D
DrWyshnegradsky
Guest
Allora meine Lieben! Keine Zigaretten im Haus und kein Geld dazu...es is a Kreiz mim Lebn! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Allora meine Lieben! Keine Zigaretten im Haus und kein Geld dazu...es is a Kreiz mim Lebn!![]()
Und wo bleibt da der Spass????berta schrieb:däumi.....du schulkind.....![]()
dein leben besteht aus arbeit und liebe........ganz so wie´s g´hört....
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Und wo bleibt da der Spass????![]()
Also da gibts schon Unterschiede und ich meine jetzt den Spass ohne Liebeberta schrieb:ghört zu liebe kein spass?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Also da gibts schon Unterschiede und ich meine jetzt den Spass ohne Liebe![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Also da gibts schon Unterschiede und ich meine jetzt den Spass ohne Liebe![]()
![]()
Magneta schrieb:Aaaaalso - die kleine Ulli hat in ihrem Leben erst mit 2 Männern Spaß gehabt - und war in alle 2 definitiv bis über beide Ohrwaschel verliebt!
Grüß euch!
DrWyshnegradsky schrieb:So Achtung! Privates von Ilsebill: Also mit zwei Männern hat ich sehr schönen Liebes-Spass. Über die Zahl der Männer mit denen ich anderen Spass hatte, der auch schön war, dürft Ihr spekulieren![]()
berta schrieb:definition muss her....einerseits SPASS, andererseits LIEBE.....![]()
Magneta schrieb:Tja, Spaß ist für mich (in diesem Fall) das, was viele als Liebemachen bezeichnen...
Liebe war für mich immer Grundvoraussetzung für DIESEN Spaß... genug definiert?
berta schrieb:jo, das ist EINE mögliche definition, ich bin davon ausgegangen, dass onkel freud sagte: liebes- und arbeitsfähig sollte der gesunde mensch sein.
wobei liebe nicht unbedingt gleich sex ist....![]()
lieben kann ich auch meinen garten....
berta schrieb:jo, ulli, in die diskussion bin ich wegen däumi und ilsebill geraten.....![]()
beide san jetzt weg....![]()
![]()