C
chavale
Guest
DrWyshnegradsky schrieb:Ichdie sind nämlich gar nicht süß.
die sind voll eklig
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Ichdie sind nämlich gar nicht süß.
die sind voll eklig
![]()
Ich nichtchavale schrieb:nicht die katzis beleidigen!!!!
wir wollen ja weiterhin mit Fotos auf dem laufenden gehalten werden!!!!
![]()
salinoa2000 schrieb:@Chava
Die Eli ist dermaßen stoisch, was diese kleinen Rotzgfraster betrifft - sagenhaft!
Noa knurrt schon mal dezent und fletscht a bissel, Sali sowieso, aber die Kleine ist eine wahre Märtyrerin!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich nicht![]()
![]()
Zuckerbrot und Peitsche also.chavale schrieb:Klare Rollenverteilung bei der Erziehung: dort Strenge und Disziplinierung(sversuche), da grenzenlose Geduld. So musses sein!![]()
Ja bitte wie denn!!! Redet ja keiner mehr über was Anderes!!! Ich bin hier die arme diskriminierte Nusschavale schrieb:(musst ja nicht hinschaun ....)
Hast du nicht selbst sogar nach Videos verlangt? Mit Transparent? Oder war des wer anderer?DrWyshnegradsky schrieb:Ja bitte wie denn!!! Redet ja keiner mehr über was Anderes!!! Ich bin hier die arme diskriminierte Nuss![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ja bitte wie denn!!! Redet ja keiner mehr über was Anderes!!! Ich bin hier die arme diskriminierte Nuss![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Mädels, ich geh den Kater füllen!![]()
![]()
![]()
Mal was anderes, gell?chavale schrieb:*lol*
gefillte katz?![]()
![]()
Berta! schrieb:a propos frisör: komm auch grad von selbigem !endlich der frisör meiner träume, er hat stil und hirn, witz noch obendrein und ausserdem geschmack. so ganz nebenbei kann er auch haareschneiden.....
![]()
heidikatzls hab ich auch begrapscht......![]()
juka schrieb:eine frage, eine ganz existenzielle frage hätt i do.....
wo isn dieser wunderfrisör? mir is völlig egal, ob der schwul oder sonstiges is, i suach schon so long an, der net 0815-frisur mocht, sondern a bissel pepp reinschneid.... bin ja schließlich noch gaaaanz jung und mog net wie mei oma ausschaun!
![]()
also... wär für eine adresse + name - gerne auch per pn -seeehr dankbar!!!!
ps: i wü a amol heidikatzi begrapschen... nur... do wird mei lisa wos dagegen hobn...![]()
Neufi schrieb:Kommst zu mir
Supermodernen Pepp krieg ich auch zamm, schwul bin i net und sonstiges a net.
Dafür hätt ich volle Lust auf einen gigantischen Wunderhaarschnitt![]()
, der noch nie dagewesen ist:eek:
P.S. nimm mi um diese Zeit net ernst![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Ebenso![]()
Pudelchen ist auch wieder da![]()
Juhuuu!
Eh ollas leiwaund?
LG
Susi
juka schrieb:eine frage, eine ganz existenzielle frage hätt i do.....
wo isn dieser wunderfrisör? mir is völlig egal, ob der schwul oder sonstiges is, i suach schon so long an, der net 0815-frisur mocht, sondern a bissel pepp reinschneid.... bin ja schließlich noch gaaaanz jung und mog net wie mei oma ausschaun!
![]()
![]()
also... wär für eine adresse + name - gerne auch per pn -seeehr dankbar!!!!
ps: i wü a amol heidikatzi begrapschen... nur... do wird mei lisa wos dagegen hobn...![]()
juka schrieb:wennst ma garantierst, dass i mi söba dann noch im spieglein an der wand erkennen tu.... dann derst vielleicht schneidn!
Berta! schrieb:jo, doppelleiwaund......![]()
![]()