Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spätzünderin!Berta! schrieb:jetzt versteh ichs erst: mantschkerl ist in eine neue schule aufgnommen.....oder?![]()
gratulation !!!!!!! a gscheits mädl issie......![]()
ET01 schrieb:würde eher drauf achten dass DU den geschmack dran nicht verlierst
ICH war schon verheiratet.....und ich tus nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder.
in dem sinn ist der rat probiers doch auch mal ....falsch. weil du hast es ja auch noch nicht probiert...du bist grade erst dabei, aber urteilen kann man immer erst hinterher![]()
Welches? Die Truhe?WallyB schrieb:...
Quäl mich gerade durch dieses Adventure Escape game![]()
salinoa2000 schrieb:Welches? Die Truhe?![]()
Tapu ist übrigens für sein heutiges Verdauungsschläfchen von Salis in Noas Futternapf übersiedelt ...![]()
![]()
Wennst net weiterkommst - ich hab nen Walkthrough ...WallyB schrieb:nö - das da: http://www.gamershood.com/game.php?id=1256
Jahab das Foto gesehen
Ideale Katzenbettgröße so ein Napf
![]()
![]()
Die Fotos mit den Hunden sind auch soo lieb!![]()
![]()
chavale schrieb:Hinterher ... - oder aber: mittendrin!! Man wartet ja auch nicht, bis man eine Glatze hat, um dann urteilen zu können, obs mit Haaren schön war. - Ja, ich weiß, saublöder Vergleich![]()
![]()
Aber schmähohne, mit "mittendrin" mein ich: Nach fast einem Jahr Lebensgemeinschaft inkl. mittelschwerer Krise, Streiten lernen, Alltagslast (Schei** Hausarbeit![]()
!!!!) sind wir uns immer noch sicher, dass wir auch "offiziell" verheiratet sein wollen, auch wenn die Heirat an sich ja nichts wirklich Notwendiges ist, sondern einfach nur die luxuriöse Draufgabe (hach, und jüdische Hochzeiten sind ja auch soooooo schön, warum sollt ich darauf verzichten wollen ...?). "Probiert" haben wir es lange genug, jetzt wirds Ernst!!!
Wirklich was ändern im Vergleich zu dem gemeinsamen Jahr davor wird sich außer meinem Nachnamen nichts nach der Eheschließung. Dass ich/wir den Geschmack daran nicht verlieren, ist halt auch bisserl Investition in die Beziehung wert, damit sie weiterhin so abwechslungsreich, ehrlich und natürlich humorvoll bleibt. Garantie und Rezepte für ein 100%iges Gelingen gibts aber sowieso keine, man kann sich nur bemühen.
Und wer um nichts in der Welt heiraten möchten: reine Geschmackssache, aber dann gibts auch keine Torte!!![]()
![]()