abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
na bum, da habens solche monster-aufnahmeprüfungen? halt ihr die daumen, dass es gelingt :)

Ja, arg - hätt auch nicht mit mehr als einer Stunde gerechnent gehabt :o .
Um 1/2 7 :eek: haben wir uns anmelden müssen, um 8 ist es dann los gegangen.

Zuerst eine Stunde "Soziales Verhalten", das heißt Einzelgespräch mit Lehrkraft, in der Gruppe über einen Zeitungsartikel berichten, Fragen beantworten...
Zweite Stunde Gesang: Nachsingen von am Klavier vorgegebenen Themen, vervollständigen derselben, Lieder vorsingen, Rhythmen nachklatzschen und vervollständigen...
Turnen: Ball, Springschnur, Geräte Boden
Zeichnen: Hochstand in Fantasielandschaft, dazu mit Knetmasse ein Fantasietier modellieren, das hinaufschaut
"Soziales Verhalten II" - Verhalten in der Gruppe, Teamarbeit, wie bringe ich mich in die Gruppe ein...
Und dann noch eine ausführliche Untersuchung beim Schularzt

Heftig, nicht?

camilla schrieb:
ganz schön viel :eek: was hat sie denn für ein gefühl?

Ich denke mir, dass man diese Bereiche gar nicht objektiv beurteilen kann... Irgendwie spielen bei der Bewertung sicherlich auch persönliche Vorlieben der Lehrer mit. Ich glaube aber, dass mein Mantschgerl gut abgeschnitten hat - sie selber übrigens auch :) !

Magneta schrieb:
Ich denke mir, dass man diese Bereiche gar nicht objektiv beurteilen kann... Irgendwie spielen bei der Bewertung sicherlich auch persönliche Vorlieben der Lehrer mit. Ich glaube aber, dass mein Mantschgerl gut abgeschnitten hat - sie selber übrigens auch :) !
damit hast sicher recht. aber man spürt doch, wie's angekommen ist, und wenn sie ein gutes gefühl hat, ist das schon was ;) :D gibst uns eh bescheid, wenn die ergebnisse das sind, gel?

DrWyshnegradsky schrieb:
Der Herr Stinklich wird heute 1 Jahr alt

Alle lieben Wünsche auch von Chavale, Sahavit und Arundhati!!!! :) Supersüße Fotos übrigens!!!

smiley-channel.de_feste033.gif

juka schrieb:
dann grüß mir israel.. ich liebe es... shalom

Werd ich ausrichten!

2 Wochen Traumurlaub, mmmmmmhhhhh!
Und vor allem: is meine Hochzeitsreise!!! :D

(Nur meine beiden Fellnaserln müssen leider zuhause bleiben :( ..., Labbi Sahavit kriegt sonst den Hitzekoller.)

chavale schrieb:
Werd ich ausrichten!

(Nur meine beiden Fellnaserln müssen leider zuhause bleiben :( ..., Labbi Sahavit kriegt sonst den Hitzekoller.)

Neid!;) :D
Wo geht's denn genau hin?:) *neugierig bin*;)

Aber es gibt so viele Huskies, Malamuts etc dort. Wie die den Sommer überstehen...:eek:

Immerhin hab ich am Strand von Tel Aviv meinen ersten nackten Golden gesehen:D ;)

chavale schrieb:
Werd ich ausrichten!

dann gratulier ich dir ganz herzlich zur hochzeit!!!!
kriegst pn...

Hallihallo!:D

@Camilla: Kopf hoch, wart mal die Befunde ab. ;)
@Ulli: Schon heftig so ein Aufnahmetest, aber andererseits möchtest ja deine Kinder im KiGa auch von geeigneten Betreuerinnen umsorgt wissen. Also, ich finds schon ok, wenns aus den Kids "alles" rausholen. Und so wie ich die Mirmi kenn, wird das schon gut gehen!
@Fr.Dr.Sock! HEPPY BÖRSDEI Hr. STINKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nochwas:
WIR HABEN DAS ERSTE BRAUTPAAR IM AT!!!!!!!
juhuuuuuuu!!!!:D

Außerdem: Melde ich mich bis Dienstag ab, wir sind wieder on tour:p

Sollt wer was brauchen, Handy ist mit!

LG
Susi

camilla schrieb:
war's ja auch. aber vorgestern hat er wieder eine zyste entdeckt. muss nicht, kann aber ein hinweis sein. ansonsten hat er gemeint, siehts gut aus, aber man muss natürlich den histolog. befund abwarten. und die brauchen immer so lang.
i hass des :mad:
:( *mit dir mitwarte*

chavale schrieb:
Werd ich ausrichten!

wie kann man nur heiraten :D

Ich habe eine halbert gute Nachricht :D

Nein, kein Job, Englischbuch :D

Bin über 5h gesessen und habs jetzt durchgelesen, das Ende kam sehr unerwartet :eek:

Nun muss ich nur noch 180 Seiten Wörter raussuchen und nochmal lesen *gg*

schönen nachmittag den damen!!

ich find heiraten super und hoffe, mir auch mal so sicher zu sein, dass ich das wage :o

wünsche auf jeden fall eine wunderschöne hochzeitsreise!! :)

@susi und bimo: danke :) wird schon schiefgehen :) :cool:

ich hab heute meinen freien tag gehabt, und mir einen mords:eek:sonnenbrand geholt. das gibt wieder jede menge falten :rolleyes:

WallyB schrieb:
Neid!;) :D
Wo geht's denn genau hin?:) *neugierig bin*;)

Auf jeden Fall nach En Gedi, dort war ich noch nie, soll aber traumhaft sein!! Abstecher nach Massada, Jerusalem (eh klar!), Zwischenstopp in Beer Scheva, Ra'anana, Aschdod, dann in den Norden: Givat Hayim, Haifa, und wenns sich (hoffentlich) noch ausgeht an den Kinneret.

WallyB schrieb:
Aber es gibt so viele Huskies, Malamuts etc dort. Wie die den Sommer überstehen...:eek:

Immerhin hab ich am Strand von Tel Aviv meinen ersten nackten Golden gesehen:D ;)

War wohl ein FKK-Strand :D :p
Hm, irgendwie halten es auch die Nordlichter unter den Vierbeinern aus, ist wohl Gewohnheitssache - Standardsatz der hebräischlernenden Einwanderer aus kühleren Gegenden: kasche lehitragel la'aklim = es ist so schwer sich an das Klima zu gewöhnen - plus viel Abkühlung suchen (Und rein ins Wasser!!!!). Aber bei Sahavit hab ich da so meine Zweifel: die keucht jetzt schon mehr als nötig, obwohl der Sommer in Wien grad erst seine Fühler ausstreckt ...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben