Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bidde niiiiiiiiiiiiiiccht!camilla schrieb:... mal schauen, vielleicht lässt sich was recherchieren![]()
Schlof guat, Verzupfte!Neufi schrieb:So Leute!
Eine vazupft sich![]()
Gute Nacht!
Susi
"Meiner" besteht nur noch aus Tränensäcken! *übertrumpf*camilla schrieb:... vorhin vergessen hab: tränensäcke hat er auch *auftrumpf*![]()
![]()
wieso? was stellst denn anstrengendes an mit den armen proststaschwächelnden männern?salinoa2000 schrieb:Bidde niiiiiiiiiiiiiiccht!![]()
![]()
Einer reicht!
![]()
![]()
gemein!!!salinoa2000 schrieb:"Meiner" besteht nur noch aus Tränensäcken! *übertrumpf*![]()
![]()
Musst seine Frau fragen (von der ich übrigens das mit der Prostata weißcamilla schrieb:wieso? was stellst denn anstrengendes an mit den armen proststaschwächelnden männern?![]()
![]()
Die Bimo-Heidi war's! *mitmfingeraufsiezeig*LISL schrieb:ich hab da so a Fragerl nebenbei!wer hat den 50.000 Beitrag gschriebn?*netaufpassthab*
Lg
LiSl
Ich hoff, du findest vorher ne anständige Bleibe!camilla schrieb:gemein!!!aber wart nur, wenn MEINER mal 90 ist, was er dann noch alles zu bieten hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Die Bimo-Heidi war's! *mitmfingeraufsiezeig*![]()
Schlof guat, Mausal! Und schau, dassd gsund wirst!LISL schrieb:dankeschön!!!
ich werd mich jetzt auf verzupfen häng scho wieder mit mein magen!!!![]()
Gute Nacht!
Lg
LiSl
salinoa2000 schrieb:Schlof guat, Mausal! Und schau, dassd gsund wirst!![]()
du weisst sachensalinoa2000 schrieb:Die Bimo-Heidi war's! *mitmfingeraufsiezeig*![]()