abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, mein bürozimmer ist ja nicht gerade klein, ca. 35 qm, mein schreibtisch ist riesig, unterm schreibtisch hätte ein elefant platz, aberrrrrrrrr...... meine lisa liegt ausgerechnet ganz nah beim drehsessel, und ich schau mehr hinunter als dass ich was arbeite, damit ich ihr nicht über den schnauz fahr....
wozu hat sie eigentlich ein soooooooo schönes hundebettchen unterm tisch???? :D ;) :rolleyes:

Morgen :) !

Ich muss die Gunst der Stunde (oder sollt ich schreiben wavenet) nutzen! Zur Zeit ist die Signalstärke fürs Internet dermaßen niedrig, dass ich nur alle heiligen Zeiten gscheit ins Netz komm :mad: !

Magneta schrieb:
Morgen :) !

Ich muss die Gunst der Stunde (oder sollt ich schreiben wavenet) nutzen! Zur Zeit ist die Signalstärke fürs Internet dermaßen niedrig, dass ich nur alle heiligen Zeiten gscheit ins Netz komm :mad: !

Na dann!

Griaß di!:D

Was hätten wir bloß früher getan, als es das Netz noch nicht gab;)

Worüber hättest dich jetzt geärgert:D

LG
Susi

Berta! schrieb:
a propos frisör: komm auch grad von selbigem ! :) endlich der frisör meiner träume, er hat stil und hirn, witz noch obendrein und ausserdem geschmack. so ganz nebenbei kann er auch haareschneiden.....:p
suchst einen frisör oder einen liebhaber :confused: :rolleyes: :D

Happy Sunshine ist erst in 20 Minuten :D dann kommt die Sonne auf meine Terrasse :p :D

juka schrieb:

ps: i wü a amol heidikatzi begrapschen... nur... do wird mei lisa wos dagegen hobn...
c021.gif
ohjeohjeohje :D ist es schon soweit dass dein Lisalein dir dein Leben diktiert? Lang hats net braucht die kleine/grosse Süsse :)

Neufi schrieb:
Was hätten wir bloß früher getan, als es das Netz noch nicht gab;) LG
Susi

Tjo, ich weiss es noch, ich hab im Monat mind. 3 Bücher mit ca 1000 Seiten gelesen... Also 4 5 Stund am Tag lesen waren normal für mich ...
bleds Internet *drauflosschimpf* *G*

jetzt lies ich halt Forum :D und im speziellen natürlich den AT :)

ACHTUNG!

Bitte Leute, die Michi ist noch gar keine Socke :confused: :eek: :confused:

Meine Vorschläge:
  • Buch-Socke
  • Grosse Klappe Nr 2 - Socke (ChatInsider :D)

salinoa2000 schrieb:
Pflaumen san gut für die Verdauung ... :cool: :p

Guten Morgen! :)
schon. aber damit hat's sich's dann aber auch wieder :rolleyes: :D

morgen :) hab grad wieder deine zwei süßen beäugt :D
knuddel sie von mir. und v.a. auch die eli. ist ja voll die arme :o ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben