abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
so, da ich das ja gehört habe:

host du faule S** heut schon deinen fetten,schwabbeligen hintern aufs radl geschwungen und bist 30km gradelt????
schwer is ma gfallen
standing ovations, genau so brauch i des *mir gefällt*

bin grad fertig wordn ....33 km ;)

*der waldi für ihrn mut applaudier*

Heidi? Heit derfst ma wieder Daumen halten: gemma mit Dascha :o und Frauli :rolleyes: :( :mad: :rolleyes: :cool: zum TA! Und der Abfüll-Kater kommt auch mit ... :o
Und i muaß wieder amal dabei sein. :rolleyes:
Als Dolmetsch Deutsch- Russisch/Deutsch/Radebrech/Deutsch und als Merkzettel-Gehirn - kennst di aus? :p

Na guat, wenn i mi mit mir allein unterhalten muss, geh i wieder ...
Haltets mir halt alle die Daumen heute, dass i meine Nerven net wegschmeiß! :rolleyes: :p
Russisch Frau kriegt heut von der TÄ den Kopf gewaschen bezüglich Hunde-Übergewicht (hab gestern schon telefonisch die TÄ "präpariert"). :cool:
Gute Nacht!

salinoa2000 schrieb:
Na guat, wenn i mi mit mir allein unterhalten muss, geh i wieder ...
Haltets mir halt alle die Daumen heute, dass i meine Nerven net wegschmeiß! :rolleyes: :p
Russisch Frau kriegt heut von der TÄ den Kopf gewaschen bezüglich Hunde-Übergewicht (hab gestern schon telefonisch die TÄ "präpariert"). :cool:
Gute Nacht!

guten morgen und mahlzeit!

heidi, du kannst keine Nerven wegschmeißen, weil du host jo goar kane!:D :rolleyes: *heidiimmercoolis*
und außerdem... is doch kloar, dass di alle dabei ham wolln... bist jo a kynologiepädagogin (oder so ähnlich :o )... und des is sogoar ganz hoch offiziell dokumentiert! jawoll! kann jeder nochlesn.... :D ;) :)

salinoa2000 schrieb:
Heidi? Heit derfst ma wieder Daumen halten: gemma mit Dascha :o und Frauli :rolleyes: :( :mad: :rolleyes: :cool: zum TA! Und der Abfüll-Kater kommt auch mit ... :o
Und i muaß wieder amal dabei sein. :rolleyes:
Als Dolmetsch Deutsch- Russisch/Deutsch/Radebrech/Deutsch und als Merkzettel-Gehirn - kennst di aus? :p

auweh auweh auweh... wirst scho wieder hergnumma?

oiso die viechale warn jo net so schlimm :D kummt des frauli a mit???
wos für sprochen sprichst eigentlich ? *augenweitaufreiss und gleich meine vokabeln her nimm*

bimo schrieb:
auweh auweh auweh... wirst scho wieder hergnumma?

oiso die viechale warn jo net so schlimm :D kummt des frauli a mit???
wos für sprochen sprichst eigentlich ? *augenweitaufreiss und gleich meine vokabeln her nimm*
Frauli kommt a mit! Das isses ja! :rolleyes:
Sprachen? In diesem Fall ist die Übersetzung von Deutsch in Radebrech-Deutsch gefragt! :p
Außerdem hab ich grad erfahren, dass meine Freundin auch noch hin kommt mit einer Bekannten, deren kastrierte Hündin schmerzhaft versucht, einen übrig gebliebenen Faden von der OP-Naht abzustoßen!
Hiiiiiiiiilfe! :D

salinoa2000 schrieb:
Frauli kommt a mit! Das isses ja! :rolleyes:
Sprachen? In diesem Fall ist die Übersetzung von Deutsch in Radebrech-Deutsch gefragt! :p
Außerdem hab ich grad erfahren, dass meine Freundin auch noch hin kommt mit einer Bekannten, deren kastrierte Hündin schmerzhaft versucht, einen übrig gebliebenen Faden von der OP-Naht abzustoßen!
Hiiiiiiiiilfe! :D

du hast mein mitgefühl... ich schick dir ein paar gute gedanken, vielleicht hilft es ja ...

und welche sprachen du nun sprichst weiss i imma no net ggg

salinoa2000 schrieb:
Geh furt! Des hülft ma net! :mad: :p :D
Au0erdem derfst da Ende Mai eventuell an Termin frei halten! Näheres demnächst telefonisch ... :cool: :eek: :D

ende mai...."blätter"....kunnt gehn.....;) :cool:

oijeeeee....jetzt versteh i erst.....bist umzingelt......."seufzundlach".....naja....i versteh......"zwinker"....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben