abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
griassenk, kennts mi no? i bins, die berta......:o ;) :D

grad hat der onkel pold mit frl. lisa gspielt, macht sich gut als onkel...der typ......:cool:
lisa hat ihren kopf immer in polds maul gesteckt, gsd hat der onkel net zugebissen......:D .....(scheazal);) .....

jetzt versteh ichs erst: mantschkerl ist in eine neue schule aufgnommen.....oder?;)
gratulation !!!!!!! a gscheits mädl issie......:)

Berta! schrieb:
jetzt versteh ichs erst: mantschkerl ist in eine neue schule aufgnommen.....oder?;)
gratulation !!!!!!! a gscheits mädl issie......:)
Spätzünderin! :rolleyes:
Aufgenommen in die BAKIP St.Pölten! Das kluge Kind! *nochmalfreu*

@Marta
Webcam müsste beweglich sein, so schnell, wie sich die kleinen Flohtschis bewegen! Ich komm ja kaum hinterher! :eek:
Deswegen sind die Bilder zum Großteil qualitativ leider zum Schmeißen, aber ich stell sie halt trotzdem rein, weils so putzig sind ... :D
Momentan ratzen die Monster in der Box, damit die Großen a bissel zum Verschnaufen kommen.
Heute hams schon die Hunde in der Reißen gehabt, die Zwergis. Fotos kommen gleich! :)

ET01 schrieb:
würde eher drauf achten dass DU den geschmack dran nicht verlierst :D:p

ICH war schon verheiratet.....und ich tus nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder.

in dem sinn ist der rat probiers doch auch mal ....falsch. weil du hast es ja auch noch nicht probiert...du bist grade erst dabei, aber urteilen kann man immer erst hinterher :p

Hinterher ... - oder aber: mittendrin!! Man wartet ja auch nicht, bis man eine Glatze hat, um dann urteilen zu können, obs mit Haaren schön war. - Ja, ich weiß, saublöder Vergleich :o :D
Aber schmähohne, mit "mittendrin" mein ich: Nach fast einem Jahr Lebensgemeinschaft inkl. mittelschwerer Krise, Streiten lernen, Alltagslast (Schei** Hausarbeit :mad: :D !!!!) sind wir uns immer noch sicher, dass wir auch "offiziell" verheiratet sein wollen, auch wenn die Heirat an sich ja nichts wirklich Notwendiges ist, sondern einfach nur die luxuriöse Draufgabe (hach, und jüdische Hochzeiten sind ja auch soooooo schön, warum sollt ich darauf verzichten wollen ...?). "Probiert" haben wir es lange genug, jetzt wirds Ernst!!! :D Wirklich was ändern im Vergleich zu dem gemeinsamen Jahr davor wird sich außer meinem Nachnamen nichts nach der Eheschließung. Dass ich/wir den Geschmack daran nicht verlieren, ist halt auch bisserl Investition in die Beziehung wert, damit sie weiterhin so abwechslungsreich, ehrlich und natürlich humorvoll bleibt. Garantie und Rezepte für ein 100%iges Gelingen gibts aber sowieso keine, man kann sich nur bemühen.

Und wer um nichts in der Welt heiraten möchten: reine Geschmackssache, aber dann gibts auch keine Torte!! :p :D

chavale, es möge gelingen!!!!!:) :) :)

heidi, zérst hab ich glaubt, mantschkerl hat mit einem der hunde a prüfung gmacht......:o :D
freut mich sehr für ulli-familie, dass sie gnommen wurde....:)

Klein-Chava und Mishpoche melden sich ab bis Samstagnacht und wünschen allen Socken dieser Erde ein sonnig-schönes Wochenende und gegebenenfalls Shabbat Shalom! :) :)

chavale schrieb:
Hinterher ... - oder aber: mittendrin!! Man wartet ja auch nicht, bis man eine Glatze hat, um dann urteilen zu können, obs mit Haaren schön war. - Ja, ich weiß, saublöder Vergleich :o :D
Aber schmähohne, mit "mittendrin" mein ich: Nach fast einem Jahr Lebensgemeinschaft inkl. mittelschwerer Krise, Streiten lernen, Alltagslast (Schei** Hausarbeit :mad: :D !!!!) sind wir uns immer noch sicher, dass wir auch "offiziell" verheiratet sein wollen, auch wenn die Heirat an sich ja nichts wirklich Notwendiges ist, sondern einfach nur die luxuriöse Draufgabe (hach, und jüdische Hochzeiten sind ja auch soooooo schön, warum sollt ich darauf verzichten wollen ...?). "Probiert" haben wir es lange genug, jetzt wirds Ernst!!! :D Wirklich was ändern im Vergleich zu dem gemeinsamen Jahr davor wird sich außer meinem Nachnamen nichts nach der Eheschließung. Dass ich/wir den Geschmack daran nicht verlieren, ist halt auch bisserl Investition in die Beziehung wert, damit sie weiterhin so abwechslungsreich, ehrlich und natürlich humorvoll bleibt. Garantie und Rezepte für ein 100%iges Gelingen gibts aber sowieso keine, man kann sich nur bemühen.

Und wer um nichts in der Welt heiraten möchten: reine Geschmackssache, aber dann gibts auch keine Torte!! :p :D

najo, wohn scho mehr als 3 Jahre mit meinem zusammen in einer Lebensgemeinschaft, aber den Gusta hab ich noch immer nicht so richtig bekommen.
Eine Torte kann man auch so backen (lassen). :D

@Ulli: Congratulations ans Tochterle!!!

Guten Morgen!:)

Oh ja, das wird ein Wochenende im Bett:D
Aber vorher sollt ich heut noch shoppen gehen:eek: Brauch dringend ein Geburtstagsgeschenk...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben