abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Na, dann müssts halt zu mir kommen und Bilderl machen ;) :) !

Hab eh gestern kurz geschrieben... die Jungkatz hat bei der gestrigen Wiegung genau 1000 g gehabt :eek: *soeinfettsackaberauch:D *, Mama hälts mittlerweile schon im selben Zimmer mit den Hundsels aus, wenn selbige aber zu nahe kommen, verwandelt sie sich noch immer in einen fauchenden Klobesen... ist aber auf jeden Fall schon besser geworden :) !
hab ich eh gelesen, tapfer, die frau paula :)
aber du könntest ja zumindest 1-2 handyfotos machen ;) oder halt kamera ausborgen :)

Hab gestern den Tip bekommen, dass in der Telefonzentrale der IKG noch jemand gesucht wird und mich flugs beworben. Wär ein kleines, aber sicheres Einkommen, vor allem aber auch Absicherung bezüglich Krankenkasse. Ich arbeite ja eigentlich als Privatlehrerin, aber ein festes Standbein daneben wär super.
Danke fürs Pfotidrücken:) , den Job könnt ich gut brauchen. Werd am Abend Bericht erstatten, wies ausgegangen ist. Begebe mich jetzt erst mal für 2:eek: Stunden ins Bad, hübsch machen.:cool: 2 Tage Krankenlager müssen erst mal kompensiert werden.:D

Magneta schrieb:
Na, dann müssts halt zu mir kommen und Bilderl machen ;) :) !

Hab eh gestern kurz geschrieben... die Jungkatz hat bei der gestrigen Wiegung genau 1000 g gehabt :eek: *soeinfettsackaberauch:D *, Mama hälts mittlerweile schon im selben Zimmer mit den Hundsels aus, wenn selbige aber zu nahe kommen, verwandelt sie sich noch immer in einen fauchenden Klobesen... ist aber auf jeden Fall schon besser geworden :) !

in einem Zimmer aufhalten ist nach knapp 2 Wochen eh schon ziemlich gut. Und Klobesen kann man doch immer brauchen;) :p .
Was sagt die kleine Maus zu den Hundsis? Vertraut sie Mama's Urteil?:D Wird sie ein kleiner Klobesen?;)

:eek: :eek: :eek: bin grad draufgekommen, dass ein kollege und freund morgen geburtstag hat.
brauche geschenkideen :eek: hilfeeeee :o

chavale schrieb:
Hab gestern den Tip bekommen, dass in der Telefonzentrale der IKG noch jemand gesucht wird und mich flugs beworben. Wär ein kleines, aber sicheres Einkommen, vor allem aber auch Absicherung bezüglich Krankenkasse. Ich arbeite ja eigentlich als Privatlehrerin, aber ein festes Standbein daneben wär super.
Danke fürs Pfotidrücken:) , den Job könnt ich gut brauchen. Werd am Abend Bericht erstatten, wies ausgegangen ist. Begebe mich jetzt erst mal für 2:eek: Stunden ins Bad, hübsch machen.:cool: 2 Tage Krankenlager müssen erst mal kompensiert werden.:D

8 pfoten und 2 daumen halte...

Also ich fahr ja fürs Leben gerne S-Bahn :rolleyes:
Aber heute :eek:

Mädl ca. 22 Jahre, mit Kind und Welpe. Völlig überfordert! Mit beiden. Der Hund wurde angesprochen a la "Pedro jetzt hör halt auf" Kein Lob, kein Kommando, kein gar nix. Nur Rucken an der Flexi

Das Kind hat nur geplärrt...

Irgendwie tat sie mir leid, aber irgendwie ... ich weiß nicht ... könnens net verhüten?

guten morgen ;)

richtig ausgepennt nach der wochenendaction und jetzt gehts wieder voll ans arbeiten - auto steht schon wieder repariert vor der tür - ich liebe meine werkstätte :D

schönen tag euch allen und genießt den herrlichen sonnenschein

lg.
michi

komm grad vom frisör :o unverrichteter dinge :mad: zurück. meine ist krank. *sauerbin*

camilla schrieb:
ja :o hasse frisör, und hab eine woche gebraucht, mich aufzuraffen einen termin zu machen. und jetzt sitz ich erst da mit 2 cm ansatz :mad:

ja, Frisör ist ätzend!!!:eek:
aber jetzt hab ich endlich eine, die wenigstens nicht dauernd quatschen will:D - das hass ich nämlich ganz besonders!;) :D

WallyB schrieb:
ja, Frisör ist ätzend!!!:eek:
aber jetzt hab ich endlich eine, die wenigstens nicht dauernd quatschen will:D - das hass ich nämlich ganz besonders!;) :D
ich war vor dem letzten mal das letzte mal vor 6 jahren beim frisör. das sagt doch alles, oder :o :rolleyes: :D
aber jetzt bin ich nun mal dem trip "back to the roots - erkunde deine naturhaarfarbe", und damit's net ganz so doof ausschaut, lass ich mich fachfraulich rückverwandeln :o
und die ist echt o.k. ich geh da sicher nicht zu einer anderen...

camilla schrieb:
ich war vor dem letzten mal das letzte mal vor 6 jahren beim frisör. das sagt doch alles, oder :o :rolleyes: :D
aber jetzt bin ich nun mal dem trip "back to the roots - erkunde deine naturhaarfarbe", und damit's net ganz so doof ausschaut, lass ich mich fachfraulich rückverwandeln :o
und die ist echt o.k. ich geh da sicher nicht zu einer anderen...

Ich geh jetzt öfter, um meine (neue, sich ausbreitende) Naturhaarfarbe (an den Schläfen etc) effektiver zu verstecken ;)

a propos frisör: komm auch grad von selbigem ! :) endlich der frisör meiner träume, er hat stil und hirn, witz noch obendrein und ausserdem geschmack. so ganz nebenbei kann er auch haareschneiden.....:p

heidikatzls hab ich auch begrapscht......:D

Berta! schrieb:
a propos frisör: komm auch grad von selbigem ! :) endlich der frisör meiner träume, er hat stil und hirn, witz noch obendrein und ausserdem geschmack. so ganz nebenbei kann er auch haareschneiden.....:p

kurz reinschau....ich geh morgen zum frisör!! Juhuuuu! *freu*

und schon wieder weg bin, therapie-tante kommt gleich ;)

Berta! schrieb:

heidikatzls hab ich auch begrapscht......:D

hast ma eh noch was überlassen :D
grias eich

tierfan schrieb:
hast ma eh noch was überlassen :D
grias eich
Hat sie! Ka Sorg! :D
Servas Doris! ;)
Die Mary is a scho wieder furt! :(
Übrigens: Des Kind trinkt nix! Höfts ma! Des Kind muaß wos trinken! :eek:
Nix trinken is unxund! :o
Aber sonst ;) is des Madl voll in Ordnung - wer das Gegentum behaupten sollte, kriegt sofort ane aufs Aug von mir! :cool:

salinoa2000 schrieb:
Hat sie! Ka Sorg! :D
Servas Doris! ;)
Die Mary is a scho wieder furt! :(
Übrigens: Des Kind trinkt nix! Höfts ma! Des Kind muaß wos trinken! :eek:
Nix trinken is unxund! :o
Aber sonst ;) is des Madl voll in Ordnung - wer das Gegentum behaupten sollte, kriegt sofort ane aufs Aug von mir! :cool:

welches kind trinkt nix??? wer verweigert denn deinen heiligen kaffee :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben