Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha! Sack Nr.1 ist da! Hallo Däumi!däumeline schrieb:guten aaaaaaaaaaaabend miteinander
salinoa2000 schrieb:Ha! Sack Nr.1 ist da! Hallo Däumi!![]()
camilla schrieb:uuupshallo ihr 3 säcke
internet wieder langsam heut
![]()
susi, ich mag nur wissen, ob ich sie reinlassen MUSS. weil -wie gesagt - i hab 0 verständnis dafür![]()
![]()
mit berta samma schon 4, die so denken. das genügt mir. dankeNeufi schrieb:Andy und ich sagen vom Gefühl her."Nein".
Aber wennst willst, dann frag ich unseren Freund.
LG
Susi
camilla schrieb:, und für montag fällt mir notfalls auch noch was ein![]()
![]()
![]()
Philistrosität ist spießbürgerliches Handeln bzw. Denken - im Gegensatz zu künstlerischem Freigeist ... oder so ...däumeline schrieb:... hast du zufällig eine geeignete Definition für Philistrosität? ...
Neufi schrieb:Da hast halt dann die ansteckende Bockerlpest
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Philistrosität ist spießbürgerliches Handeln bzw. Denken - im Gegensatz zu künstlerischem Freigeist ... oder so ...![]()
Servas, ihr Säcke all!![]()
Maulkorb! Unbedingt!Neufi schrieb:Da hast halt dann die ansteckende Bockerlpest
LG
Susi
eh netsalinoa2000 schrieb:@Camilla
Lass sie net rein, lass sie net rein! Die sollen ihren Fortschritt von irgendwo dokumentieren, die Sandler!![]()
Sei froh, wenns endlich fertig werden! Bei uns hams 5 JAHRE!!! gebraucht, bis die blöde Hütten endlich gstanden ist! Und jetzt bastelns noch immer drinnen herum.camilla schrieb:eh netbinb eh scho so grantig genug auf sie
![]()
umadumsandeln tuns leider net. wie's ausschaut, sans beim 4.stock, bis der sommer da is, und i krieg ka licht mehr![]()
naja, theoretisch schon. bin aber im 2. stock. und ab schätzungsweise 3-4 uhr steht die blöde hütte voll davorsalinoa2000 schrieb:Sei froh, wenns endlich fertig werden! Bei uns hams 5 JAHRE!!! gebraucht, bis die blöde Hütten endlich gstanden ist! Und jetzt bastelns noch immer drinnen herum.![]()
Licht kommt doch eh von oben ...![]()
Aaaaaaaarmes Mädal! *kopfistreichel*camilla schrieb:naja, theoretisch schon. bin aber im 2. stock. und ab schätzungsweise 3-4 uhr steht die blöde hütte voll davorund die häuser sind alle sooooooo teuer
i komm da nie raus ohne a 200%ige gehaltserhöhung
*jammer*
![]()
na, hör eh scho auf![]()
![]()
a blödsalinoa2000 schrieb:Aaaaaaaarmes Mädal! *kopfistreichel*
Was soll ich sagen? Vis à vis von meinem Kuchlfenster is a Feuermauer! Abstand: ca. 3 Meter ...![]()
@Däumi: Eine recht gute Wiki-Erklärung in english ... read it, use it!![]()
Hähä! So einen Nachbarn - allerdings wampenlos, dafür über 90 Jahre alt und an der Prostata laborierend (frag mi lieber net, woher ich das weiß!camilla schrieb:a blödvorm küchenfenster hab ich den innenhof. der is soweit eh ganz o.k. aber die küche is winzig, da können grad mal 2 leut drinnen stehen, an sitzen is nicht zu denken. dafür kann ich dem nachbarn gegenüber winken, wenn er wiedermal -seine wampe übers geländer hängen lassend - sein fernglasl gezückt hat um mein schlafzimmer zu erkunden
![]()
![]()
hach, das leben im gemeindebau hat scho was
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Hähä! So einen Nachbarn - allerdings wampenlos, dafür über 90 Jahre alt und an der Prostata laborierend (frag mi lieber net, woher ich das weiß!![]()
) - hab ich auf der anderen Straßenseite! Der sagt mir immer, wann ich am Vortag schlafen gegangen bin! Als ob ich das net eh selber wüsst ...
![]()
![]()