abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
hallo Däumi,alles im grünen Bereich ;)
salinoa2000 schrieb:
Däumis Bereich ist ROSA, Doris! :D

..

Ob grün oder rosa, in meinem Bereich ist alles okay :) kann mich nicht beklagen.

Gleich kommt eine Freundin vorbei, wir machen Mädelsabend/-nacht, weil ich sturmfrei hab... das wird luschdig :D

Und ich hab ne neue Frisur, gefällt mir gut, morgen kommt mein Schatz her, Montag ist schulfrei... also kein Grund mich über irgendwas zu beschweren heute :D

@Däumi
Das klingt toll! Schön, wenn man so zufrieden ist, gell? Ich freu mich für dich! :)

Hallo güldene Wollmaus! :D
Gehst du sofort Tapu(ach ;) )&Tovi-Katzi-Fotos gucken! :eek: :p

bimo schrieb:
najo, wohn scho mehr als 3 Jahre mit meinem zusammen in einer Lebensgemeinschaft, aber den Gusta hab ich noch immer nicht so richtig bekommen.
Eine Torte kann man auch so backen (lassen). :D

Wie gesagt, ich will ja niemanden bekehren (aaaaaber: wie wärs mit einer mehrstöckigen:eek: Torte, die gibts nicht alle Tage :D - selbst gebacken sowieso net). Bei 3 Jahren bist ja im Vergleich zu mir eh eine Expertin.:o

Aber nur mal so aus Neugierde: wie würdest du reagieren, wennst gefragt wirst?? :p

WallyB schrieb:
Du verlangst auch total viel von der lieben Wollmaussocke;) !

Pfotis schaun is echt hart;) :p

Danke für die Anteilnahme. Ist echt hart, weil 1) suuuuuuuupersüüüüüüße Katzerln, 2) tut echt weh zu wissen, dass ich nie mehr so liebe Viecherln werd haben dürfen - Chaim hat schwerste Katzenallergie :( *schnüff*
Arundhati, die ich von Hand aufgezogen hab (jetzt auch schon ne Dame von bald 2 Jahren) lebt deswegen im Atelier ... *doppelschnüff*, *sehnsuchtnachdemmädihab*

chavale schrieb:
Danke für die Anteilnahme. Ist echt hart, weil 1) suuuuuuuupersüüüüüüße Katzerln, 2) tut echt weh zu wissen, dass ich nie mehr so liebe Viecherln werd haben dürfen - Chaim hat schwerste Katzenallergie :( *schnüff*
Arundhati, die ich von Hand aufgezogen hab (jetzt auch schon ne Dame von bald 2 Jahren) lebt deswegen im Atelier ... *doppelschnüff*, *sehnsuchtnachdemmädihab*
Schade! Kannst der Süßen nicht nen Kumpel dazu nehmen fürs Atelier? :o
Oder meinst, sie würde keine Zweitkatze akzeptieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben