abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
überlegt mein Hase grad, ob wir nicht doch das heurige Jahr noch auf den Kopf stellen, und an dieser komischen Andresse anrufen und fragen ob die graue Hündin mitn weissn Haxn no frei ist:o .
Die braucht bestimmt eh niemand, die ist ja mehr als ein Farbfehler:D

LG
Susi

ich nehm den 2. grauslichen farbfehlerhund....:o

Da hat sich Dein Hase aber extra-leckeren Rotwein aus Rosenheim (DER Geheimtipp ;) ) verdient :D Wann würde der Farbfehler denn einziehen???

DrWyshnegradsky schrieb:
Da hat sich Dein Hase aber extra-leckeren Rotwein aus Rosenheim (DER Geheimtipp ;) ) verdient :D Wann würde der Farbfehler denn einziehen???

Naja, wenn so ein Farbfehler halt fertig und ausreise bereit ist, ca. Mitte März, wenn das Ding am 28.12.2005 das Licht der Welt erblickt hat.

LG
Susi

Magneta schrieb:
Ich klickere jetzt seit heute ;) :D ! Hab im Training von Mal zu Mal mehr Vorteile darin gesehen... Schaun ma mal... ilm Augenblick ists so, dass jedes Mal, wenn ich einen Hund bestätige, alle anderen hergelaufen kommen, weils schon wissen, dass Klick = Futter heißt :D !

Hi, du clickerst jetzt auch? So ein Zufall aber auch:D
Alles ok bei euch? Schnee gut überstanden?:p

Neufi schrieb:
Naja, wenn so ein Farbfehler halt fertig und ausreise bereit ist, ca. Mitte März, wenn das Ding am 28.12.2005 das Licht der Welt erblickt hat.

LG
Susi
Hab mich gerade informiert :D Ihr kommt quasi direkt bei mir vorbei auf dem Weg zum Farbfehler :D

hades schrieb:
also wenn man hier nicht mitliest erfährt man ja gar nix :eek:

Na gut!

Auch für dich:D

Ich träum seit 28.12.2005 davon:

kopievonneufibaby0qq.jpg

LG
Susi

Irish_red schrieb:
Hi, du clickerst jetzt auch? So ein Zufall aber auch:D
Alles ok bei euch? Schnee gut überstanden?:p

Hearst! Musst du aber auch immer alles lesen, du Böse du :p :D ! Na, ich probiers einmal :o - schaun ma, was daraus wird ;) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben