abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Ich hoff, du findest vorher ne anständige Bleibe! :eek: :D
des wär allerdings net schlecht. gach fang i sonst no an, ihm mit meinen tränensäcken konkurrenz zu machen :eek: :D :D

lisl: gute besserung und schlaf gut :)

oder kater abfüllen...
hab ich eh net vor, sie reinzulassen. die können sich sonstwo hinstellen für ihre blöden fotos ;) :D und wie gesagt, selbst wenn ich verpflichtet wäre, wenn i net daham bin, bin i net daham. basta :cool: :p :D

papuzaki schrieb:
naja, war arbeiten und mittendrin hab ich alles kriegt, was unangenehm ist: hitzewallungen, schnupfen, alles tuat ma weh...:mad:
entschuldige mich untertänigst, dass ich vergessen hab, dich in den a**** zu treten:D

*tee schlürfe*

*gutzudeck*

du kannst den job ja krankeshalber mal abtreten, vielleicht traut sich ja wer gscheide motivationswörter in den mund zu nehmen *gggg*

maaaaa hoffentlich bist bald wieder gsund, steck deine tiere net au host ghert?

salinoa2000 schrieb:
Welche Heidi wär denn genehm, Madame? Gibt ja zwei Heidis hier! :cool: :p

hey, klingt ja fast so als ob ich dazugehören würd :D

ich pfeife ein lied ein lied ein lied, ich pfeife ein lied ein lied ein lied....

wöches kunnt des jetzt sein?
ggg

salinoa2000 schrieb:
Philistrosität ist spießbürgerliches Handeln bzw. Denken - im Gegensatz zu künstlerischem Freigeist ... oder so ... ;)

Servas, ihr Säcke all! :p

waaaaaaa i glaub i muss den thread doch meiden... do lernt ma jo no wos *ggggg* danke dafür ;)

camilla schrieb:
a blöd :o vorm küchenfenster hab ich den innenhof. der is soweit eh ganz o.k. aber die küche is winzig, da können grad mal 2 leut drinnen stehen, an sitzen is nicht zu denken. dafür kann ich dem nachbarn gegenüber winken, wenn er wiedermal -seine wampe übers geländer hängen lassend - sein fernglasl gezückt hat um mein schlafzimmer zu erkunden :D :D :D hach, das leben im gemeindebau hat scho was :rolleyes: :D
ma he bitte wie hot die ba kaisermühlen ghasn?

frau kaiser oder? :D:D:D

mein beileid, komm mich besuchen, schau wie ich jetzt gott sei dank residieren darf, und dann, jo dann redst eh nix mehr mit mir.. bleib also doch lieber daheim *ggggg*

camilla schrieb:
gemein!!! :( aber wart nur, wenn MEINER mal 90 ist, was er dann noch alles zu bieten hat :p :D :D

:eek: :eek: :eek:

barbara und heidi, ich glaub euch ist nicht mehr zu helfen *gggg*
*mein knackarsch im bett betracht**wiederzudeck*
loss man weiterschlofn *g*

LISL schrieb:
heeeeee schauts amal ich hab grad mein 1000 Beitrag im AT gschriebn!juhuuuu!
ich weiß nicht was mein magen zur Zeit hat a bissl spinnat!!!:mad:
danke dir(euch)auch eine Gute Nacht!!!

hmm? wo kannst des nachschaun wieviel du in welchem plauderthread geschrieben hast? oder host nochzöht? :rolleyes: :rolleyes:

bimo schrieb:
*gutzudeck*

du kannst den job ja krankeshalber mal abtreten, vielleicht traut sich ja wer gscheide motivationswörter in den mund zu nehmen *gggg*
maaaaa hoffentlich bist bald wieder gsund, steck deine tiere net au host ghert?

so, da ich das ja gehört habe:

host du faule S** heut schon deinen fetten,schwabbeligen hintern aufs radl geschwungen und bist 30km gradelt????
schwer is ma gfallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben