann aber auch wiedersalinoa2000 schrieb:Pflaumen san gut für die Verdauung ...![]()
![]()
Guten Morgen!![]()