C
camilla
Guest
na bum, da habens solche monster-aufnahmeprüfungen? halt ihr die daumen, dass es gelingtMagneta schrieb:Bundesanstalt für Kindergartenpädagogik (Kindergartenschule)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na bum, da habens solche monster-aufnahmeprüfungen? halt ihr die daumen, dass es gelingtMagneta schrieb:Bundesanstalt für Kindergartenpädagogik (Kindergartenschule)
edit: gelungen istcamilla schrieb:na bum, da habens solche monster-aufnahmeprüfungen? halt ihr die daumen, dass es gelingt![]()
camilla schrieb:na bum, da habens solche monster-aufnahmeprüfungen? halt ihr die daumen, dass es gelingt![]()
camilla schrieb:ganz schön vielwas hat sie denn für ein gefühl?
damit hast sicher recht. aber man spürt doch, wie's angekommen ist, und wenn sie ein gutes gefühl hat, ist das schon wasMagneta schrieb:Ich denke mir, dass man diese Bereiche gar nicht objektiv beurteilen kann... Irgendwie spielen bei der Bewertung sicherlich auch persönliche Vorlieben der Lehrer mit. Ich glaube aber, dass mein Mantschgerl gut abgeschnitten hat - sie selber übrigens auch!
Milo schrieb:winken kannst du ja mal! du weisst doch: wir gehn heute am abend auf ein eis![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Der Herr Stinklich wird heute 1 Jahr alt
juka schrieb:dann grüß mir israel.. ich liebe es... shalom
chavale schrieb:Werd ich ausrichten!
2 Wochen Traumurlaub, mmmmmmhhhhh!
Und vor allem: is meine Hochzeitsreise!!!![]()
(Nur meine beiden Fellnaserln müssen leider zuhause bleiben..., Labbi Sahavit kriegt sonst den Hitzekoller.)
chavale schrieb:Werd ich ausrichten!
(Nur meine beiden Fellnaserln müssen leider zuhause bleiben..., Labbi Sahavit kriegt sonst den Hitzekoller.)
salinoa2000 schrieb:HAPPY BIRTHDAY, HERR STINKLICH!![]()
camilla schrieb:war's ja auch. aber vorgestern hat er wieder eine zyste entdeckt. muss nicht, kann aber ein hinweis sein. ansonsten hat er gemeint, siehts gut aus, aber man muss natürlich den histolog. befund abwarten. und die brauchen immer so lang.
i hass des![]()
wie kann man nur heiratenchavale schrieb:Werd ich ausrichten!
WallyB schrieb:Neid!![]()
![]()
Wo geht's denn genau hin?*neugierig bin*
![]()
WallyB schrieb:Aber es gibt so viele Huskies, Malamuts etc dort. Wie die den Sommer überstehen...![]()
Immerhin hab ich am Strand von Tel Aviv meinen ersten nackten Golden gesehen![]()
![]()