abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön an alle Gratulanten!!! :) :)

@bimo: Probiers doch auch mal, dann kommst Du auf den Geschmack!!! :p Außerdem: wem die Liebste die Socken abfusselt und um dessentwillen sie mit explodierenden Mixern zu kämpfen hat:rolleyes: , der muss sie zur Strafe auch heiraten :D :D :D

Ich auch;)

Aber nimma lang, weil ich muß noch was tun und morgen gehts in den Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme am Di oder Mi wieder retour.

LG
Susi

michelle7777 schrieb:
doch - ich

wünsche dir gleich hier alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag.
hoffe, du bist zum feiern gekommen und dein kreuz tut dir nicht zu weh vom gestrigen gartenarbeiten.

liebe grüße
michi

Das Kreuz schmerzt nicht, aber der Arsch - ich hab einen saumäßigen Muskelkater :eek:

chavale schrieb:
@bimo: Probiers doch auch mal, dann kommst Du auf den Geschmack!!! :p

würde eher drauf achten dass DU den geschmack dran nicht verlierst :D:p

ICH war schon verheiratet.....und ich tus nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder.

in dem sinn ist der rat probiers doch auch mal ....falsch. weil du hast es ja auch noch nicht probiert...du bist grade erst dabei, aber urteilen kann man immer erst hinterher :p

guten morgen an alle socken und nackten füß!
@chava.. Massada, Beer Scheva, Haifa, Kinneret... ein TRAUM! ich beneide dich wirklich... von Jerusalem red ich ja gar net :D :)
meine lisa hat von gestern 21 uhr :eek: bis heut um 6 uhr früh :eek: geschlafen... is des die frühjahrsmüdigkeit oder entwickelt sie sich zu einer schlafmütze....?:D ;) egal, ich bin ja froh, dass sie sich entspannt...:D

juka schrieb:
guten morgen an alle socken und nackten füß!

meine lisa hat von gestern 21 uhr :eek: bis heut um 6 uhr früh :eek: geschlafen... is des die frühjahrsmüdigkeit oder entwickelt sie sich zu einer schlafmütze....?:D ;) egal, ich bin ja froh, dass sie sich entspannt...:D

hallo jutta!!

das mit dem lange schlafen ist doch super!! was wäre ich froh, wenn der filou auch so eine schlafmütze wäre...wobei ich 9h eh recht normal finde...wir "arbeiten" grad dran, von 8 auf 9h zu erhöhen :D

Morgen :)!

Bittesehr: :) :)

Bestanden, vorläufig aufgenommen:

Zuname
Vorname
Bier
Veronika
Bichler
Melanie
Binder
Jacqueline
Bleicher
Karina
Distlberger
Sabine
Donabauer-Jimenez
Maria
Feichtenhofer
Marlies
Fuger
Elisabeth
Gaupmann
Agnes
Geppner
Theresa
Grafeneder
Julia Lisa
Grassinger
Teresa
Harrauer
Sandra
Hauss
Kerstin
Haydn
Michelle
Higer
Vanessa
Hirsch
Sarah
Hochkircher
Hannah
Höllerer
Julia
Indries
Doris
Kämmer
Florian
Knabb
Cornelia
Lechner
Nicole
Leimer
Peter
Lindner
Verena
Maget
Mirjam
Maier
Anita
Moser
Helene
Muck
Doris
Murth
Tatjana
Rohrer
Jasmin
Rosenbusch
Julia
Rothbauer
Stefanie
Schabasser
Julia
Schmutzer
Melanie
Schöpf
Lisa-Theresia
Schrefl
Marlene
Simetsberger
Theresa
Spatt
Maria
Spielauer
Lisa
Spitzer
Hannes
Strobl
Connor
Stummer
Carina
Toninger
Sabrina
Traxler
Jennifer
Umgeher
Elisabeth
Vrana
Theresa
Wagensonner
Sabrina
Wagner
Sarah
Wagner
Nadine
Walzl
Beatrix
Widrich
Candida
Windbichler
Sonja
Zefferer
Pia
Zehetmaier
Irina Carola
Zeiß
Cornelia
Zickl
Christina
Zidar
Lina

Hmmm... irgendwie schaut das auf der BAKIP-Homepage anders aus... Macht nix, der auf den Inhalt kommts an!

Zuletzt bearbeitet:
Magneta schrieb:
Morgen :)!

Bittesehr: :) :)

Bestanden, vorläufig aufgenommen:

Maget
Mirjam

Hmmm... irgendwie schaut das auf der BAKIP-Homepage anders aus... Macht nix, der auf den Inhalt kommts an!

GRATULIERE :) das hat's super gemacht, die mirjam :)

juka schrieb:
lisl, ruf sie doch einfach an.... ihres stimme tröstet dich vielleicht ein wenig.... sie ist ja keine ewigkeit weg.. :D ;)

ja wer weiß wo sie ist vlt ist sie schon im intalienischen Netz!
ausserdem bin ich schon groß!:D

Guten Morgen! :cool: :)

1. Herzliche Gratulation dem Mantschgerl!!! Toll gemacht! Super! *stolzbinaufdasklugesockenkind* :)

2. @Cornelia: Tua net aso! Bist do eh froh, dass die Oidn amoi furt san ... :rolleyes: :p

3. Neue Tapu&Tovi-Fodos! :D

4. Der Sali-Oma gehts schon besser! Was bedeutet, dass sie ihren Burzeltag am Sonntag in (fast) alter Frische feiern kann! :) :) :)

salinoa2000 schrieb:
Guten Morgen! :cool: :)

1. Herzliche Gratulation dem Mantschgerl!!! Toll gemacht! Super! *stolzbinaufdasklugesockenkind* :)

2. @Cornelia: Tua net aso! Bist do eh froh, dass die Oidn amoi furt san ... :rolleyes: :p

3. Neue Tapu&Tovi-Fodos! :D

Die Waunggis!! Die sind so knuffig!!!:D
Du musst dringend eine webcam installieren!!;) Live-Übertragung will!!:p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben