abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
bei dem schützt ja auch keine taubheit vor :rolleyes: oder will der auch strudel von dir :confused: :D

da fallt mir die oma von einem exfreund ein: die hat ihren diversen ärzten immer einen selbstgebackenen kuchen mitgebracht. leider hat sie aber
1. ständig mehlwürmer in der küche gehabt
2. fast nix mehr gesehen
3. sich net weiter um die würmchen gekümmert
sodass die kuchen immer voll waren von dem zeugs :eek: :eek: :eek:
i glaub, sie ist immer so schnell drangenommen worden, damit's den kuchen möglichst rasch entsorgen konnten :o

wääääääääää wie ekelig ist das den ??? iiiiiiiiiiiiiiiii

tierfan schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: des san jo Wuchapreise ;) :D

jo, so komm i sicher nicht in verlegenheit, ablehnen zu müssen *gggg*

funktioniert auch gut bei jobs die man nicht machen will, man sagt seine gehaltsvorstellung, und auf einmal hams leider leider schon wem andern für den job *G*

nach langen suchen ,werden wir uns wahrscheinlich am 1.4 für eine Woche ins wärmere klima vertschüssen,muß nur mal die Lage mit Kind und Kegel chancen ;)

camilla schrieb:
diese völlig überzogenen lohnvorstllungen zeigen, dass du noch einiges zu lernen hast in der branche :rolleyes: :p :D

hmm nein nicht ganz.
diese völlig überzogenen lohnvorstellungen zeigen eher mein grosses interesse an diesen täigkeiten *g*

tierfan schrieb:
nach langen suchen ,werden wir uns wahrscheinlich am 1.4 für eine Woche ins wärmere klima vertschüssen,muß nur mal die Lage mit Kind und Kegel chancen ;)
wo genau gehts den hin??

und wehe es is a aprilscherz *gg*

camilla schrieb:
ich klaub auch immer alle raus :D deshalb wird mir von manchen leuten unterstellt, ich sei heikel :mad: :rolleyes:
wos hast do heikel? bin ich ein mülleimer? *ggg*

i werd immer total komisch aungschaut, wenn i frog ob rosinen drin san...

bimo schrieb:
hmm nein nicht ganz.
diese völlig überzogenen lohnvorstellungen zeigen eher mein grosses interesse an diesen täigkeiten *g*
aber ge. macht doch voll viel spass :p :D und weil ich kein spassverderber sein will, lass dich in meiner wohnung putzen. ganz umsonst :D

camilla schrieb:
aber ge. macht doch voll viel spass :p :D und weil ich kein spassverderber sein will, lass dich in meiner wohnung putzen. ganz umsonst :D

gut das ich in oö wohn gggggggggg

aaaaaaaaaber ich mach dir ein angebot, du putzt unser haus und ich dann deine wohnung *hrhr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben