Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:märi: blauschwarze strähnen....![]()
ulli, fotos gibts net, uns gibts nur live.....![]()
chavale: pfoten werden gedrückt!![]()
i bin jetzt weg, baba.....![]()
chavale schrieb:Hihi, bin bald dort!!!!![]()
Ah! Wenigstens noch eine verwandte Seele!DrWyshnegradsky schrieb:I bin no da, aber mehr als sauer...scheiß Hundebesitzerbraucht ma sich net wundern, wenn der Hundehass steigt
![]()
Spaziergang mit Stinklich, folgendes habe ich gelernt:salinoa2000 schrieb:Ah! Wenigstens noch eine verwandte Seele!![]()
Was isn scho wieder?Teil dich mir mit!
![]()
Naja, das Übliche halt.DrWyshnegradsky schrieb:Spaziergang mit Stinklich, folgendes habe ich gelernt:
- Hunde dürfen Kinder attackieren
- Hunde dürfen jagen
- ich bin böse, weil Hund an Schlepp
- ich bin böse, weil Hund den Kindern den Ball nicht klauen darf
- ich bin böse, weil Hund keine Enten jagen darf
Jo zwei Sekunden nicht aufgepasst, da ist mein Hund den Enten nachsalinoa2000 schrieb:Naja, das Übliche halt.![]()
Du bist böse. Wissma eh schon!![]()
Hab glaubt, du hast Neuigkeiten, Sensationen!![]()
![]()
Tjo, die Münchner san hoit tierfreundlich!DrWyshnegradsky schrieb:Da sein pubertärer Egoanfall genau mit meinem Handgelenksbruch zusammen kam, muss ich das Abrufen unter Ablenkung (Kinder, Bälle, Enten etc.) trainieren und leider die Idioten ertragen.
Als eine Mutter ihr Kind in der S-Bahn schlug (wegen Nichts!!!) sagte keiner was
mmmh das ist es gar nichtsalinoa2000 schrieb:Tjo, die Münchner san hoit tierfreundlich!![]()
Könnte dir in Wien auch passieren: Hundi is jo sooo aaaarm, wenn du's nur schief anschaust, an Kind ghört a gsunde Watschen ...![]()
Ichchavale schrieb:War grad Tapu- und Tovi-Fotos schauen!! Col haCavod, die Eli ist hart im Nehmen.So süße kleine Biester können ja schon ganz schön zupacken und beißerln! Aber wer würde es ihnen nicht verzeihen?
![]()
Na warte! Uns kommst du nimmer zur Tür rein!DrWyshnegradsky schrieb:Ichdie sind nämlich gar nicht süß.
die sind voll eklig
![]()