C
camilla
Guest
des wär allerdings net schlecht. gach fang i sonst no an, ihm mit meinen tränensäcken konkurrenz zu machensalinoa2000 schrieb:Ich hoff, du findest vorher ne anständige Bleibe!![]()
![]()
lisl: gute besserung und schlaf gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des wär allerdings net schlecht. gach fang i sonst no an, ihm mit meinen tränensäcken konkurrenz zu machensalinoa2000 schrieb:Ich hoff, du findest vorher ne anständige Bleibe!![]()
![]()
Gute Nacht, Däumi! Und schau net zu lange fern!däumeline schrieb:So, Hausaufgaben fertig für heute... jetzt nur noch duschen, dann Fernsehen gucken im Bettchen![]()
Jetzt kommst - wo i bald geh! Katertag is scho wieder ...tierfan schrieb:auch wieder da bin![]()
Hab doch eh schon ne Brillesalinoa2000 schrieb:Gute Nacht, Däumi! Und schau net zu lange fern!![]()
Verdirbst dir sonst die Augen! *keppel*![]()
papuzaki schrieb:naja, war arbeiten und mittendrin hab ich alles kriegt, was unangenehm ist: hitzewallungen, schnupfen, alles tuat ma weh...![]()
entschuldige mich untertänigst, dass ich vergessen hab, dich in den a**** zu treten![]()
*tee schlürfe*
*augenbrauehochzieh* ahaaaa? was machtsn da so intressantes? *g*flaxig schrieb:verena grabsch und mit ins locherl zieh![]()
salinoa2000 schrieb:Welche Heidi wär denn genehm, Madame? Gibt ja zwei Heidis hier!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Philistrosität ist spießbürgerliches Handeln bzw. Denken - im Gegensatz zu künstlerischem Freigeist ... oder so ...![]()
Servas, ihr Säcke all!![]()
ma he bitte wie hot die ba kaisermühlen ghasn?camilla schrieb:a blödvorm küchenfenster hab ich den innenhof. der is soweit eh ganz o.k. aber die küche is winzig, da können grad mal 2 leut drinnen stehen, an sitzen is nicht zu denken. dafür kann ich dem nachbarn gegenüber winken, wenn er wiedermal -seine wampe übers geländer hängen lassend - sein fernglasl gezückt hat um mein schlafzimmer zu erkunden
![]()
![]()
hach, das leben im gemeindebau hat scho was
![]()
![]()
*foto vo ana verzupften susi sehen mag *ggg*salinoa2000 schrieb:Schlof guat, Verzupfte!![]()
camilla schrieb:gemein!!!aber wart nur, wenn MEINER mal 90 ist, was er dann noch alles zu bieten hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Die Bimo-Heidi war's! *mitmfingeraufsiezeig*![]()
LISL schrieb:heeeeee schauts amal ich hab grad mein 1000 Beitrag im AT gschriebn!juhuuuu!
ich weiß nicht was mein magen zur Zeit hat a bissl spinnat!!!![]()
danke dir(euch)auch eine Gute Nacht!!!
ahh anfoch net ois glaum barbaracamilla schrieb:du weisst sachen![]()
![]()
bimo schrieb:*gutzudeck*
du kannst den job ja krankeshalber mal abtreten, vielleicht traut sich ja wer gscheide motivationswörter in den mund zu nehmen *gggg*
maaaaa hoffentlich bist bald wieder gsund, steck deine tiere net au host ghert?