abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@waldi in sachen rad: beim eybl gibt's grad tolle angebote: z.b. ein crossbike um 300 statt 650. hoffe, es geht sich aus, dass ich morgen hin schau :)

Meine Lieben, ich sag fürs erste baba, werd mich jetzt doch mal dem Brei-Scherben-Gemisch in der Küche annehmen, sprich putzen :rolleyes: Zorn und Verzweiflung sind erst mal verflogen, nur wehe mein Mann spricht am Abend ein schräges Wort zu mir, dann gibts Scherben auch ohne explodierende Mixer!!! :mad::D Grrr, Tage gibts, die man lieber streichen sollte ... :rolleyes:

Huhu, Marta, bist noch da ;) ?

Du, sag, kann es sein, dass die Paula Pferde kennt?
Sie ist nämlich überhaupt net geschreckt bei den großen Viechern... Die Hübsche muß mich ja auf Schritt und Tritt verfolgen, was bedeutet, dass sie auch beim Pferdefüttern mitgeht. Und heute, wie ich die Hottis gebürstet hab, hat sie sich an ihren Haxen gerieben und dabei laut geschnurrt - soooo süß :) !

Weil wenn sie einen Hund sieht, flüchtet sie gleich Gift und Galle spuckend :eek: , die mag sie eindeutig nicht!

Magneta schrieb:
Huhu, Marta, bist noch da ;) ?

Du, sag, kann es sein, dass die Paula Pferde kennt?
Sie ist nämlich überhaupt net geschreckt bei den großen Viechern... Die Hübsche muß mich ja auf Schritt und Tritt verfolgen, was bedeutet, dass sie auch beim Pferdefüttern mitgeht. Und heute, wie ich die Hottis gebürstet hab, hat sie sich an ihren Haxen gerieben und dabei laut geschnurrt - soooo süß :) !

Weil wenn sie einen Hund sieht, flüchtet sie gleich Gift und Galle spuckend , die mag sie eindeutig nicht!

Hi Ulli!

Keine Ahnung, ob die Paula Pferde kennt:confused: :) Aber schön, dass sie ihr gefallen:D

Ja mit Hunden hat sie nicht so die besten Erfahrungen. Die Luna macht sich leider einen Spass draus, Katzen auf Bäume zu scheuchen:( (Aber die Paula hat schon mal ordentlich zurückgeschlagen;) :D )
Aber ich denk, Gift und Galle spucken ist besser als völliger Rückzug - und Bäume habt's ihr ja auch;)
Das wird schon!!:)

@Heidi: Danke für die Fodddddoooooooooooooos!!!

Muss mich so zsamreissn, dass i nit glei zu dir oder zur Ulli rüberdüs monsterkuscheln ;) :D

Tagwerk:
- 1 Rhododendron
- 2 rosa Rosen
- 2 rote Rosen
- 1 schwarze Johannisbeere
- 1 rot/weißer Hibiscus
- 1 weißer Pfeifenstrauch

bald kommen die Clematis und Rosen dran :D

Hach bin ich fleissig, Terrasse auch schon geputzt, jetzt muss ich nur noch Rasen ansetzen und dann ist der Garten super :)

Boah ey Kinder wat ein Tag, nachdem Pflanzen pflanzen habe ich den Rasen umgegraben (unser Garten hat ne Mulde, dort sammelt sich Wasser und Eis und der Rasen war tot :mad: ), jetzt kann ich neuen Rasen machen :D
Wäsche gewaschen, Küche geputzt, an der Diplomarbeit gearbeitet...
Und keiner sieht das ich den ganzen Tag nur geschuftet habe!

Und wie war Euer Tag?

DrWyshnegradsky schrieb:
Boah ey Kinder wat ein Tag, nachdem Pflanzen pflanzen habe ich den Rasen umgegraben (unser Garten hat ne Mulde, dort sammelt sich Wasser und Eis und der Rasen war tot :mad: ), jetzt kann ich neuen Rasen machen :D
Wäsche gewaschen, Küche geputzt, an der Diplomarbeit gearbeitet...
Und keiner sieht das ich den ganzen Tag nur geschuftet habe!

Und wie war Euer Tag?

Mein Tageswerk:

- schlafen
- essen
- Mathehausaufgaben anfangen und verzweifelt aufhören

Noch in Planung:
- schlafen
- Hausaufgaben
- essen :D

:D Hab die Franzeklausur zurück bekommen: 11 Puntke *megafreuz*

Warum bin ich so fröhlich *pfeifundsing*

Bin grad am Essen machen und habe etwas Zeit für mich und Ruhe.
Es ist schön warm und ich hab total gute Laune!!!

Gehts euch auch so

Hätt auch lieber einen schönen, wenn auch gärtnerisch anstrengenden Tag im Grünen verbracht, seufz ... :(

Den heutigen lass ich aus meiner Vita streichen, biddeschön. (Siehe Mixerunfall, weiter oben geschildert.)

Den ganzen Tag nichts gegessen vor lauter Frust. - schadet mir aber bestimmt eh net:D

Neuen Mixer gekauft, Küche immer noch Saustall, die darf dann mein *MännerbrauchenkeineBedienungsanleitunglesen*-Liebster putzen, weil er die saublöde Idee hatte, dass das Ding auch rohes Gemüse zerkleinern kann).

Morgen schau ich dann beim Saturn nach einer extrastarken Moulinette, damit Sahavit endlich ihr püriertes BARF-Gemüse kriegt.

Einzige Lichtpunkte heute:
Arundhatis schnurrender Trost, Sahavits mitleidiges Gschau (oder war das nur, weil IHR Essen mit in die Luft flog?)

Aber morgen: Da wird alles anders!!!!! Muss so sein!!! :o

guten abend,.....wollt euch nur kundtun, daß meine haare alle pfutsch sind....ratzeputz....von lang auf kurz :D

es ist noch etwas ungewohnt beim bewegen des kopfes...fühlt sich aber so...ganz gut...an :p

jö die goldene wollmaussockn is wieda do ;) griasdi

auch an alle andern: schönen abend...

was ich gmacht hab? um 8 uhr schlafen gegangen um 16 uhr aufgestanden um 17 uhr auf die donauinsel gefahren um 21 uhr heimkommen und jetzt gegessen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben