abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michelle7777 schrieb:
da warst ja fast meine nachbarin - wohne feuchterslebengasse - ist gleich vis a vis von der kennergasse zwischen laaerbergstraße und absberggasse

najoooo so nachbarschaftlich war das dann nicht *g*

ich hab davidgasse/herzgasse gewohnt ;)

papuzaki schrieb:
*zurückschieb und meine gleich dazugeb*

Ätsch!!:p
wieviel wärs den?

Bügeln macht mir komischerweise fast nix aus, wenn ich mal putz (alle heiligen Zeiten bevor ich weiss es kommt Besuch :D) bin ich sowas von mies drauf... aber Bügeln *shrugs*

Ich sollt wirklich wieder weitermachen....

michelle7777 schrieb:
aber von der bürgergasse war es ums eck :D
stimmt, man merkt ganz deutlich, in der Ecke hab ich nur ein paar Monate gewohnt :D

@waldi: so ich hoff du fühlst dich geehrt, und Hemden und Blusen bügl ich nicht :D

schönen sonnigen guten morgen! ich bemühe mich, sonnig zu sein, aberrrrrr:mad: ... ich geh heut gnaz zeitig in der früh vor dem büro mit lisa weg, wollte ihr was gutes tun und sie in der huzo am schottenring ein bissel toben lassen. komme hin, wird grad vom stadtgartenamt mit einem mordslärm die baumallee geschnitten, und.. man möge doch die hunde an der leine lassen... in der huzo... sch*****! sind also wieder gegangen und nix wars mit'm toben.... na ja, aber dafür morgen!!!:)

Morgen :) !

Jutta, lieb ist deine Lisa, hat soooo ein herziges Gesichterl. So, wie die drein schaut, kannst dich auf Einiges gefasst machen ;) - dürft ein recht cleveres Mädi sein :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben