abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab schon brav lisa geschaut *soeinesüßeist* wollte eigentlich überhaupt nix schreiben aber die finger haben sooo gejuckt...werde eh bald wieder aus der "quarantäne" kommen;)

Milo schrieb:
NIMM MICH BITTE MIIIITTT!!!!
sagt mal, was isn hier los!!!??:eek: *entsetztbin* warum dieses fluchtverhalten, diese verzweiflung? da bleibts, könnts uns ja nicht alleine lassen....außerdem sind jutta und ich krank! wo bleibt die nächstenliebe?:(
*malkräftigaufdentischhau*

flaxig schrieb:
hab schon brav lisa geschaut *soeinesüßeist* wollte eigentlich überhaupt nix schreiben aber die finger haben sooo gejuckt...werde eh bald wieder aus der "quarantäne" kommen;)

dann sei es dir noch einmal, aber das allerallerallerletzte mal verziehen..... bis demnäxt... weiß ja, mußt lernen du arme, gell?

Milo schrieb:
ich will WINTERSCHLAF!!! *raunz*

*ichauchkräftigaufdentischhau*
verena, da bleibst! winterschlaf is vorbei! die bären sind auch schon heraußen, außerdem kommt jetzt die frühjahrsmüdigkeit, die wartet schon vor der tür... :D

und waldi und ich wollen bedauert werden!!!! :eek: ;) :p

juka schrieb:
*ichauchkräftigaufdentischhau*
verena, da bleibst! winterschlaf is vorbei! die bären sind auch schon heraußen, außerdem kommt jetzt die frühjahrsmüdigkeit, die wartet schon vor der tür... :D

und waldi und ich wollen bedauert werden!!!! :eek: ;) :p

mir ist ganz egal was für eine müdigkeit das ist, wenn ich nur viel und lange schlafen kann!!!
mond.gif
123.gif

hallo an alle schnupfennasen, kratzhälse und auch die gesunden :)

stellts euch vor, bei mir hängt eine aufforderung von der hausverwaltung aus, dass jeder der baufirma, die das haus gegenüber baut, zugang zur wohnung gewären soll, damit sie fotos zur baukontrolle machen können :mad:
da wird man zugelärmt, eingestaubt, und dann soll man sie noch in die eigene wohnung lassen :mad: :mad: :mad: vielleicht noch kaffee und kuchen servieren :rolleyes:

gibts da irgendwelche gesetze oder so, dass ich die wirklich reinlassen muss? :confused: hab nämlich net wirklich vor, der aufforderung folge zu leisten :p

camilla schrieb:
hallo an alle schnupfennasen, kratzhälse und auch die gesunden :)

stellts euch vor, bei mir hängt eine aufforderung von der hausverwaltung aus, dass jeder der baufirma, die das haus gegenüber baut, zugang zur wohnung gewären soll, damit sie fotos zur baukontrolle machen können :mad:
da wird man zugelärmt, eingestaubt, und dann soll man sie noch in die eigene wohnung lassen :mad: vielleicht noch kaffee und kuchen servieren :rolleyes:

gibts da irgendwelche gesetze oder so, dass ich die wirklich reinlassen muss? :confused: hab nämlich net wirklich vor, der aufforderung folge zu leisten :p

wohl "soll"....aber nicht "muss"......;) :rolleyes: :D
vergiss es.......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben