C
Chinakohl
Guest
Hallo Klara! Herzlich willkommen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klara schrieb:Hallo doris, bin eh da...........
Juka danke für die Begrüßung
Helen, klar kennst mich, warst ja schon bei mir.................
![]()
![]()
klara schrieb:Hallo Schniefsocke, wie heißt dein Hund, ich bin eine Freundin von Berta. Gehts dir gut. Heute haben wir Poldi geschoren . Er sieht jetzt aus wie ein Bodybuilderhung mit oachkatzelschwoaf............![]()
![]()
klara schrieb:Hallo Schniefsocke, wie heißt dein Hund, ich bin eine Freundin von Berta. Gehts dir gut. Heute haben wir Poldi geschoren . Er sieht jetzt aus wie ein Bodybuilderhung mit oachkatzelschwoaf............![]()
![]()
klara schrieb:Hallo tierfan , klar werd ich mich wohlfühlen, bin ja eine Bertafreundin, die mir regen Kommunikationsunterricht gibt...............![]()
Magneta schrieb:Servus in die hübsche Damenrunde!
Berta sitzt auch neben mir.Chinakohl schrieb:Der letzte Satz könnte glatt von Berta selbst sein![]()
Mein Hund heißt Romy und ja, mir gehts gut![]()
Grüß mir Berta schön!
Und sag dem Pold, er soll net so laut bellen, ich hörs bis da![]()
![]()
Na die Berta hat sich bei der Klara versteckt.tierfan schrieb:![]()
![]()
des glaub ich,wo hats sie sich denn versteckt,die Berta
![]()
klara schrieb:Berta sitzt auch neben mir.![]()
![]()
![]()
klara schrieb:Na die Berta hat sich bei der Klara versteckt.![]()
Ich staune, Du bist eine superkluge Frau. Berta versucht mich nämlich jetzt süchtig zu machen..........Chinakohl schrieb:Warum überrascht mich das nicht?![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:und ich hab mich schon gefragt, wieso man hier so gar nix mehr von ihr liest!