abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
Hallo!!!:)

Foddos!!!:D jaaaaaaaaaaaaaaaa!:D
Servas Marta! :)
Dauert noch mit den Fotos! Aber bis zum Abend schaff ichs vielleicht! *hechelkeuch* :D
Die kleine Zwutschki wird wahrscheinlich Corry heißen.
Gewicht der Racker: Tapu 950 g, Tovi 850 g, Corry? 800 g ... alles nur ungefähre Werte, weil die Herrschaften Hummeln im Arsch haben! :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Dauert noch mit den Fotos! Aber bis zum Abend schaff ichs vielleicht! *hechelkeuch* :D
Gewicht der Racker: Tapu 950 g, Tovi 850 g, Corry? 800 g ... alles nur ungefähre Werte, weil die Herrschaften Hummeln im Arsch haben! :rolleyes: :p

tststs, und ich dachte, du hast nur katzerln aufgenommen - sind die hummeln wenigstens in irgendeiner hinsicht produktiv :confused: oder mußt die jetzt auch noch durchfüttern :confused: :D

michelle7777 schrieb:
tststs, und ich dachte, du hast nur katzerln aufgenommen - sind die hummeln wenigstens in irgendeiner hinsicht produktiv :confused: oder mußt die jetzt auch noch durchfüttern :confused: :D
Wenn ich die Sache genauer betrachte, handelt es sich wohl eher um Hornissen denn um Hummeln ... ziemlich produktiv, was den kätzischen Kalorien-Abbau betrifft. :p

Bin nur kurz da, weil am Rosen pflanzen :D Wetter toll, gärtnern, da freut sich die Ilsebill :p

Guten Tag, allerseits!

Bin zurück aus den Feiertagen (Pesach) und werd mir erst mal Urlaub nehmen müssen:eek:, um hier die Ereignisse der letzten 14 Tage nachlesen zu können.
Oder ist wer so lieb und gibt mir ne Zusammenfassung ...? *ganzliebschau* :D

salinoa2000 schrieb:

Grias di, Heidi!

oba I muas um 6 weg!
(mexikanisch essen ;))
bitte schnell laden tuen:) :D

salinoa2000 schrieb:
Wenn ich die Sache genauer betrachte, handelt es sich wohl eher um Hornissen denn um Hummeln ... ziemlich produktiv, was den kätzischen Kalorien-Abbau betrifft. :p

und ziemlich teuer und anstrengend, was die nahrungsbeschaffung angeht ;) :D

Hab übrigens vorgestern den Tip mit den kleinen Waschkugeln probiert - Stichwort Hundehaarprävention - hat aber so gut wie gar nix genutzt. Sahavit hat einfach viel zu feines Seidenhaar, das hängt sich nicht auf die bunten Kugerln, sondern nur auf die Wäsch (vor allem Socken ...) :( Also darf ich weiterhin Fusselrollernachfüllpackungen en gros kaufen ...

Aber lustig schauns schon aus, die Kugerln, wenns ihre Kreise in der Maschine ziehen ... das ist besser als Fernsehen. mei, weit sind wir gekommen :rolleyes: :D

chavale schrieb:
Guten Tag, allerseits!

Bin zurück aus den Feiertagen (Pesach) und werd mir erst mal Urlaub nehmen müssen:eek:, um hier die Ereignisse der letzten 14 Tage nachlesen zu können.
Oder ist wer so lieb und gibt mir ne Zusammenfassung ...? *ganzliebschau* :D

Servus seltener Gast:D

Fein, dass du urlauben warst und dies den nichturlaubenden so gefühlslos mitteilst:D

ZuSaFa gibts glaub ich keine, bzw. sag mir mal, wie lange du nicht hier warst, dann streng ich meine grauen-:p Zellen an und versuche zu berichten.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Servus seltener Gast:D

Fein, dass du urlauben warst und dies den nichturlaubenden so gefühlslos mitteilst:D

ZuSaFa gibts glaub ich keine, bzw. sag mir mal, wie lange du nicht hier warst, dann streng ich meine grauen-:p Zellen an und versuche zu berichten.

LG
Susi

ich war schon in wien, aber da feiertage waren, konnt ich nicht in den pc!! (ist nämlich mukze)
und vorher putzen wie ne irre, kochen für die gäste, nachher wieder putzen, ... urlaub is was anderes. feiertage sind eh schön, nur immer so viel stress (oder fang ich einfach viel zu spät an?) :o

ich verschwand übrigens um den 10. April herum ... :D

urlaub könnt ich jetzt wirklich brauchen, aber wie spielt das leben so schön: kaum möcht ich verschnaufen, passiert scho wieder was. hatte heute meinen ersten barf-unfall - mixer beim pürieren von sellerie explodiert und samt inhalt (gemüsebrei) mir um die ohren geflogen. wäääääääääääääh!heul!schluchz!

chavale schrieb:
kaum möcht ich verschnaufen, passiert scho wieder was. hatte heute meinen ersten barf-unfall - mixer beim pürieren von sellerie explodiert und samt inhalt (gemüsebrei) mir um die ohren geflogen. wäääääääääääääh!heul!schluchz!

Wahhhhhhhhhhhhhhhhh:D

*kreiiiiiiiiiisch*

Setz dir bitte zukünftig Schutzbrille auf, zieh den Ganzkörperschutzanzug an und zieh die Fleischerhandschuhe an:D . Und dann geh mit deiner Barfgemüseschüssel in das durchsichtige Schutzzelt und beginne dein Vorhaben:p :D

LG
Susi

chavale schrieb:
ich verschwand übrigens um den 10. April herum ... :D

ja, ja - wir beneiden unsere israelischen Kollegen inzwischen nicht nur mehr ums Wetter sondern auch um die Feiertage.... die waren in den letzten 10 Tagen auch ungefähr 2 Nachmittage erreichbar ;) :D

Neufi schrieb:
Wahhhhhhhhhhhhhhhhh:D

*kreiiiiiiiiiisch*

Setz dir bitte zukünftig Schutzbrille auf, zieh den Ganzkörperschutzanzug an und zieh die Fleischerhandschuhe an:D . Und dann geh mit deiner Barfgemüseschüssel in das durchsichtige Schutzzelt und beginne dein Vorhaben:p :D

LG
Susi

jetzt kann ich auch schon drüber schmunzeln, aber heut vormittag hat ich echt nen nervenzusammenbruch: sahavit war schon hungrig und quengelig, mein Mann hat behauptet, der mixer wär auch zum zerkleinern von gemüse geeignet (wie ne Küchenmaschine), überall picken brei und scherben, ich hab nen netten Cut am Bein - zum Glück nur dort - das hätt auch in die augen gehn können:eek, und dazu die nette aussicht ab morgen die gemüseportion per hand raspeln zu müssen ... :rolleyes: hab dann die wohnung hinter mir abgesperrt und bin erst mal raus, ins Atelier zur Katze fahren, schmusen, ins Fell heulen:o, Wuff-Forum endlich wieder schauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben