Schnuffelchen
Super Knochen
Jetzt weißt, warum i nie was versprech! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chavale schrieb:Hm, ich fürcht auch, die meisten genießen den herrlichen Frühsommer, den wir heuer schon im April geschenkt bekommen. Wer mag denn da vor dem PC sitzen, wenn man die Füß ins Planschbecken oder aus der Hängematte strecken kann? Aber es sei allen vergönnt, irgendwann kommt auch für uns der Urlaub *freu*. Und am 11. Juni flieg ich nach Israel!!!(Bis dahin heißt es: durchhalten!)
und ich erst! WIR FAHREN AUF URLAUB!!!!juka schrieb:ich auch...![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:und ich erst! WIR FAHREN AUF URLAUB!!!!![]()
camilla schrieb:morgen allseits
happy geburtstag herr stinklich *riesenknochenrüberschieb*
ich warte und zittere und warte und zittere und warte und warte und warte und das noch 12 tage lang![]()
ja wasst, letztes jahr ca. um diese zeit.... und mag sein, dass es wieder anfängt... und ich bin grad draufgekommen, dass da ja no a wochenend dazwischen is, also eher noch 14 tage wartenMagneta schrieb:Was ist denn leicht passiert?
winken kannst du ja mal! du weisst doch: wir gehn heute am abend auf ein eisjuka schrieb:und das traust du dich hier so öffentlich zu sagen?????![]()
![]()
![]()
![]()
aberrrrrrrrrr..... schööööööööönen urrrrrrrrrrrrrrlaub wünschen wir... und ein bussi an den onkel... sag ihm, ich bin ganz traurig, weil ich ihn schon so lang nimmer gesehen hab... *mitdemzaunpfahlwinkentu*
camilla schrieb:ja wasst, letztes jahr ca. um diese zeit.... und mag sein, dass es wieder anfängt... und ich bin grad draufgekommen, dass da ja no a wochenend dazwischen is, also eher noch 14 tage warten![]()
![]()
camilla schrieb:aber was anderes: was ist BAKIP???