abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
@Chava
Die Eli ist dermaßen stoisch, was diese kleinen Rotzgfraster betrifft - sagenhaft!
Noa knurrt schon mal dezent und fletscht a bissel, Sali sowieso, aber die Kleine ist eine wahre Märtyrerin! :p :D

Klare Rollenverteilung bei der Erziehung: dort Strenge und Disziplinierung(sversuche), da grenzenlose Geduld. So musses sein!:D

chavale schrieb:
Klare Rollenverteilung bei der Erziehung: dort Strenge und Disziplinierung(sversuche), da grenzenlose Geduld. So musses sein!:D
Zuckerbrot und Peitsche also.
Meinen Hunden kann ich diesbezüglich voll vertrauen. :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja bitte wie denn!!! Redet ja keiner mehr über was Anderes!!! Ich bin hier die arme diskriminierte Nuss :mad: :p :D

368.png
:p

Gute Nacht, Söckchen groß und klein ... Hundsi schnarcht im Körbchen, Liebster schnarcht im Bett:rolleyes: , ich muss morgen früh raus ...

Berta! schrieb:
a propos frisör: komm auch grad von selbigem ! :) endlich der frisör meiner träume, er hat stil und hirn, witz noch obendrein und ausserdem geschmack. so ganz nebenbei kann er auch haareschneiden.....:p

heidikatzls hab ich auch begrapscht......:D

eine frage, eine ganz existenzielle frage hätt i do.....
wo isn dieser wunderfrisör? mir is völlig egal, ob der schwul oder sonstiges is, i suach schon so long an, der net 0815-frisur mocht, sondern a bissel pepp reinschneid:eek: .... bin ja schließlich noch gaaaanz jung und mog net wie mei oma ausschaun!:eek: :eek:
also... wär für eine adresse + name - gerne auch per pn -;) seeehr dankbar!!!!

ps: i wü a amol heidikatzi begrapschen... nur... do wird mei lisa wos dagegen hobn...
c021.gif

juka schrieb:
wo isn dieser wunderfrisör? mir is völlig egal, ob der schwul oder sonstiges is, i suach schon so long an, der net 0815-frisur mocht, sondern a bissel pepp reinschneid:eek: .... bin ja schließlich noch gaaaanz jung und mog net wie mei oma ausschaun!:eek:

ps: i wü a amol heidikatzi begrapschen... nur... do wird mei lisa wos dagegen hobn...
c021.gif

:D Kommst zu mir
Supermodernen Pepp krieg ich auch zamm, schwul bin i net und sonstiges a net.

Dafür hätt ich volle Lust auf einen gigantischen Wunderhaarschnitt:p :D , der noch nie dagewesen ist:eek: :cool:

P.S. nimm mi um diese Zeit net ernst;)

LG
Susi

Neufi schrieb:
:D Kommst zu mir
Supermodernen Pepp krieg ich auch zamm, schwul bin i net und sonstiges a net.

Dafür hätt ich volle Lust auf einen gigantischen Wunderhaarschnitt:p :D , der noch nie dagewesen ist:eek: :cool:

P.S. nimm mi um diese Zeit net ernst;)

LG
Susi

wennst ma garantierst, dass i mi söba dann noch im spieglein an der wand erkennen tu.... dann derst vielleicht schneidn!

juka schrieb:
wo isn dieser wunderfrisör? mir is völlig egal, ob der schwul oder sonstiges is, i suach schon so long an, der net 0815-frisur mocht, sondern a bissel pepp reinschneid:eek: .... bin ja schließlich noch gaaaanz jung und mog net wie mei oma ausschaun!:eek: :eek:

c021.gif

ich schick dir die telnr. per PN, er ist auf der praterstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben