abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ssssssssssso *vonbertaklau* ;) fast fertig. fehlen nur noch die hygieneartikel (was für ein wort :rolleyes: ), die ich morgen noch brauch, die apotheke und das handgepäck :)

jetz zuerst mal ins bad, dann in die küche (danke für den spaghetti-tipp :) ) und dann schau ich nochmal kurz, ob ich noch die eine oder andere hier erwisch :)

bis später

hmmmmm, hab euch wohl alle verpasst :o
wünsch euch eine schöne zeit, lasst's es euch gut gehen und vergessts mich nicht :)

babaaaaaaa :)

Da werd ich schon bei ICQ von ATlerinnen ins Bett geschickt mit dem Hinweis morgen sei Schule :eek: Wo kommen wir denn da hin :rolleyes::D

nabend... Ich will nicht ins Bett, dann brauch ich nicht sagen "nach dem Aufstehen geht`s wieder in die Schule" :o

däumeline schrieb:
Da werd ich schon bei ICQ von ATlerinnen ins Bett geschickt mit dem Hinweis morgen sei Schule :eek: Wo kommen wir denn da hin :rolleyes::D

nabend... Ich will nicht ins Bett, dann brauch ich nicht sagen "nach dem Aufstehen geht`s wieder in die Schule" :o

stress mich net,willst net schlafen gehen ;) :D

zweieinhalb stunden abnehmenerweise nachlesen liegen hinter mir... könnt mich bitte wer in ein einkaufssackerl stecken und nach haus tragen? weil ich hab in diesen zweieinhalb stunden sooooooo viel abgenommen, wieg nur mehr so viel wie ein milchpackerl....
und im übrigen guten morgen...
scheußlicher tag.. erster tag im büro... I MOG NET, I GEH WIEDA HAM!!!

post scirptum: allen, die noch kein kraut gegesen haben, wünsch ich ein schönes neues jahr....

@ Helen... bitteschön
eigentlich wollt' ich ja auch noch sagen, dass ich vorgestern in 3 Monaten meine LISA ZU MIR HOLEN WERDE!!!! *schonganzaufgeregtbinundnimmererwartenkann*

juka schrieb:
@ Helen... bitteschön
eigentlich wollt' ich ja auch noch sagen, dass ich vorgestern in 3 Monaten meine LISA ZU MIR HOLEN WERDE!!!! *schonganzaufgeregtbinundnimmererwartenkann*

Ohhoho, na da ist die Vorfreude sicher sehr groß, und wirst sehen die Zeit vergeht eh so schnell:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben