Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Hallo Oma-Mädlgehst heute mit den Hühnern schlafen
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:hallo helen![]()
hab gestern die topfentorte gebacken. was soll ich sagen: untenrum recht dunkel, mittig net wirklich durchbeim ofen lassen sich die stufen nimmer regulieren
![]()
naja, das nächste mal lass ich wieder dich backen![]()
![]()
![]()
ad1. meine red!Helen schrieb:ohoooo,kann nur am Ofen liegen.
Aber kein Problem, dann werde ich zur Camillatopfentortenbäckerin![]()
![]()
wie gut, dass ich jetzt ein auto habtierfan schrieb:Topfentorte![]()
hab ich noch immer net gemacht,aber dafür bekomm ich von meiner mama jetzt an Apfelstrudel geliefert
![]()
![]()
camilla schrieb:wie gut, dass ich jetzt ein auto hab![]()
bis gleich
![]()
des nutzt gar nix.tierfan schrieb:![]()
gleich Apfelstrudel verstecken geh
![]()
camilla schrieb:des nutzt gar nix.hab a spitzenmässiges apfelstrudel-aufstöber-naserl
![]()
![]()
![]()
nehm ich auchtierfan schrieb:ich mampfe grad .......keinen APFELSTRUDELsondern einen TOPFENSTRUDEL
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:nehm ich auch![]()
*vordeinertürstehundsturmläut*
![]()
ge doristierfan schrieb:anscheinend läutest du aber beim nachbarn ,i hör nix![]()
![]()
camilla schrieb:ge dorisstell di net taub
![]()
![]()
camilla schrieb:bei dem schützt ja auch keine taubheit voroder will der auch strudel von dir
![]()
![]()
da fallt mir die oma von einem exfreund ein: die hat ihren diversen ärzten immer einen selbstgebackenen kuchen mitgebracht. leider hat sie aber
1. ständig mehlwürmer in der küche gehabt
2. fast nix mehr gesehen
3. sich net weiter um die würmchen gekümmert
sodass die kuchen immer voll waren von dem zeugs![]()
![]()
![]()
i glaub, sie ist immer so schnell drangenommen worden, damit's den kuchen möglichst rasch entsorgen konnten![]()
rosinen mag i net. die schaun aus wie blade, ang'soffene zecken *beutel*tierfan schrieb:heeeeeee cool![]()
da fällt mir eine geschichte von meinen Vater ein,er wollte unbedingt einen Apfelstrudel(Äpfel hatten wir ja im Garten genug) mit Rosinen![]()
ich: gibts keine
er: doch im Kastl müssen noch welche sein
hab im küchenkastl gesucht,hab sogar welche gefunden![]()
hab ihn dann gefragt ob er den Strudel lieber mit "würmer " oder lieber ohne hätte
camilla schrieb:rosinen mag i net. die schaun aus wie blade, ang'soffene zecken *beutel*![]()