S
salinoa2000
Guest
@Gurkal
Mach deine Fotos kleiner!!!!!!!
Mach deine Fotos kleiner!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mistsalinoa2000 schrieb:@Gurkal
Mach deine Fotos kleiner!!!!!!!![]()
Hohoho!DrWyshnegradsky schrieb:Mistwieder schneller
![]()
tierfan schrieb:Ulli ,wann bischt denn wieder mal im land
Der Unterschied zwischen erstem Platz und letztem Platzsalinoa2000 schrieb:Hohoho!Was sind schon 3 Sekunden gegen die Ewigkeit!
Magneta schrieb:Donnerstag muss der Merlin zum HNO, ansonsten bin ich am nächsten Fr. (12.) auf der Vetmed - aber da hab ich sonst keine Zeit, weil da die Gwenny Burzeltag hat!
DrWyshnegradsky schrieb:Der Unterschied zwischen erstem Platz und letztem Platzund den Letzten beissen die Hunde
![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:hört sich stressig an,wannst wieder mal Zeit hast fürne Hundsirunde,schreiiiiii
Jööö UlliMagneta schrieb:Extra für die Miriam:
Heidi, mach die Fotos kleiner!
Siehst, Doc-Sock, nix bist letzter![]()
!
Magneta schrieb:Uff- diese Woche geht nix - am Sonntag hab ich die Therapiehundeprüfung und sollt noch Theorie büffeln- aber danach ist mein Schädel wieder frei, und ich würd mich freuen, euch wieder zu treffen
!
DrWyshnegradsky schrieb:Jööö UlliWelch Heldentum
Du opferst Dich, ich bin gerührt
![]()
Pech pech, das dauert jetzt *g*tierfan schrieb:na dann flott ,möcht bald ins bett![]()
jojo, scho gsehn, keine ahnung was da passiert is...salinoa2000 schrieb:@Gurkal
Mach deine Fotos kleiner!!!!!!!![]()
Haben wir wieder einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Sehr schön *g*Magneta schrieb:Ui, da wird sich der Merlin morgen aber freuen, wenn ich ihm die Bilder von der Nilix zeig- von der redet er heute noch
!
Magneta schrieb:Huhu, Silvie!
Du, das Schnackerl war am Freitag von deinem großen Buben ganz schön begeistert- ich übrigens auch, von beiden!
flaxig schrieb:hihi...haben die beiden bei den rettungshunden mitgeschnuppert, gell
so eine brave sitterin hab ich!!!!!!!!! muß ich immer wieder erwähnen
hab gehört joshi hat sich ganz gut geschlagen nur bei der leinen-identifizierung hat er wohl nur "bahnhof" verstanden
@doris: fotos sind im agi-thread von elli versteckt![]()