Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns aber doch a Comp.probl. hat!bimo schrieb:hmm vielleicht ist ja das das Problem.. Wörterausschreiben
ma Berta... komm und misch die Bude hier auf!
Hallo Däumi! Hast schon die Katzen-Zwerge gesehen?däumeline schrieb:Nabend![]()
salinoa2000 schrieb:Hallo Däumi! Hast schon die Katzen-Zwerge gesehen?![]()
Man merkt, du liest nicht mehr mit im AT!däumeline schrieb:Jaaaaaaaaaaa, auch wenn ich kein großer Katzenfan bin: Die Mäuse sind süßWe kam`s denn zum Nachwuchs? Hast ja wie immer nicht viel erzählt vorher
salinoa2000 schrieb:Man merkt, du liest nicht mehr mit im AT!![]()
![]()
Kurzfassung: Die Eltern von WallyB haben im Februar unter ihrem Apfelbaum vier Katzenwelpen (samt Mama) gefunden. Mama Paula und ein graues Kind (K.C.) kamen zu Magneta-Ulli, ein graues (Tapu) und ein schwarzes (Tovi) Kind kamen zu mir, das vierte Welpi (Corry) hat meine Abfüllkater-Nachbarin bei sich aufgenommen.
Da sieht man's wieder! Aus den Augen, aus dem Sinn! *empörtguck*däumeline schrieb:Oops, erwischt
Ne, ich hab tatsächlich keine Zeit alles nachzulesen und meist, ehrlich gesagt, auch keine Lust dazu![]()
DAS war ein Eigentor, es wurde alles aussführlichst zwischen mind. 3 Personen im AT von Anfang an besprochendäumeline schrieb:Jaaaaaaaaaaa, auch wenn ich kein großer Katzenfan bin: Die Mäuse sind süßWe kam`s denn zum Nachwuchs? Hast ja wie immer nicht viel erzählt vorher
calpurnia schrieb:et01: mag auch foto von den kurzen mäusehaaren sehen![]()
Schnuffelchen schrieb:Naaaaaaaaa Iris, ned echt, oda? Ich schau fast nie hier rein, aber wenn, dann gibt's gleich solche News?
Naaaaaaaa, wann gemma denn kaffetschln??????![]()