abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, da wird sich der Merlin morgen aber freuen, wenn ich ihm die Bilder von der Nilix zeig :) - von der redet er heute noch :) !

tierfan schrieb:
Ulli ,wann bischt denn wieder mal im land

Donnerstag muss der Merlin zum HNO, ansonsten bin ich am nächsten Fr. (12.) auf der Vetmed - aber da hab ich sonst keine Zeit, weil da die Gwenny Burzeltag hat :) !

Magneta schrieb:
Donnerstag muss der Merlin zum HNO, ansonsten bin ich am nächsten Fr. (12.) auf der Vetmed - aber da hab ich sonst keine Zeit, weil da die Gwenny Burzeltag hat :) !

hört sich stressig an,wannst wieder mal Zeit hast fürne Hundsirunde,schreiiiiii

DrWyshnegradsky schrieb:
Der Unterschied zwischen erstem Platz und letztem Platz :mad: und den Letzten beissen die Hunde :eek: :p :D

Extra für die Miriam:

Heidi, mach die Fotos kleiner :D !

Siehst, Doc-Sock, nix bist letzter ;) :) !

tierfan schrieb:
hört sich stressig an,wannst wieder mal Zeit hast fürne Hundsirunde,schreiiiiii

Uff- diese Woche geht nix - am Sonntag hab ich die Therapiehundeprüfung und sollt noch Theorie büffeln :o - aber danach ist mein Schädel wieder frei, und ich würd mich freuen, euch wieder zu treffen :) !

Magneta schrieb:
Uff- diese Woche geht nix - am Sonntag hab ich die Therapiehundeprüfung und sollt noch Theorie büffeln :o - aber danach ist mein Schädel wieder frei, und ich würd mich freuen, euch wieder zu treffen :) !

dann drück ich mal gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen ,das schaffst schon :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Jööö Ulli :) Welch Heldentum :D Du opferst Dich, ich bin gerührt :p

Ja, weißt eh: In meinem Alter erwartet man schon mehr, als man errennt, also kommts auf so was auch nimmer an :p :D !

Magneta schrieb:
Ui, da wird sich der Merlin morgen aber freuen, wenn ich ihm die Bilder von der Nilix zeig :) - von der redet er heute noch :) !
Haben wir wieder einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Sehr schön *g*

Die nächsten Fotos sind in 30 sek. online..

Magneta schrieb:
Huhu, Silvie :) !

Du, das Schnackerl war am Freitag von deinem großen Buben ganz schön begeistert :) - ich übrigens auch, von beiden!

hihi...haben die beiden bei den rettungshunden mitgeschnuppert, gell:D
so eine brave sitterin hab ich!!!!!!!!! muß ich immer wieder erwähnen:)

hab gehört joshi hat sich ganz gut geschlagen nur bei der leinen-identifizierung hat er wohl nur "bahnhof" verstanden:p

@doris: fotos sind im agi-thread von elli versteckt;)

flaxig schrieb:
hihi...haben die beiden bei den rettungshunden mitgeschnuppert, gell:D
so eine brave sitterin hab ich!!!!!!!!! muß ich immer wieder erwähnen:)

hab gehört joshi hat sich ganz gut geschlagen nur bei der leinen-identifizierung hat er wohl nur "bahnhof" verstanden:p

@doris: fotos sind im agi-thread von elli versteckt;)

danke ,habs eh schon bewundert :D
kommst du am Sonntag auch zum Hunderennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben