abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Jaaaaaaaaaaa, auch wenn ich kein großer Katzenfan bin: Die Mäuse sind süß :) We kam`s denn zum Nachwuchs? Hast ja wie immer nicht viel erzählt vorher
Man merkt, du liest nicht mehr mit im AT! :rolleyes: :cool:
Kurzfassung: Die Eltern von WallyB haben im Februar unter ihrem Apfelbaum vier Katzenwelpen (samt Mama) gefunden. Mama Paula und ein graues Kind (K.C.) kamen zu Magneta-Ulli :D , ein graues (Tapu) und ein schwarzes (Tovi) Kind kamen zu mir, das vierte Welpi (Corry) hat meine Abfüllkater-Nachbarin bei sich aufgenommen.

salinoa2000 schrieb:
Man merkt, du liest nicht mehr mit im AT! :rolleyes: :cool:
Kurzfassung: Die Eltern von WallyB haben im Februar unter ihrem Apfelbaum vier Katzenwelpen (samt Mama) gefunden. Mama Paula und ein graues Kind (K.C.) kamen zu Magneta-Ulli :D , ein graues (Tapu) und ein schwarzes (Tovi) Kind kamen zu mir, das vierte Welpi (Corry) hat meine Abfüllkater-Nachbarin bei sich aufgenommen.

:oOops, erwischt :D

Ne, ich hab tatsächlich keine Zeit alles nachzulesen und meist, ehrlich gesagt, auch keine Lust dazu :D

däumeline schrieb:
:oOops, erwischt :D

Ne, ich hab tatsächlich keine Zeit alles nachzulesen und meist, ehrlich gesagt, auch keine Lust dazu :D
Da sieht man's wieder! Aus den Augen, aus dem Sinn! *empörtguck* :mad: :D

däumeline schrieb:
Jaaaaaaaaaaa, auch wenn ich kein großer Katzenfan bin: Die Mäuse sind süß :) We kam`s denn zum Nachwuchs? Hast ja wie immer nicht viel erzählt vorher
DAS war ein Eigentor, es wurde alles aussführlichst zwischen mind. 3 Personen im AT von Anfang an besprochen :D

Griasdi ;)

Naaaaaaaaa Iris, ned echt, oda? Ich schau fast nie hier rein, aber wenn, dann gibt's gleich solche News?

Naaaaaaaa, wann gemma denn kaffetschln?????? :D

Schnuffelchen schrieb:
Naaaaaaaaa Iris, ned echt, oda? Ich schau fast nie hier rein, aber wenn, dann gibt's gleich solche News?

Naaaaaaaa, wann gemma denn kaffetschln?????? :D

uuuuuuuuups...da lesen ja leute mit die mich kennen :eek:

jo weiß nit....frag halt mal den dominik....morgen abend? männe hats übrigens auch kurz net nur ich :D

oh gespannt war ich auch...als sie zum schneiden begonnen haben :D

vor allem, weils die lehrlinge waren....waren haarmodells zum ÜBEN....aber den schliff hat dann meisterin gemacht, weil sonst wärs nix mitn straßentauglichen :D

wobei bei mir habens w.o. gegeben...mich hat dann nur die chefin geschnitten...war zu schwer, von meiner länge auf einen kurzhaarmodeschnitt :p

na...a bissi fell brauch i schon auf mein kopfi.....hab ja eine hohe stirn, die muß ich zudecken :D

aber trotzdem so kurz, daß die vielen haargummis jetzt unnötig sind...halten eh nimma :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben