F
flaxig
Guest
hab schon brav lisa geschaut *soeinesüßeist* wollte eigentlich überhaupt nix schreiben aber die finger haben sooo gejuckt...werde eh bald wieder aus der "quarantäne" kommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagt mal, was isn hier los!!!??Milo schrieb:NIMM MICH BITTE MIIIITTT!!!!
flaxig schrieb:hab schon brav lisa geschaut *soeinesüßeist* wollte eigentlich überhaupt nix schreiben aber die finger haben sooo gejuckt...werde eh bald wieder aus der "quarantäne" kommen![]()
flaxig schrieb:puhhh....nochmal glück gehabt(zurückinslocherlkraxelundfestlern)
Milo schrieb:ich will WINTERSCHLAF!!! *raunz*
juka schrieb:*ichauchkräftigaufdentischhau*
verena, da bleibst! winterschlaf is vorbei! die bären sind auch schon heraußen, außerdem kommt jetzt die frühjahrsmüdigkeit, die wartet schon vor der tür...![]()
und waldi und ich wollen bedauert werden!!!!![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:hallo an alle schnupfennasen, kratzhälse und auch die gesunden![]()
stellts euch vor, bei mir hängt eine aufforderung von der hausverwaltung aus, dass jeder der baufirma, die das haus gegenüber baut, zugang zur wohnung gewären soll, damit sie fotos zur baukontrolle machen können![]()
da wird man zugelärmt, eingestaubt, und dann soll man sie noch in die eigene wohnung lassenvielleicht noch kaffee und kuchen servieren
![]()
gibts da irgendwelche gesetze oder so, dass ich die wirklich reinlassen muss?hab nämlich net wirklich vor, der aufforderung folge zu leisten
![]()
ja, so hab ich das auch aufgefasstberta schrieb:wohl "soll"....aber nicht "muss"......![]()
![]()
![]()
vergiss es.......![]()
wollt ja nur sichergehenberta schrieb:na sixt,....![]()
Welche Heidi wär denn genehm, Madame? Gibt ja zwei Heidis hier!LISL schrieb:Zu hüf hot wer die Heidi gsehn???
aja hallo an alle überigens!!!![]()
![]()
Lg LiSl
salinoa2000 schrieb:Welche Heidi wär denn genehm, Madame? Gibt ja zwei Heidis hier!![]()
![]()
Ah eh!LISL schrieb:
eh dich!!!!!!!