abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
1. Darfst uns gern besuchen kommen! :)
2. Wenns dich beruhigt, lass sie testen. Ich hab die zwei bzw. drei Wurschtels auch zu meiner (unserer) Beruhigung testen lassen - Befund hamma eh noch keinen, ich hätt sie so oder so genommen ... doof halt, ich weiß! :o :p

Und: Jetzt hätt ich grad soooo süße Eli-Tapu-Schmusefotos schießen können - und was war? Akku leer! :mad: :mad: :mad:

mach ich wirklich gerne, wenn es für dich keine umstände bereitet.

hab heute ausnahmsweise mal vollgeladenen akku gehabt - meine minikatze choco in eigens für die mietzen am balkon angesetzen gras

lg.
michi

@Michi
Net sag, du bist auch so ein "Keine-Umstände-Gast"! :eek: :rolleyes: Mir macht niemand Umständ! :cool: :D Was ist mit morgen? *gleichnägelmitköpfenmach*
Wunderschönes Katzi! *schwärm* :)

salinoa2000 schrieb:
@Michi
Net sag, du bist auch so ein "Keine-Umstände-Gast"! :eek: :rolleyes: Mir macht niemand Umständ! :cool: :D Was ist mit morgen? *gleichnägelmitköpfenmach*

muß bis freitag leider hackeln was das zeug hält, damit ich mir meinen ta noch leisten kann ;)

bei mir ginge es leider erst am samstag - und ich bin leider doch so ein "keine-Umstände-Gast" - mag ja niemanden zur last fallen :D

danke für das kompliment, da hast aber meine schildpatt noch nicht gesehen - willst du eine foto :confused: ;)

lg.
m.

griassgod......;)

habts schon gsehn, kenny....im tierschutzforum.....:o :(
bitte hört euch um, er ist sooooo lieb und schön.....:)

Magneta schrieb:
Grüß euch :) !

Los Katzos gehts gut, auch wenn ich gestern Abend einen Herzkasperl gekriegt habe, wie der Merlin die Paula raus gelassen hat :eek: ! Ich hab mir gedacht: "Baba, Katze :( !" - und zwei Stunden später ist sie wieder vor der Haustür gesessen und wollt rein :) !

Fazit: Hausarrest verkürzt, die Gnädigste darf jetzt schon aus- und eingehen, wie sie will, und macht keine Anstalten, weg zu laufen :) !

Und die K.C. mag überhauptgarnet raus, die verbringt den größten Teil des Tages in Merlins Bett und spielt ansonsten sehr gerne mit unserer Patch und unseren Zehen !

Uh! Paula - da kriegt ich jetzt noch einen Herz-zickzack!:eek: Ist ja doch ein kluges Mädi!:D ;) Weiß wo's ihr gut geht!:D

Danke fürs Update, Ulli!!:D

Berta! schrieb:
griassgod......;)

habts schon gsehn, kenny....im tierschutzforum.....:o :(
bitte hört euch um, er ist sooooo lieb und schön.....:)

schon gesichtet,is ein schöner Wauzl ich drück ganz fest die Daumen,dass er schnell a schönes Platzerl findet

michelle7777 schrieb:
nix do, du schau noch an bellenden zwerg und überzeug dei zweite hölftn davo :D

lg.
m.

herrrrrrrrr auf.. ich verdräng das bild ja fast mit erfolg!!!

ernsthaft, wenn ich mit einem hund ankomm dann flieg ich aus dem haus raus, bei ner katze wärs was anderes aber katzen will ich keine mehr gg

WallyB schrieb:
und du meinst, dass das dominate Vieh
11e3uv7i955hd.jpg

einen Herrn und Meister braucht ...:eek: ;)
nix genaues weiss man nicht ;)

papuzaki schrieb:
den wird es geben....am telefon war die frau auf jeden fall sehr nett und sie hat mich auch voll ausgefragt (und meiner meinung nach sinnvolle fragen gestellt)
ist eine empfehlung vom andy, der ist ganz begeistert von ihr, also kanns wohl nicht sooo schlecht sein...:o

wie tun sich die katzis denn mit den wauzis? und umgekehrt?
verhaltenstherapeuthin? fürm kleinen grossen zwutschkie?
wie heisst die frau?

salinoa2000 schrieb:
@Michi
*hrhrhr* na mal schaun ob dir nicht doch jemand umstände machen kann wenn ich das nächste mal in wien bin... :D:D

michelle7777 schrieb:
also mir darfst jederzeit umstände machen ;) würd mich freuen

lg.
m.
wo im 10ten wohnst den?
hab a Zeitl am Reumannplatz 2 Minuten zum gehen in der Bürgergasse gewohnt, und über 2 Jahre in der Davidgasse...

wird stressig... zu waldi essen fahren, bei heidi und dir umstände machen kommen :D

bimo schrieb:
wo im 10ten wohnst den?
hab a Zeitl am Reumannplatz 2 Minuten zum gehen in der Bürgergasse gewohnt, und über 2 Jahre in der Davidgasse...

wird stressig... zu waldi essen fahren, bei heidi und dir umstände machen kommen :D

da warst ja fast meine nachbarin - wohne feuchterslebengasse - ist gleich vis a vis von der kennergasse zwischen laaerbergstraße und absberggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben