abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend:)

Nau, zack - do gehts zua:rolleyes:

Die Liebenden und anderen Liebenden lieben:D alle was anderes:D .
Heidis Kaffeemaschin is hin
und Berta geht zur Fotografie über.
Juka is a wieder do - griaß di:D
Camilla ist furt:o und Waldi is wieder do.

Und i wor gestern net do und kann gleich ur vü nochlesen:o :p

Mädels!!!!
Mochts ma des nimma:p

LG
Susi

Ich klickere jetzt seit heute ;) :D ! Hab im Training von Mal zu Mal mehr Vorteile darin gesehen... Schaun ma mal... ilm Augenblick ists so, dass jedes Mal, wenn ich einen Hund bestätige, alle anderen hergelaufen kommen, weils schon wissen, dass Klick = Futter heißt :D !

Magneta schrieb:
Ich klickere jetzt seit heute ;) :D ! Hab im Training von Mal zu Mal mehr Vorteile darin gesehen... Schaun ma mal... ilm Augenblick ists so, dass jedes Mal, wenn ich einen Hund bestätige, alle anderen hergelaufen kommen, weils schon wissen, dass Klick = Futter heißt :D !
Sigst, das frag ich mich schon ewig: Wie weiß welcher Hund, wer gemeint ist? :confused: Stressfrei clickern kannst imho eh nur mit Einzelkindern ... :rolleyes:

@Berta
Vorhänge brauchma kane, die ghörn nur gwaschen ... :p :D

@Susi
Mahlwerk mahlt no immer net! :eek: :o

So bin nur kurz wieder da :D
HÖRST AUF! SONST RUF ICH DEN HASEN AN UND LASS DEINEN INTERNETZUGANG SPERREN :D

Apropos Hase, der - so wies aussieht - ist mit dabei ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Sigst, das frag ich mich schon ewig: Wie weiß welcher Hund, wer gemeint ist? :confused: Stressfrei clickern kannst imho eh nur mit Einzelkindern ... :rolleyes:

Hmmm... Im Training geht man eh nur immer mit einem Hund... und gestern im Schneeloch war das die einzige Möglichkeit, die ich als Opfer gehabt hab, den Hund, der von außen gegraben hat, zu bestätigen - das hat für mich den Ausschlag gegeben, jetzt doch auch klickern zu wollen :o .

Sssssssssssssssssso:

cxcw2.jpg

Weil ich wieder amal gemein bin! :cool:
Im Übrigen: Susi! AUSSSS! :eek: :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
So bin nur kurz wieder da :D
HÖRST AUF! SONST RUF ICH DEN HASEN AN UND LASS DEINEN INTERNETZUGANG SPERREN :D

Apropos Hase, der - so wies aussieht - ist mit dabei ;) :D

Jubel!!!!!!!!!!! Dass der Hase dabei ist!

Net Internetzugang sperren, dann kann ich ja da auch nicht mehr rein:o .

Außerdem überlegt mein Hase grad, ob wir nicht doch das heurige Jahr noch auf den Kopf stellen, und an dieser komischen Andresse anrufen und fragen ob die graue Hündin mitn weissn Haxn no frei ist:o .
Die braucht bestimmt eh niemand, die ist ja mehr als ein Farbfehler:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
...
Außerdem überlegt mein Hase grad, ob wir nicht doch das heurige Jahr noch auf den Kopf stellen, und an dieser komischen Andresse anrufen und fragen ob die graue Hündin mitn weissn Haxn no frei ist:o .
Die braucht bestimmt eh niemand, die ist ja mehr als ein Farbfehler:D

LG
Susi
LALALALALAAAAAAAAA ... *ohrenzuhalt* :D
Braver Hase! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben