• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ha! Sack Nr.1 ist da! Hallo Däumi! :D

Selber Sack! :D Bin zwar da, aber nebenbei mal wieder an Schulkram *grmlz* Und erkältet bin ich auch :( Heidi, du bist doch so intellent :D : hast du zufällig eine geeignete Definition für Philistrosität? Im I.net finde ich leider nur eine für einen Philister als Person, mein Fremdwörterlexikon ist leider verschwunden :(

n015.gif
HALLÖLI!!!!
n015.gif

Schon wieder wird hier geraunzt!

@flaxig: tu brav lernen, damit ich dich mal "gebrauchen" kann:D
@Milo: ruhig sein, kriegst eh dein Schlaf;)
@Juka: tu net sudern, so kommt der Frühling auch net:o
@Waldi: Ormes Mädli, mir gehts ähnlich, aber ich fahr morgen in den Urlaub und da laß ich des Gripperl vorsichtshalber daheim:D
@Camilla: ich hab einen Freund, der ist bei so Sachen vom Fach, fallst was brauchst, dann melde dich bei mir;)
Hi Heidis, Däumis und Doris, Bertas, Helens und die die ich jetzt vergessen hab!:D

LG
Susi

uuups :eek: hallo ihr 3 säcke :D internet wieder langsam heut :rolleyes:

susi, ich mag nur wissen, ob ich sie reinlassen MUSS. weil -wie gesagt - i hab 0 verständnis dafür :rolleyes: :D

camilla schrieb:
uuups :eek: hallo ihr 3 säcke :D internet wieder langsam heut :rolleyes:

susi, ich mag nur wissen, ob ich sie reinlassen MUSS. weil -wie gesagt - i hab 0 verständnis dafür :rolleyes: :D

Andy und ich sagen vom Gefühl her."Nein".

Aber wennst willst, dann frag ich unseren Freund.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Andy und ich sagen vom Gefühl her."Nein".

Aber wennst willst, dann frag ich unseren Freund.

LG
Susi
mit berta samma schon 4, die so denken. das genügt mir. danke :D die wollen eh schon morgen und am montag ihre fotoshow machen. morgen bin ich ohnehin den ganzen tag unterwegs, und für montag fällt mir notfalls auch noch was ein :D :D :D

däumeline schrieb:
... hast du zufällig eine geeignete Definition für Philistrosität? ...
Philistrosität ist spießbürgerliches Handeln bzw. Denken - im Gegensatz zu künstlerischem Freigeist ... oder so ... ;)

Servas, ihr Säcke all! :p

salinoa2000 schrieb:
@Camilla
Lass sie net rein, lass sie net rein! Die sollen ihren Fortschritt von irgendwo dokumentieren, die Sandler! :rolleyes:
eh net :cool: binb eh scho so grantig genug auf sie :rolleyes:
umadumsandeln tuns leider net. wie's ausschaut, sans beim 4.stock, bis der sommer da is, und i krieg ka licht mehr :mad:

camilla schrieb:
eh net :cool: binb eh scho so grantig genug auf sie :rolleyes:
umadumsandeln tuns leider net. wie's ausschaut, sans beim 4.stock, bis der sommer da is, und i krieg ka licht mehr :mad:
Sei froh, wenns endlich fertig werden! Bei uns hams 5 JAHRE!!! gebraucht, bis die blöde Hütten endlich gstanden ist! Und jetzt bastelns noch immer drinnen herum. :rolleyes:
Licht kommt doch eh von oben ... :o

salinoa2000 schrieb:
Sei froh, wenns endlich fertig werden! Bei uns hams 5 JAHRE!!! gebraucht, bis die blöde Hütten endlich gstanden ist! Und jetzt bastelns noch immer drinnen herum. :rolleyes:
Licht kommt doch eh von oben ... :o
naja, theoretisch schon. bin aber im 2. stock. und ab schätzungsweise 3-4 uhr steht die blöde hütte voll davor :o und die häuser sind alle sooooooo teuer :o i komm da nie raus ohne a 200%ige gehaltserhöhung :o *jammer* :o
na, hör eh scho auf ;) :D

camilla schrieb:
naja, theoretisch schon. bin aber im 2. stock. und ab schätzungsweise 3-4 uhr steht die blöde hütte voll davor :o und die häuser sind alle sooooooo teuer :o i komm da nie raus ohne a 200%ige gehaltserhöhung :o *jammer* :o
na, hör eh scho auf ;) :D
Aaaaaaaarmes Mädal! *kopfistreichel*
Was soll ich sagen? Vis à vis von meinem Kuchlfenster is a Feuermauer! Abstand: ca. 3 Meter ... :o

@Däumi: Eine recht gute Wiki-Erklärung in english ... read it, use it! :D

salinoa2000 schrieb:
Aaaaaaaarmes Mädal! *kopfistreichel*
Was soll ich sagen? Vis à vis von meinem Kuchlfenster is a Feuermauer! Abstand: ca. 3 Meter ... :o

@Däumi: Eine recht gute Wiki-Erklärung in english ... read it, use it! :D
a blöd :o vorm küchenfenster hab ich den innenhof. der is soweit eh ganz o.k. aber die küche is winzig, da können grad mal 2 leut drinnen stehen, an sitzen is nicht zu denken. dafür kann ich dem nachbarn gegenüber winken, wenn er wiedermal -seine wampe übers geländer hängen lassend - sein fernglasl gezückt hat um mein schlafzimmer zu erkunden :D :D :D hach, das leben im gemeindebau hat scho was :rolleyes: :D

camilla schrieb:
a blöd :o vorm küchenfenster hab ich den innenhof. der is soweit eh ganz o.k. aber die küche is winzig, da können grad mal 2 leut drinnen stehen, an sitzen is nicht zu denken. dafür kann ich dem nachbarn gegenüber winken, wenn er wiedermal -seine wampe übers geländer hängen lassend - sein fernglasl gezückt hat um mein schlafzimmer zu erkunden :D :D :D hach, das leben im gemeindebau hat scho was :rolleyes: :D
Hähä! So einen Nachbarn - allerdings wampenlos, dafür über 90 Jahre alt und an der Prostata laborierend (frag mi lieber net, woher ich das weiß! :eek: :D ) - hab ich auf der anderen Straßenseite! Der sagt mir immer, wann ich am Vortag schlafen gegangen bin! Als ob ich das net eh selber wüsst ... :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Hähä! So einen Nachbarn - allerdings wampenlos, dafür über 90 Jahre alt und an der Prostata laborierend (frag mi lieber net, woher ich das weiß! :eek: :D ) - hab ich auf der anderen Straßenseite! Der sagt mir immer, wann ich am Vortag schlafen gegangen bin! Als ob ich das net eh selber wüsst ... :rolleyes: :p
:eek: :eek: :eek: des wü i gar net wissen, woher du des weisst :eek: :D
meiner is (abgesehen vom wamperl - der hintern war hoffentlich auch amal hübscher anzusehen) a nimmer recht knackig. glatze hat er auch. und haare auf der brust. weiss. über prostatazustand kann ich nix berichten. mal schauen, vielleicht lässt sich was recherchieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben