abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Herr Stinklich wird heute 1 Jahr alt

Inari1tag.jpg

inari1abend.jpg

Inarigarten.jpg

248.jpg

259.jpg

von mir auch alles gute zum Burzeltag, Herr Stinklich :D

guten Morgen in die Runde und da hier eh nix los is...................geh ich arbeiten :(

chavale schrieb:
Hm, ich fürcht auch, die meisten genießen den herrlichen Frühsommer, den wir heuer schon im April geschenkt bekommen. Wer mag denn da vor dem PC sitzen, wenn man die Füß ins Planschbecken oder aus der Hängematte strecken kann? Aber es sei allen vergönnt, irgendwann kommt auch für uns der Urlaub *freu*. Und am 11. Juni flieg ich nach Israel!!! :D (Bis dahin heißt es: durchhalten!)

dann grüß mir israel.. ich liebe es... shalom

Morgen :) !

Ich sag euch was, ich mag keine Warterei... :rolleyes:
Die Mirjam hat gestern die Aufnahmsprüfung für die BAKIP in St. Pölten gemacht (6 Stunden reine Prüfungszeit, dazwischen eine Stunde Mittagspause, der Hammer)... und angeblich stellen die Ergbnisse heute schon ins Internet.... da is aber noch nix... *mitdenfingernaufdentischklopf*

morgen allseits
happy geburtstag herr stinklich *riesenknochenrüberschieb*

ich warte und zittere und warte und zittere und warte und warte und warte und das noch 12 tage lang :o

Milo schrieb:
und ich erst! WIR FAHREN AUF URLAUB!!!! :D

und das traust du dich hier so öffentlich zu sagen?????:eek: :mad: :D ;)
aberrrrrrrrrr..... schööööööööönen urrrrrrrrrrrrrrlaub wünschen wir... und ein bussi an den onkel... sag ihm, ich bin ganz traurig, weil ich ihn schon so lang nimmer gesehen hab... *mitdemzaunpfahlwinkentu*

camilla schrieb:
morgen allseits
happy geburtstag herr stinklich *riesenknochenrüberschieb*

ich warte und zittere und warte und zittere und warte und warte und warte und das noch 12 tage lang :o

:confused: Was ist denn leicht passiert?

Jööö, der Stinklich hat heute Burzeltag :) , hab ich ganz überlesen!

Feier brav und lass dich nicht vom Frauli ärgern :p :D !

Magneta schrieb:
:confused: Was ist denn leicht passiert?
ja wasst, letztes jahr ca. um diese zeit.... und mag sein, dass es wieder anfängt... und ich bin grad draufgekommen, dass da ja no a wochenend dazwischen is, also eher noch 14 tage warten :mad: :o

juka schrieb:
und das traust du dich hier so öffentlich zu sagen?????:eek: :mad: :D ;)
aberrrrrrrrrr..... schööööööööönen urrrrrrrrrrrrrrlaub wünschen wir... und ein bussi an den onkel... sag ihm, ich bin ganz traurig, weil ich ihn schon so lang nimmer gesehen hab... *mitdemzaunpfahlwinkentu*
winken kannst du ja mal! du weisst doch: wir gehn heute am abend auf ein eis ;)

camilla schrieb:
ja wasst, letztes jahr ca. um diese zeit.... und mag sein, dass es wieder anfängt... und ich bin grad draufgekommen, dass da ja no a wochenend dazwischen is, also eher noch 14 tage warten :mad: :o

Na geh... Ich hab gedacht, dass das erledigt ist...:( Musst auf den Laborbericht warten?

war's ja auch. aber vorgestern hat er wieder eine zyste entdeckt. muss nicht, kann aber ein hinweis sein. ansonsten hat er gemeint, siehts gut aus, aber man muss natürlich den histolog. befund abwarten. und die brauchen immer so lang.
i hass des :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben