• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
so, da ich das ja gehört habe:

host du faule S** heut schon deinen fetten,schwabbeligen hintern aufs radl geschwungen und bist 30km gradelt????
schwer is ma gfallen
standing ovations, genau so brauch i des *mir gefällt*

bin grad fertig wordn ....33 km ;)

*der waldi für ihrn mut applaudier*

Heidi? Heit derfst ma wieder Daumen halten: gemma mit Dascha :o und Frauli :rolleyes: :( :mad: :rolleyes: :cool: zum TA! Und der Abfüll-Kater kommt auch mit ... :o
Und i muaß wieder amal dabei sein. :rolleyes:
Als Dolmetsch Deutsch- Russisch/Deutsch/Radebrech/Deutsch und als Merkzettel-Gehirn - kennst di aus? :p

Na guat, wenn i mi mit mir allein unterhalten muss, geh i wieder ...
Haltets mir halt alle die Daumen heute, dass i meine Nerven net wegschmeiß! :rolleyes: :p
Russisch Frau kriegt heut von der TÄ den Kopf gewaschen bezüglich Hunde-Übergewicht (hab gestern schon telefonisch die TÄ "präpariert"). :cool:
Gute Nacht!

salinoa2000 schrieb:
Na guat, wenn i mi mit mir allein unterhalten muss, geh i wieder ...
Haltets mir halt alle die Daumen heute, dass i meine Nerven net wegschmeiß! :rolleyes: :p
Russisch Frau kriegt heut von der TÄ den Kopf gewaschen bezüglich Hunde-Übergewicht (hab gestern schon telefonisch die TÄ "präpariert"). :cool:
Gute Nacht!

guten morgen und mahlzeit!

heidi, du kannst keine Nerven wegschmeißen, weil du host jo goar kane!:D :rolleyes: *heidiimmercoolis*
und außerdem... is doch kloar, dass di alle dabei ham wolln... bist jo a kynologiepädagogin (oder so ähnlich :o )... und des is sogoar ganz hoch offiziell dokumentiert! jawoll! kann jeder nochlesn.... :D ;) :)

salinoa2000 schrieb:
Heidi? Heit derfst ma wieder Daumen halten: gemma mit Dascha :o und Frauli :rolleyes: :( :mad: :rolleyes: :cool: zum TA! Und der Abfüll-Kater kommt auch mit ... :o
Und i muaß wieder amal dabei sein. :rolleyes:
Als Dolmetsch Deutsch- Russisch/Deutsch/Radebrech/Deutsch und als Merkzettel-Gehirn - kennst di aus? :p

auweh auweh auweh... wirst scho wieder hergnumma?

oiso die viechale warn jo net so schlimm :D kummt des frauli a mit???
wos für sprochen sprichst eigentlich ? *augenweitaufreiss und gleich meine vokabeln her nimm*

bimo schrieb:
auweh auweh auweh... wirst scho wieder hergnumma?

oiso die viechale warn jo net so schlimm :D kummt des frauli a mit???
wos für sprochen sprichst eigentlich ? *augenweitaufreiss und gleich meine vokabeln her nimm*
Frauli kommt a mit! Das isses ja! :rolleyes:
Sprachen? In diesem Fall ist die Übersetzung von Deutsch in Radebrech-Deutsch gefragt! :p
Außerdem hab ich grad erfahren, dass meine Freundin auch noch hin kommt mit einer Bekannten, deren kastrierte Hündin schmerzhaft versucht, einen übrig gebliebenen Faden von der OP-Naht abzustoßen!
Hiiiiiiiiilfe! :D

salinoa2000 schrieb:
Frauli kommt a mit! Das isses ja! :rolleyes:
Sprachen? In diesem Fall ist die Übersetzung von Deutsch in Radebrech-Deutsch gefragt! :p
Außerdem hab ich grad erfahren, dass meine Freundin auch noch hin kommt mit einer Bekannten, deren kastrierte Hündin schmerzhaft versucht, einen übrig gebliebenen Faden von der OP-Naht abzustoßen!
Hiiiiiiiiilfe! :D

du hast mein mitgefühl... ich schick dir ein paar gute gedanken, vielleicht hilft es ja ...

und welche sprachen du nun sprichst weiss i imma no net ggg

salinoa2000 schrieb:
Geh furt! Des hülft ma net! :mad: :p :D
Au0erdem derfst da Ende Mai eventuell an Termin frei halten! Näheres demnächst telefonisch ... :cool: :eek: :D

ende mai...."blätter"....kunnt gehn.....;) :cool:

oijeeeee....jetzt versteh i erst.....bist umzingelt......."seufzundlach".....naja....i versteh......"zwinker"....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben