abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ha! Sack Nr.1 ist da! Hallo Däumi! :D

Selber Sack! :D Bin zwar da, aber nebenbei mal wieder an Schulkram *grmlz* Und erkältet bin ich auch :( Heidi, du bist doch so intellent :D : hast du zufällig eine geeignete Definition für Philistrosität? Im I.net finde ich leider nur eine für einen Philister als Person, mein Fremdwörterlexikon ist leider verschwunden :(

n015.gif
HALLÖLI!!!!
n015.gif

Schon wieder wird hier geraunzt!

@flaxig: tu brav lernen, damit ich dich mal "gebrauchen" kann:D
@Milo: ruhig sein, kriegst eh dein Schlaf;)
@Juka: tu net sudern, so kommt der Frühling auch net:o
@Waldi: Ormes Mädli, mir gehts ähnlich, aber ich fahr morgen in den Urlaub und da laß ich des Gripperl vorsichtshalber daheim:D
@Camilla: ich hab einen Freund, der ist bei so Sachen vom Fach, fallst was brauchst, dann melde dich bei mir;)
Hi Heidis, Däumis und Doris, Bertas, Helens und die die ich jetzt vergessen hab!:D

LG
Susi

uuups :eek: hallo ihr 3 säcke :D internet wieder langsam heut :rolleyes:

susi, ich mag nur wissen, ob ich sie reinlassen MUSS. weil -wie gesagt - i hab 0 verständnis dafür :rolleyes: :D

camilla schrieb:
uuups :eek: hallo ihr 3 säcke :D internet wieder langsam heut :rolleyes:

susi, ich mag nur wissen, ob ich sie reinlassen MUSS. weil -wie gesagt - i hab 0 verständnis dafür :rolleyes: :D

Andy und ich sagen vom Gefühl her."Nein".

Aber wennst willst, dann frag ich unseren Freund.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Andy und ich sagen vom Gefühl her."Nein".

Aber wennst willst, dann frag ich unseren Freund.

LG
Susi
mit berta samma schon 4, die so denken. das genügt mir. danke :D die wollen eh schon morgen und am montag ihre fotoshow machen. morgen bin ich ohnehin den ganzen tag unterwegs, und für montag fällt mir notfalls auch noch was ein :D :D :D

däumeline schrieb:
... hast du zufällig eine geeignete Definition für Philistrosität? ...
Philistrosität ist spießbürgerliches Handeln bzw. Denken - im Gegensatz zu künstlerischem Freigeist ... oder so ... ;)

Servas, ihr Säcke all! :p

salinoa2000 schrieb:
@Camilla
Lass sie net rein, lass sie net rein! Die sollen ihren Fortschritt von irgendwo dokumentieren, die Sandler! :rolleyes:
eh net :cool: binb eh scho so grantig genug auf sie :rolleyes:
umadumsandeln tuns leider net. wie's ausschaut, sans beim 4.stock, bis der sommer da is, und i krieg ka licht mehr :mad:

camilla schrieb:
eh net :cool: binb eh scho so grantig genug auf sie :rolleyes:
umadumsandeln tuns leider net. wie's ausschaut, sans beim 4.stock, bis der sommer da is, und i krieg ka licht mehr :mad:
Sei froh, wenns endlich fertig werden! Bei uns hams 5 JAHRE!!! gebraucht, bis die blöde Hütten endlich gstanden ist! Und jetzt bastelns noch immer drinnen herum. :rolleyes:
Licht kommt doch eh von oben ... :o

salinoa2000 schrieb:
Sei froh, wenns endlich fertig werden! Bei uns hams 5 JAHRE!!! gebraucht, bis die blöde Hütten endlich gstanden ist! Und jetzt bastelns noch immer drinnen herum. :rolleyes:
Licht kommt doch eh von oben ... :o
naja, theoretisch schon. bin aber im 2. stock. und ab schätzungsweise 3-4 uhr steht die blöde hütte voll davor :o und die häuser sind alle sooooooo teuer :o i komm da nie raus ohne a 200%ige gehaltserhöhung :o *jammer* :o
na, hör eh scho auf ;) :D

camilla schrieb:
naja, theoretisch schon. bin aber im 2. stock. und ab schätzungsweise 3-4 uhr steht die blöde hütte voll davor :o und die häuser sind alle sooooooo teuer :o i komm da nie raus ohne a 200%ige gehaltserhöhung :o *jammer* :o
na, hör eh scho auf ;) :D
Aaaaaaaarmes Mädal! *kopfistreichel*
Was soll ich sagen? Vis à vis von meinem Kuchlfenster is a Feuermauer! Abstand: ca. 3 Meter ... :o

@Däumi: Eine recht gute Wiki-Erklärung in english ... read it, use it! :D

salinoa2000 schrieb:
Aaaaaaaarmes Mädal! *kopfistreichel*
Was soll ich sagen? Vis à vis von meinem Kuchlfenster is a Feuermauer! Abstand: ca. 3 Meter ... :o

@Däumi: Eine recht gute Wiki-Erklärung in english ... read it, use it! :D
a blöd :o vorm küchenfenster hab ich den innenhof. der is soweit eh ganz o.k. aber die küche is winzig, da können grad mal 2 leut drinnen stehen, an sitzen is nicht zu denken. dafür kann ich dem nachbarn gegenüber winken, wenn er wiedermal -seine wampe übers geländer hängen lassend - sein fernglasl gezückt hat um mein schlafzimmer zu erkunden :D :D :D hach, das leben im gemeindebau hat scho was :rolleyes: :D

camilla schrieb:
a blöd :o vorm küchenfenster hab ich den innenhof. der is soweit eh ganz o.k. aber die küche is winzig, da können grad mal 2 leut drinnen stehen, an sitzen is nicht zu denken. dafür kann ich dem nachbarn gegenüber winken, wenn er wiedermal -seine wampe übers geländer hängen lassend - sein fernglasl gezückt hat um mein schlafzimmer zu erkunden :D :D :D hach, das leben im gemeindebau hat scho was :rolleyes: :D
Hähä! So einen Nachbarn - allerdings wampenlos, dafür über 90 Jahre alt und an der Prostata laborierend (frag mi lieber net, woher ich das weiß! :eek: :D ) - hab ich auf der anderen Straßenseite! Der sagt mir immer, wann ich am Vortag schlafen gegangen bin! Als ob ich das net eh selber wüsst ... :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Hähä! So einen Nachbarn - allerdings wampenlos, dafür über 90 Jahre alt und an der Prostata laborierend (frag mi lieber net, woher ich das weiß! :eek: :D ) - hab ich auf der anderen Straßenseite! Der sagt mir immer, wann ich am Vortag schlafen gegangen bin! Als ob ich das net eh selber wüsst ... :rolleyes: :p
:eek: :eek: :eek: des wü i gar net wissen, woher du des weisst :eek: :D
meiner is (abgesehen vom wamperl - der hintern war hoffentlich auch amal hübscher anzusehen) a nimmer recht knackig. glatze hat er auch. und haare auf der brust. weiss. über prostatazustand kann ich nix berichten. mal schauen, vielleicht lässt sich was recherchieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben