abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n'abend!:)

ET01 schrieb:
guten abend,.....wollt euch nur kundtun, daß meine haare alle pfutsch sind....ratzeputz....von lang auf kurz :D

es ist noch etwas ungewohnt beim bewegen des kopfes...fühlt sich aber so...ganz gut...an :p

Sehen will!!!:eek: :D :D (die waren ja sooo lang:eek: )

des is jo erschreckend!! :D :D :D no immer niemand doooooo????????
HALLOOOOOOOOO ! ! !

meine lisa hat grad versucht, in ihrer (trink)wasserschüssel zu baden... jööö. woar des luschtig! :eek: :eek: ;)
das büro schaut dementsprechend aus...:eek:
und der chef sitzt auch heut in seinem zimmer, obwohl er sonst am mittwoch nie do is!:eek: :rolleyes:
gschwinddieschweinereiheimlichaufwischentu

chavale schrieb:
Schönen guten Morgen! :D :p
Mir scheint, wir sind heut die einzigen "Früh"aufsteher im AT.

hallo alexandra... ja, das glaub ich auch! und jetzt wirds bald wieder abend!:eek: haben die herrschaften alle schlafmittel genommen? was meinst? ist ja schon unheimlich! oder sitzen alle in ihren gärten und lassen sich die sonn aufs bäuchlein scheinen....:) *derneidkönnteinenfressen*

juka schrieb:
hallo alexandra... ja, das glaub ich auch! und jetzt wirds bald wieder abend!:eek: haben die herrschaften alle schlafmittel genommen? was meinst? ist ja schon unheimlich! oder sitzen alle in ihren gärten und lassen sich die sonn aufs bäuchlein scheinen....:) *derneidkönnteinenfressen*

Hm, ich fürcht auch, die meisten genießen den herrlichen Frühsommer, den wir heuer schon im April geschenkt bekommen. Wer mag denn da vor dem PC sitzen, wenn man die Füß ins Planschbecken oder aus der Hängematte strecken kann? Aber es sei allen vergönnt, irgendwann kommt auch für uns der Urlaub *freu*. Und am 11. Juni flieg ich nach Israel!!! :D (Bis dahin heißt es: durchhalten!)

juka schrieb:
des is jo erschreckend!! no immer niemand doooooo????????
HALLOOOOOOOOO ! ! !

meine lisa hat grad versucht, in ihrer (trink)wasserschüssel zu baden... jööö. woar des luschtig! :eek: :eek: ;)
das büro schaut dementsprechend aus...:eek:
und der chef sitzt auch heut in seinem zimmer, obwohl er sonst am mittwoch nie do is!:eek: :rolleyes:
gschwinddieschweinereiheimlichaufwischentu

:D ich freu mich schon so auf samstag :) :) :)

danke für die Fotos Jutta!!!

Neues von mir: der ÖAMTC hat sich heute nicht gemeldet (komm mir ein bisal verarscht vor) und werde morgen früh beginnen, Firmen durchzurufen.
Bin bissi sauer grad... ich werde jetzt schon drei Wochen vertröstet *grml*

Berta! schrieb:
hab ein comp.probl. ....falls mich wer vermisst.....:o
rep. ist frühestens sonntag nachm. angsagt.....:o ;)
Wos is los? Kannst keine Wörter mehr ausschreiben? :eek: :rolleyes: :D
Klar vermissma dich! Siehst eh, was los is, wennst net da bist: nix! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Wos is los? Kannst keine Wörter mehr ausschreiben? :eek: :rolleyes: :D
Klar vermissma dich! Siehst eh, was los is, wennst net da bist: nix! :rolleyes:
hmm vielleicht ist ja das das Problem.. Wörterausschreiben :D

ma Berta... komm und misch die Bude hier auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben