abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
danke ,habs eh schon bewundert :D
kommst du am Sonntag auch zum Hunderennen

weiß ich noch nicht so genau....ist halt schon ein ewiges rumgesitze...da muß das wetter schon auch passen:o

Na klass :mad: ! Jetzt hat sich die WLAN-Karte bei meinem Schlepptop grad vertschüsst - ich nutz die Zeit,in der das Mannsbild verzeifelt versucht, was zu reparieren, um mich illegaler Weise von seinem Rechner aus :eek: zu verabschieden :o !

Magneta schrieb:
Na klass :mad: ! Jetzt hat sich die WLAN-Karte bei meinem Schlepptop grad vertschüsst - ich nutz die Zeit,in der das Mannsbild verzeifelt versucht, was zu reparieren, um mich illegaler Weise von seinem Rechner aus :eek: zu verabschieden :o !

tztztztz,wünsche was :)

morgääääääääääääääääääääääääääääääääähn :o
bin hundemüde :o mag wieder heim ins bettchen und a bissi mit meinen verwöhnten katzis kuscheln :D

auch morgääääääääääääääään.... lisa wollt heut gar net aufstehn.... i a net.... aber d'sun scheint....:) raus aus dem haus...:eek: :D !

Guten Morgen, die Damen!!

Haltet mir die Daumen und Pfoten, ich hab heut um 15h ein Vorstellungsgespräch!!!

WallyB schrieb:
Grias di!:)

na, in ihrem Zustand sei ihr das verziehen ;)!!

Wie geht's Paula & K.C? Wie schauts denn mit Foddos aus ;):D ?
*aberwirklichganzliebschau*:p
hallo ulli :) schliess mich in allen punkten an :D :D

Na, dann müssts halt zu mir kommen und Bilderl machen ;) :) !

Hab eh gestern kurz geschrieben... die Jungkatz hat bei der gestrigen Wiegung genau 1000 g gehabt :eek: *soeinfettsackaberauch:D *, Mama hälts mittlerweile schon im selben Zimmer mit den Hundsels aus, wenn selbige aber zu nahe kommen, verwandelt sie sich noch immer in einen fauchenden Klobesen... ist aber auf jeden Fall schon besser geworden :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben