C
chavale
Guest
salinoa2000 schrieb:Schade! Kannst der Süßen nicht nen Kumpel dazu nehmen fürs Atelier?![]()
Oder meinst, sie würde keine Zweitkatze akzeptieren?
Zweitkatze war eigentlich immer schon geplant, ich war auch ganz knapp davor den Salomon, der hier mal im Forum einen Platz gesucht hat, dazuzunehmen, hätten sich schon verstanden, glaub ich.
Ich hatte Salomons Frauli bereits geschrieben, ich dachte, es hat auf Chaim eh keine Auswirkungen, wenn zwei statt einer Katz im Atelier leben. Muss sie ja nicht besuchen ...
Er war allerdings alles andere als begeistert. Ich konnte ja nicht wissen, dass sogar der indirekte Kontakt mit Allergenen (über mich) für ihn sehr gefährlich ist, z.B. hat sein Kollege im neuen Job auch ne Katze. Mit jeder weiteren Mieze steigt das Problem (Atemnot-Anfälle, vor allem aber extremer Juckreiz). Ich mach ihm daraus keinen Vorwurf, er kann ja nichts dafür, er mag Katzen ja selbst gerne.
Arundhati wird aus der Distanz geduldet, weil ich sie schon hatte, bevor ich Chaim kennenlernte. Aber die "Sicherheitsvorkehrungen" sind wahnwitzig:
Ins Atelier kommen, Kleider ausziehen, katzensicher verwahren, meine Katzenspielkleider anziehen, vor Verlassen der Katzenzone duschen und wieder katzenhaarfreie Kleidung anziehen, danach fluchtartig die Zone verlassen, bevor Arundhatilein nochmals Abschiedsbussis verteilen kann. Es is zum Heulen.